Beiträge von Eiko

    Hallo! ^^
    Ich bin auch nach Ewigkeiten mal wieder da, und hätte drei Fragen!


    1. Ich weiß ja, das man beim Bodyshop viiiieeeeele Details einstellen kann, aber wird man damit auch wirklich extravagante Frisuren erstellen können? Ich würde nämlich gern Yami (aus YGO) als Sim machen, und der hat eine recht komplizierte Frisur ^^""" Also... so ähnlich wie ein Seestern, sehr zackig eben... und magenta-schwarz-goldgelb :schwitz Eben sehr kompliziert, und da wollte ich wissen, ob man das überhaupt machen kann, und wenn, ob man dafür schon einige Erfahrung haben muss, oder ob das ganz einfach gehen würde... :confused:


    2. Bei Sims 1 konnte man zwar Engel-Skins downloaden, aber beim Durch-die-Türen-gehen sind die Flügel dann immer nicht durch die Tür, sondern durch die Wand daneben mitgegangen... Wird es möglich sein, 'bessere' Flügel zu machen, die nicht das 'Wand-Problem' haben, und wird man überhaupt wieder Flügel machen können?


    3. Ich hab Sims 2 schon ziemlich früh bei Donauland vorbestellt, und der neue Katalog ist auch noch nicht da. Werd ich das Spiel pünktlich zum Erscheinungstermin bekommen, oder werd ich noch eine oder mehrere Wochen warten müssen? Meine Mutter konnte mir da auch nicht helfen, wir haben noch nie was bei Donauland vorbestellt... vielleicht gibt's ja hier jemanden der sich da auskennt ^^

    (*hatschiiii* Der Thread ist schon ganz schön staubig :D )


    Ich hab jetzt auch mal wieder Mario gespielt, und da hab ich folgendes entdeckt:
    Ich wollte bei Cheats.de schauen ob irgendwo Tipps, wie man alle blauen Münzen bekommt, stehen, und dabei hab ich das hier gefunden:


    http://gamecube.cheats.de/fixedcheats_51991.php?hits=17735


    Das Schloss findet man im 3. Level von Baia Paradiso. Gemeint ist nämlich die Sandburg in der Flasche. Wenn man jetzt nach hinten geht, zur rechten Tür, und in einem bestimmten Winkel in der Ego-Perspektive hineinschaut, liegt da tatsächlich ein Buch hinten. Aber wie man bei den Kommentaren bei Cheats.de lesen kann, ist noch niemand draufgekommen wie man reinkommt. Auch nicht die, die 120 Shines haben. Eine meine Freundinnen hat auch 120 Shines und ist nicht reingekommen, und ich hab noch immer nicht alle, deswegen wollte ich fragen: Hat's schon jemand von euch geschafft da rein zu kommen? Irgendwie lässt mir das jetzt nämlich keine Ruhe :D

    Poromon! Naja, ich bin eben mal wieder im Digimonfieber (jaaaa, haltet mich ruhig für kindisch :D ) Ich hieß ja auch mal Gatomon, hier im Forum *mein Lieblingsdigi*

    Vor Spinnen hab ich auch tierisch Angst, das ist jetzt echt schon ne Arachnophobie.
    In der Volksschule gabs einen, der hat mir Angst gemacht. Da war ich so sechs Jahre alt, da hat er sich neben dem Lehrertisch versteckt, so, das ihn die Lehrerin nicht sehen konnte. Ich bin alleine vor dem Lehrertisch gesessen (damals war meine Sitznachbarin krank) und war glaub ich die Einzige die ihn sehen konnte. Ich weiß noch heute, wie er mir mit Gesten gezeigt hat, wie er mich vermöbeln würde, wenn ich sein Versteck verrate.... damals hatte ich echt Angst, obwohl er (jetzt wirds peinlich :D ) viel kleiner als ich war... :snif


    Naja, dann sind wir noch sieben weitere Jahre auf die gleiche Schule gegangen, und waren sogar in der gleichen Klasse, und am Ende haben wir uns sogar ganz gut verstanden.


    Und an eine Nacht kann ich mich noch erinnern, da war das Fenster offen und der Wind hat se~hr seltsam geheult. Da hatte ich auch ziemlich Angst, weil ich dachte, das da ein Geist heult.... :illepall :D

    Hi!
    Eure Bilder gefallen mir wirklich gut! Ich würde ja auch welche posten, aber die sind...naja.... sie können nicht mit euren mithalten, sagen wir's mal so.. :rolleyes :p Das Hauptproblem ist ja mein Scannermangel, aber wenn ich mal wieder Geburtstag habe.. *hoff*
    @ Paulisim: Das Shaman King - Bild ist super geworden! Manta mag ich ja nicht so (das hat jetzt aber nichts mit deiner Zeichnung zu tun) , aber Yo ist toll! :applaus *lob*
    @ KawaiiNami: Meine beste Freundin malt auch gerne Pferde! Aber bei ihr sehen sie dann mehr wie riesige Hunde aus :D Dein Bild ist sehr schön! :applaus

    Das Ende?! Super! Dann könntest du mir ja *bittebittebitte* verraten wie man dieses blöde Beweisfoto bekommt, irgendwie hab ich keine Ahnung wie ich den Typ beim Klauen erwische. :rolleyes Kamera hab ich schon! Danke! :D

    Hi Furanzisuka!
    Danke! Hat funktioniert, jetzt bin ich in der letzten Mission! Bei mir war das Huhn mal beim Hafen, dort wo man immer fischen geht und wo Reusenmaik rumsteht. Einmal war's auch links neben der Villa am Meer, am öftesten war es beim Boot das so halb im Sand ist... ähm... das kann ich jetzt nicht so genau erklären.. :D . Meistens hab ich's in der Nacht getroffen, nur einmal am Tag.


    Hi NoNameFace!
    Das Huhn kannst du Sam Schnüffler geben! Sind die Probleme mit dem Einfrieren wieder aufgetreten?? Hoffentlich nicht! Ich hatte jetzt auch schon so was... bin grad umgezogen und wollte das Bett noch mal umstellen, auf einmal friert der Bildschirm ein und wenn ich eine Taste drücke kommt so ein komisches Geräusch.. :(
    Aber zum Glück ist jetzt wieder alles OK! :)

    Danke, HaiDi!
    Dann geh ich gleich mal ein paar Mechanik-Punkte holen! Wie man den Boxer besiegt weiß ich leider auch nicht... kann man ihn vielleicht von hinten angreifen...? *nur so eine Idee* Das mit dem Bullenreiten klappt auch irgendwie nicht... ich hab zwar die geforderten 6 Körperpunkte, aber wenn ich Bullenreiten gehe erscheint nachher kein "Ziel erreicht". Oder gibts da mehr Bullen als die im Country-Club..?


    Hi NoNameFace!
    Ich hatte mal so was ähnliches, ich bin nämlich aus unerfindlichen Gründen mal mitten in der Wand gestanden, dann hab ich einfach gewartet bis die Balken von meinem Sim ganz unten waren, er ist ins Krankenhaus gekommen und ich konnte ganz normal weiterspielen. Aber wenn sich bei dir die Balken nicht mehr bewegen......... Vielleicht wird ja nur nicht angezeigt das sie sich bewegen, und sie bewegen sich im Hintergrund, kann das sein?


    :) :) :)

    Hi Sim-hexe!
    Du musst möglichst viele Simoleons verdienen (ich glaub bei der ersten Beförderung waren es 50$) Versuch die Blumen zu umfahren und pass auf die Steine auf. Mechanikpunkt brauchst du glaub ich erst ab der zweiten Beförderung.


    Ist jemand schon beim dritten Abschnitt (man wohnt im Glockenturm)? Ich hab jetzt schon zweimal das verrückte Huhn getroffen (und bin danach im Krankenhaus wieder aufgewacht :rolleyes ) Weiß jemand wie man das Vieh fängt, bzw. unschädlich machen kann?? Und wenn man in die Kanalisation hinuntersteigt, dann findet man ja bei einer Leiter so ein Geisterhaus, mit einem verschlossenen Tor. Ich habe zwar die Brechstange aber das Tor geht nicht auf, obwohl der Balken ganz voll ist. Kann mir jemand sagen wie ich hineinkomme?? :confused:


    Ich wünsche euch noch nachträglich frohe Weihnachten! :love

    Bei uns hats gestern geschneit (während ich in der Schule war....hab immer dem Schnee draußen zugeschaut anstatt dem Lehrer zuzuhören :D ) Der Schnee ist aber schon fast wieder weg *seufz* War nur noch ein bißchen glatt heute, fast wär ich ausgerutscht...aber nur fast ;) Die Autofahrer waren auch ein bißchen benebelt... einer hätte fast bekanntschaft mit einem Bus gemacht, hatte aber noch in der letzten Sekunde gebremst *war ganz schön knapp* Zu blöd das unsere Schulbusse bei fast jedem Wetter kommen :( *grml* Na gut, hoffen wir auf weiße Weihnachten :)

    Ich war jetzt zwei Wochen krank, keine Ahnung was ich hatte (die Ärztin hats nicht dazugesagt :D ) aber ich schätze mal Bronchitis. Sollte es dieses Grippevirus gewesen sein, wars nicht sehr gefährlich, nur nervig. :angry


    Gute Besserung, BlubbaBläschen! :wink

    Hallo!
    Ich hab auch Zeldaspiele: Ocarina of Time, Majora's Mask, Links Awakening, A Link to the Past, Oracle of Ages, Oracle of Seasons, The Windwaker.
    Ich mag Majora's Mask am liebsten! :D

    Hi Melissi!


    Unter http://www.threeheadeddog.com/sims/main.html findest du etwas unter "other".


    Bei http://www.reikaifiles.com/sims/iy.html gibts Sesshomaru.


    http://www.sonic.net/~french/Anime4Ever/dls/inuyasha.html Hier findest du zehn Skins aus Inuyasha, gib statt "inuyasha" einfach "kagome", "shippo", "rin", "koga", "kikyo", "sesshomaru", "miroku", "sango" oder "hinuyasha" (für Inuyasha's "menschliche" Form) ein.


    Wenn du Bilder (Inu Yasha, Kagome, Shippo) haben möchtest, geh auf http://animesimscentral.fateback.com/


    Wenn du Kirara haben möchtest geh auf http://www.geocities.com/grimdragon2001


    So, noch schnell die Links prüfen, dann geh ich!
    Ciao :) :)


    PS: Bist du Kagome-Fan? (siehe deine Sig.) ;)

    Ich hab jetzt auch einen Drachen, aber der flattert nur neben seinem Nest auf und ab. Er hat sich noch keinen Zentimeter irgendwohin bewegt, außer zum Schlafen ins Nest. Außerdem hat er scheinbar nie Hunger. Ich hab ihm einmal ein Drachenleckerli gegeben und seitdem braucht er nichts mehr (oder??) Das ist zwar billig aber langweilig (damit will ich aber nicht sagen das es mir lieber wäre er würde das Haus abfackeln....) Er ist rot, hat aber noch nie Feuer gespien. Gekümmert hab ich mich als Ei auch nicht viel um ihn.....Musik gespielt, ein paar Sim-Stunden lang, einmal gewiegt, einmal gedreht, das wars... langweiliger Drache.... :angry :sleep


    Was passiert eigentlich wenn man ein Haustier hat? Verträgt sich der Drache mit ihm oder bemerkt er es gar nicht???

    Hi!
    Ich hab ein paar Fragen an die FF8-Profis hier!
    1. Weiß jemand wieviele HP der Tombery-König ungefähr hat, und welche Attacken ihm am meisten schaden? Das Zeitlimit ist bei mir das größte Problem.
    2. Kann mir bitte jemand schreiben aus welchen Items und mit welchen Wandlern ich Aurasteine, oder den Zauber Aura machen kann? Bin auf der dritten CD.
    :) :) Danke! :) :)