Beiträge von Saleya

    Ich möchte mir gerne das spiel zu legen, doch meine Frage ist, ist es denn schlimm wenn meine Grafikkarte onboard ist? kann ich das spiel trotzdem gut spielen oder habe ich dadurch nachteile, ich meine, dass die Grafik nicht so super ist...sie hat 128 MB...

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

    liebe Grüße

    Saleya

    Ich war schon in jedem Modus und habe strg+shift+c gedrück und dann oben in die leiste rosebund!:!:! eingegeben oder rosebund;!!; aber es geht einfach nicht:( habs auch mit klapaucius versucht, aber es geht auch nicht, was mache ich denn falsch:confused: Habe Sims deluxe..

    wißt ihr einen Rat? muss ich vorher etwas umstellen oder so? ist mein erster cheat..

    Liebe Grüße Saleya

    Hallo ihr Lieben,
    da ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mit auch ein SIMS-Spiel kaufen:applaus
    Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich es für die PS2 oder für PC kaufen soll:confused:
    Was sind die Vor- & Nachteile? hier im Forum hab ich z.b gelesen, dass man auf der PS2 keine Kinder bekommen kann und dann wiederum schreibt jemand, dass sie auf der Konsole schon Kinder hat...Hmm nun versteh ich nix mehr:confused:

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

    Lieben Gruß Saleya