Beiträge von anjabania

    Hey Leute!


    Also ich hab da n Problem mit der Aktion "beziehung kitten zu..."
    angeblich soll man ja zerstrittene Paare wieder zusammenbringen können. Meine Simmin hat "paartherapie" gelernt und ich hab sie mit einem zerstrittenen Pärchen in Verindung gebracht. Nur leider steht nirgends wie ich daß dann machen kann daß sich beide wieder lieb haben.+:rollauge
    Weiß jmd. wie????

    hey leutz!
    Kann man den ruf eigentlich auch hoch cheaten? läßt sich da was mit dem boolprop cheat machen?(ruf hängt ja unmittelbar mit der anzahl der freunde zusammen..aber wär spitze wenn man den ruf irgendwie "hochziehen" könnte wie die fähigkeiten(.kochen..mechanik usw)

    Hi!


    ..wär schön wenn man jmd. genau aufschreiben würde welche aktionen mal gezielt einsetzen muß um den ruf zu verbessern
    (verlallgemeinerungen wie zBs. zu allen nett sein ist mir zu ungenau :)

    gefällt mir...Herr kuhlmann! dortmund rulez!
    selten daß ich mir mal ein video bis zum schluss angesehen habe...
    das hier wars wert!
    die stimmung gut rübergekommen...das wahnsinnige...
    kommt da noch ne fortsetzung..? (die anderen videos hab ich schon gesehen)

    Ich denke daß die Zigeunerin es eher darauf bezogen hat,daß man sich sich gut überlegen soll "was" man sich wünscht, schließlich hat man nur 3! Damit war bestimmt nicht gemeint daß einer der Wünsche irgendwie nach Hinten losgehen kann.:P