Beiträge von *Schwebeteilchen*

    Da ich ja in der Nähe von München wohne, ist die Wies'n natürlich Pflicht für mich.
    War heuer aber zum Ersten mal da. Weiß nicht ... wollte Jahre zuvor schon hin, aber unter 16 macht das doch nur halb soviel Spaß, weil Bier/Zelteinlass etc.


    War mit paar Freunden und es war schon ziemlich schön. Leider hat es geregnet, aber das konnte uns nicht vom EuroStar & 5-er-Looping abhalten. :fly ... was übrigens auch so ziemlich der Größte Grund war, warum ich das Ganze mal live erleben wollte.
    Mit Zelt war nicht viel weil wir viel zu spät erst kamen - aber die Schlangen vor den unzähligen Zelten sprachen für sich ...


    Schon beeindruckend, wie riesig das Oktoberfest ist und unterschiedlich (ob Mentalität; Stände usw.). Und natürlich bin ich verdammt stolz, dass so etwas in München stattfindet. :)


    Wies'n 2005 - ich komme. ;)

    Ich hab ihn mir am Freitag angesehen und mal ganz von den ganzen, nervigen kleinen Kindern im Kino war der Film echt gut. :)
    Da ich mir fast jede Folge von der Bullyparade ansehe und auch "Der Schuh des Manitu" angesehen habe, war der natürlich Pflicht und ich habe es absolut nicht bereut. :up
    Zwischenzeitlich zwar wirklich schwar aber im großen und Ganzen echt ziemlich lustig. :klownie

    Also einen langen, "kleinen" Traum hab ich mir letztes Jahr erfüllt ... ich war Fallschirmspringen und es war der absolute Wahnsinn. :)
    Mein größter Traum hat jedoch nichts mit materiellen Dingen zu tun ...
    vielmehr mit der Tatsache, dass ich einen ganz bestimmten Menschen so schnel wie möglich wiedersehen möchte und mit ihm meine Zukunft verbringen will. :herzlichs
    Alles andere kommt mir dagegen so nichtig vor ...

    Huuuiiii - ich fühl mich geehrt als erste meinen Senf dazu geben zu dürfen (besonders bei nem Thread von dir, Broili :D)


    Also ich werd die EM schon verfolgen - zwar nicht jede Minute jedes Spiels aber ab und an wenn ich grad TV seh auf jeden.
    Interessier mich allgemein auch bisschen für Fußball - ChampionsLeague, Bundesliga usw ...
    Hab keinen konkreten Favoriten; die besseren sollen gewinnen (geile Theorie, ich weiß :D). Und da ja einige hübsche Männer auch über den Platz fegen werden ist die EM schon ne feine Sache ...

    Soo - back To Da Roods; war ne Woche in Spanien/Mallorca.
    Hier gleich mal eins von meinen 140 selbstgeschossenen Fotos, eines der schönsten:

    :lovesigh


    Und hier zwei von mir:

    Also wenns ums Thema Urlaub geht, bin ich überall gern. Hauptsache Urlaub. :)
    Flieg am Freitag ne Woche nach Spanien/Mallorca/Capdepera. War ich vor 2 Jahren schonmal und es war total schön. Landschaftlich, kulturell usw ... :up

    Ich nage gerade so an der Existenzgrenze rum ... :D
    Nen fetten Fluch auf Sonntage und (noch schlimmer), darauf folgende Feiertage; die mind. genauso unerträglich/langweilig/eintönig und sinnlos sind.
    Hab heut bis Mittag gepennt; dann gegessen; danach Nachhilfe und jetzt hock ich hier und hab keine Ahnung was ich anstellen könnte.
    ... obwohl - ich werd jetzt gleich mal meine Freundin anrufen und Abends wohl weggehen, sonst geh ich hier noch ein. :rollauge

    Omg - alle total depri eingestellt gegenüber dem Sommer. Versteh ich gar ned.
    Ich liebe Sommer; freu mich auch schon riesig auf meinen Urlaub. Ab Freitag mit meiner besten Freundin ne Woche Spanien. :D *jiipppiiiiE*
    Was gibts schöneres als Sandstrand; Meer; heißes Wetter; usw ... *schmachT*

    Zitat von vampiressuck

    was haltet ihr von rein sexuellen beziehungen?


    Muss an und für sich jeder selbst wissen, ob er sowas will oder nicht.
    Ich persönlich bin sowas nicht abgeneigt; solange beide über die Situation bescheid wissen, d. h. One Night Stand und nicht mehr, ist das okay.
    Wenn sich einer davon Hoffnungen macht, sich sogar verliebt etc. kann sowas jedoch schnell in ner Tragödie enden ...
    Ansonsten find ich sowas absolut okay.

    Also bei mir laufen solche "Vorurteile" nur im Kopf ab.
    Hab noch nie gesagt und es auch nicht vor, dass jeder Alex (als Beispiel) total blöd ist, ich ihn nicht abkann, nur weil ich evtl. mal schlechte Erfahrungen mit jemanden der so hieß gemacht hab.
    Sowas ist totaler Blödsinn, schließlich kann doch keiner was für seinen Namen und wenn es umgekehrt so mit euch passiert ist das auch nicht okay.

    Chinesisches "Gebimmel" = aus nem super Laden in meiner Stadt; leider auch einer der wenigen, wo es was schönes zu kaufen gibt :D
    gemacht = am PC ausgedruckt; mit nem Pergamentpapier (Butterbrotpapier) auf ein weißes Blatt abgepaust; mit schwarzer Wasserfarbe ausgemalt; auf Karton geklebt; ausgeschnitten; aufgehängt; bewundert --> Fertig!! *g*


    Freut mich, dass es dir gefällt

    Soo, hier - wie versprochen ein Paar Bilder von meinem Zimmer:

    Also ... da muss ich bisschen was zu erklären: Ist mein Bücherregal, d. h. ein Teil davon. Die Bücher stehen drüber - hab ich allerdings weggeschnitten, da das unnötige KB's sind. :)
    Links meine Lautsprecherboxen von meiner Anlage.




    Im Eck; hinter meiner Coach.


    Hab heut schon wieder wie verrückt paar Sachen für mein Zimmer gekauft - noch nicht fertig dekoriert; Fotos gibts so schnell wie möglich.

    Ich mach nachher mal Fotos von meinem Zimmer ... hab in letzter Zeit auch paar Sachen neu dekoriert weil Frühling und so. ^^


    Aber kauft euch auf jeden Servietten. Hab mir total bunt gestreifte gekauft.
    Sehr praktisch - entweder nur irgendwo hinlegen, falten, aufhängen ... Dazu paar Blumen usw ... :)

    *wiiinK*
    Ich bin zurück - war ja ne halbe Ewigkeit nicht mehr hier.


    Das was ich da anhatte, sind 2 Oberteile ... ein rotes Poloshirt und mein Lieblingsteil von Blutsgeschwister. :D
    Meinem Knie gehts (wieder) super. Hab in letzter Zeit kaum mehr Probleme. :)


    Freut mich, dass es dir gefällt. ;)