Beiträge von -gentleman-

    :D


    Das dürfte reichen, oder?


    Notebook
    Betriebssystem: Windows XP SP3
    Prozessor: Core 2 Duo CPU @ 2.00GHz
    RAM:
    2046MB
    Grafikkarte: Geforce 8400M GT, 816MB



    Eigentlich weiß ich eh, dass mein nb die anforderungen erfüllt, aber ich frag mich, ob Sims 3 beide Kerne in Anspruch nehmen wird.

    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (6.0)
    Prozessor: Intel Core2 Duo CPU @ 2.00GHz
    Arbeitsspeicher: 2046 MB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    DirectX-Version: DirectX 10


    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400M GT
    Gesamtspeicher: 821 MB
    Treiberversion: 7.15.11.7789
    Treiberdatum: 12.08.2008


    alle Addons außer Freizeit-Spaß


    Es läuft.
    Einziges Problem ist, dass ich keine Ränder glätten kann. Mit ,,uintProp antialiasingQuality [Zahl]" behebe ich dieses Problem. Ohne Cheat läuft es flüssig, mit dem Cheat stockt es "ein wenig"...

    Naja, ein besserer Vergleich wäre:
    Du hast ein Auto gekauft. Der Schlüssel passt nicht und du kopierst dir den Schlüssel. (Das macht man eigentlich sowieso aber der Vergleich passt eher)



    Aber Microsoft anzurufen ist wohl am besten. (So leicht lass ich mich umstimmen^^)



    So, ich hab jz mal Google ausgepackt und was gefunden:
    http://www.office-loesung.de/ftopic208621_0_0_asc.php


    Also nicht Microsoft anrufen^^
    Und ja nicht einen Key vom Internet, denn das wäre jetzt wirklich illegal.



    Mfg gentleman

    Du könntest dir den Anruf auch sparen und einen Product Key aus dem Internet holen...
    Das ist zwar illegal, aber in deinem Fall wäre es meiner Meinung nach legal, da du das Original hast.
    Das Gleiche gilt nämlich für "Cracks": Hast du das Originalspiel und es funktioniert aus irgendeinen Grund nicht, dann darfst du einen Crack benutzen.


    Aber ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob es in deinem Fall legal wäre. Der Crack behebt ja Probleme, die Serial ist ja sowas wie eine Identifizierungsnummer oder sowas in der Art...


    Naja an meiner Stelle würde ich ein aus dem Internet nehmen, da ein Anruf bei Microsoft sehr teuer ist (wo denn nicht?) und dann kannst du auch noch ne Ewigkeit warten. Es würde zwar alle Menschen auf dieser Welt helfen, die diesen Laptop auch kaufen, aber: Wenn so viele Menschen diesen Laptop haben und auch dieses Problem haben, warum wurde es noch nicht gelöst?


    Einfach mal googlen ;)



    PS: Als ich meinen Laptop das erste Mal gestartet habe, hat sich alles von selber installiert, ohne ProductKey-Eingabe. Naja könnte an der Marke oder am Betriebssystem liegen.



    EDIT: Ist mir noch eingefallen: Hast du eine Testversion von Word 2007 oben? Es könnte sein, dass du es kaufen musst, obwohl es schon oben war. Ich hatte auch etliche Programme wie zB. Divx oben, die nur eine Testversion sind.
    Aja und viele haben das haargleiche Problem. Gib mal diesen roten Satz in Google ein ;)




    Mfg -gentleman-

    Heyhoujoah,





    bin mal wieder doah^^
    Ich kann man eigentlich gar nicht genug entschuldigen...
    2 Monate und länger, wohl Rekord :- (
    Hab jetzt eine längere Fortsetzung gemacht.


    Ich will mal ganz ehrlich sein und sagen, dass ich die Bilder vom letzten Mal nicht mehr mache. Es wäre ja ziemlich dumm, wenn ich sagen würde, dass ich sie machen werde, aber es nicht tun werde...Tja, die nackte Realität^^
    Was ich auch aber versprechen kann, ist, dass die nächste Fortsetzung bestimmt nicht in 2 Monaten kommt...sondern in 3 oder 4 Monaten ; -)
    Ne, natürlich in einer Woche oder so^^


    Würde gerne wissen, was ihr von der Grafik haltet....
    Ich wünsch euch jz mal viel Spaß beim Lesen und Bildergucken^^



    Kapitel 11 – [Ich hätte springen sollen]



    Ich bin kurz davor, wegzurennen. Plötzlich spüre ich etwas an meiner Hand. Mein Blick wandert an die Kleine, die mich an meinen Daumen festhält. ,,Hey, was machst du da, lass mich los, bitte!“ Doch Evelin lässt nicht locker und zerdrückt fast meinen Daumen. Ich kann mich nicht mal gegen ein Kleinkind wehren! Starr bleibe ich stehen und vergesse Eveline’s Händchen. Eva kommt. Ich habe total vergessen, wie schön sie eigentlich ist. Es kommt mir vor wie gestern, dass ich in ihre bezaubernden Augen blickte. Dabei sah ich sie heute schon mal! Ja, diese Frau macht mich noch verrückt. Immerhin… ,,Will! Geht‘s dir nicht gut?“ Erschrocken sehe ich sie an. ,,Wieso…äh…was ist…d.denn?“ Du starrtest gerade auf den Boden und bewegtest nicht gar nicht. Es sah so aus, als wärst du in Gedanken versunken!“ ,,Oh, ja, das…ich…ich ging nur meine Einkaufsliste noch schell durch…“ ,,Achso…!“ Sie lacht und blickt zu Eveline. ,,Das ist meine Tochter Eveline.“ Oh nein, sie hat also eine Familie? ,,Aja, dachte ich mir schon.“ Erst jetzt bemerkt sie, dass Eveline eine Packung Haribo und Kleingeld in der Hand hält. ,,Woher hast du das denn her?“, fragt sie scharf. Bitte sag nichts, bitte nicht! Sie zeigt mit dem Finger auf mich. Wie peinlich! Eva grinste und flüstert Eveline zu: ,,Du kannst schon mal vorrausgehen.“ Die Kleine gibt Eva das Päckchen und das Geld und verschwindet zur Kasse. ,,Das ist echt nett von dir, aber du kannst es behalten.“ ,,Doch, das geht schon, nimm es ruhig. Wenn du es jetzt wegpackst, weint sie vermutlich.“ Sie nickt und bedankt sich freundlich. Dann legt sie die Packung weg und erzählt mir aufgeregt: ,,Anscheinend warst und bist du ein guter Vater.






    Ich würde mir wünschen, wenn mein Mann…“, sie hat einen Mann???, ,,…auch mehr Zeit mit den Kids verbringen würde. Aber er hat ja keine Zeit. Für Eveline wär es ja nicht so wichtig, aber für Lisa. Sie ist 14 und ich kann dir gar nicht sagen, wie anstrengend sie ist. Ihre Pubertät bringt mich noch um den Verstand. Sie räumt nie ihr Zimmer auf, und…“ Ja, typisch Frau. Reden, reden, reden… Aber ich hör am besten wieder zu, da sie sich sonst noch aufregt. Eva ist verheiratet… ,,…und dann noch SMS schreiben bis tief in die Nacht!“ ,,Ja, toll…“, murmel ich dahin. ,,So, ich muss dann mal wieder. War nett dich wiederzusehen.“ ,,Ja, hat mich auch gefreut.“ Sie dreht sich um geht zur Kasse, wo Evelin schon wartete. Traurig sehe ich Eva an. Sie geht weg von mir. Sie hat Kinder, sie hat einen Mann, sie hat ein Leben. Was habe ich? Nichts. Als ich noch ein Leben hatte, dachte ich, wie schön es wäre, alleine zu sein. Jetzt bin ich allein. Und ich hasse es. Mir fehlen die ganzen Streitigkeiten, die wir hatten. Das war so schön... Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich an meine Familie denke. Keine Ahnung warum, aber es ist einfach so. Zurück zum „Leben“. Ich kaufe noch schnell 2 Zitronen und gehe zur Kasse.





    Zum Glück war sie frei. Während der Verkäufer die Produkte einscannt, reibe ich mir die Hände. ,,Huch, ganz schön frisch heute, was?“ Ich versuche zu lächeln. Offensichtlich hat er mich nicht gehört. Er hätte wenigstens so tun können. Höflichkeit ist eine Kunst, die viele nicht beherrschen… ,,Das macht dann bitte 18 Euro und 20 Cent.“ Und 20 Euro habe ich dabei! Ich nehme nächstes Mal bestimmt mehr mit, da es sich echt knapp ausgeht. Melanie hat ja noch 45 Euro in der Schublade. Jaja, ich muss mir einen Job suchen… Ich gebe ihm den 20-er, packe meine Produkte wieder in den Korb und verschwinde. Kopfhängend verlasse ich den Supermarkt und gehe nach Hause. Inzwischen ist es um einiges kälter geworden. Ich sollte nicht immer dieses Outfit tragen. Grünes Hemd, schwarze Hose, das ist meine Standartausrüstung. Ich könnte echt was anderes ausprobieren. Die Kleidung erinnert mich ebenfalls an das alte Leben… an das Tolle Leben… Ich hätte springen sollen…






    [17:46] Zu Hause angekommen stelle ich die Lebensmittel in den Kühlschrank. Das Erste, was ich tue, ist mir einen Job suchen. Wie sehr ich meine ehemalige Firma hasse… Ich schlage die Jobanzeigen auf. Mal sehen, ob was Vernünftiges in Frage kommt. Lkw-Fahrer?! Nein, danke… Ah, Buchhalter gesucht! Das wär super! Nur leider ist das in einem ganz anderen Bezirk… Es muss doch etwas für mich geben! Hm, „Liebenswürdiger Kellner in Schönsichtigen gesucht! […]“ Ja, das ist es! Kellner! Da verdient man einen Haufen. Und Schönsichtigen liegt Merkwürdighausen sehr nahe! Ich rufe jetzt gleich an, damit mir ja keiner zuvor kommt. Nach einem langen Gespräch darf ich zu einem Vorstellungsgespräch kommen. Ich hasse das! Letztens war ich so aufgeregt, dass ich mich fast übergeben hab müssen! Das Gespräch ist in genau 3 Tagen. Anscheinend brauchen sie ->mich<- dringend! Ein schönes Gefühl gebraucht zu werden. So, ich muss sofort anfangen, mich darauf vorzubereiten. Oder…ach, Morgen ist auch noch ein Tag. Ich hab jetzt keine Lust. Hm da fällt mir meine Gedankenkiste wieder ein… Dieses Mal bin ich sogar neugierig, was ich so in meiner Vergangenheit getrieben habe. Ich gehe in den Dachboden, suche die Kiste und öffne sie. Wo bin ich de stehn geblieben? Aja, genau, Freunde verändern jemanden. Mal sehen, was auf den nächsten Zettel steht:


    ,,Gott ich hasse diese Typen! Ein Tag war ich nicht in der Schule und meine ganzen Hefte sind futsch! Warum ich? WARUM? Wie soll ich denn die M-Schularbeit bestehen, wenn ich keine M-Buch habe! Die gehen hier echt zuweit!


    Ich kann mich nur zu gut daran erinnern. In der Schule gab es immer irgendwelche Idioten, die die Hefte und Schuhe versteckten. Ich war ein beliebtes Opfer. Zum Glück war die Mathe-Schularbeit allgemein sehr schlecht ausgefallen. Diesen Fleck werde ich nie vergessen… Ich hatte ja keine Chance zu lernen. Ich hatte keine Freunde in der Umgebung und Mathematik hatten wir vor der Schularbeit auch nicht. Was soll’s.



    Jetzt habe ich auf den Geographie-Test eine 1- geschrieben und meine Mutter weiß nix Besseres zu sagen als ,,Tja das Minus sieht aber nicht schön aus“ ? Die soll doch selber alle Bundesländer, Städte, Flüsse, Gebirge und sonst noch welche Daten auswendig lernen! Shut up!!!



    Ich beschimpfte meine Mutter und war stinksauer auf sie, weil sie nie besser war als ich. Aber inzwischen verstehe ich das. Eltern wollen nur das Beste. Und 1- ist nicht das Beste… Blödsinn. Ich werde es nie verstehen…


    Ich bin so überfordert, Hilfe, Kiste! Morgen eine Schularbeit und ein Referat. Übermorgen 1 Test und eine Prüfung. Und zu guter Letzt noch ein fettes Buch in 3 Tagen lesen!


    Die gute alte Schule, ich vermisse sie irgendwie… In den Pausen gab es immer viele Aktionen, die jeden zum Lachen brachte. Mit „Ich vermisse die Schule“ meine ich, dass ich die den ständigen Druck vermisse. In den Ferien war es immer so langweilig. Nun gut, hier und da mal baden gehen, aber sonst? Keine Freunde in der Umgebung.


    Der Stress ist vorbei und jetzt ist endlich Wochenende. Leider fürchte ich mich auf Montag, denn da bekommen wir die Englisch-Schularbeit zurück. Ich kann diese alte Mrs. Important nicht ausstehen…


    Die Englischlehrerin war ja der (oder die?) Teufel in Person. Si war schon alt und kam sich so wichtig vor. Ich und sie waren verfeindet. Sie quälte mich mit schlechte Noten und ich sie mit unnötigen Kommentaren. Ja, einmal, da musste ich zum Direktor…


    Mir fällt kein trauriger Gedanke ein. Wir haben keine Tests, meine Freunde verhielten sich abwechslungsweise mal normal und meiner Mutter geht’s auch wieder besser. Sie hat jetzt schon seit exakt 2 Wochen gar nicht mehr geraucht. Ich bin richtig stolz auf sie.


    Solche Tage waren herrlich. Ich hatte keine Sorgen, einfach nichts, was mich beunruhigen konnte. Leider hielten diese Zeiten nicht lange an. Den schon am nächsten Tag kündete die Lehrerin ein Diktat an, die Freunde heckten wieder mal was aus und die Mutter raucht gemütlich im Wald (!).



    Obwohl die Kiste interessant ist, habe ich keine Lust mehr auf die Kiste, da sich mich trauriger macht als ich schon bin. Vorher war ich wegen des Vorstellungsgesprächs noch irgendwie glücklich und aufgeregt. Huch, das Vorstellungsgespräch. Ich fang besser heute an, ist doch egal. Ich habe sowieso nie Lust zu lernen… Zuerst lese ich ein Dutzend Seiten, um alles zu wissen, wie man mit Leuten richtig umgeht und wie die Tischmanieren aussehen.





    Wow, doch nicht so einfach, wie ich mir dachte… Ich hoffe, dass das Restaurant nicht allzu nobel sein wird. Denn wenn es so wäre, würde ich am ersten Tag rausfliegen. Oder erst gar nicht aufgenommen werden. Aber ein Gasthaus, wo alle besoffen rumliegen, wäre auch nicht angenehm. Nun gut, die geben viel Trinkgeld, doch das wär irgendwie nix für mich. Ich lege das Buch zurück in den Bücherschrank. Danach versuche ich mich an Nudeln! Ich kann doch nicht ewig Müslis und Pizzas in mich hineinstopfen. Zuerst brauche ich mal ein Kochbuch oder in der Art. Ich schau gleich im Internet nach, da ich das Kochbuch eh nicht finden werde. Ich gebe die Stichwörter „Spaghetti zubereiten anleitung“ bei Google ein. Ich nehme gleich die erste Seite. Eine Anleitung mit Text und Bilder? Genau das, was ich gesucht habe. Mal sehen, ob ich das hinkriege. Ich schreibe mir jeden Anhaltspunkt auf einen Zettel. Danach ab in die Küche. Leider habe ich keine Kräuter oder Gemüse eingekauft…und Ölivenöl habe ich auch nicht. Wie konnte ich das bloß vergessen? Verärgert lege ich meine Hand auf die Stirn. Was kann man denn stattdessen nehmen?




    Gras wohl nicht, oder doch? Ich sehe in der Tiefkühltruhe nach: Zur meiner Überraschung finde ich eine kleine Packung Petersilie. Kann man die überhaupt öffnen? Die scheint ja festgefroren zu sein… Nach langen Versuchen habe ich es geschafft. Hoffentlich ist es nicht schon abgelaufen. Es ist so grün… Is ja egal, es wird schon schmecken. Dum-da-di-dum, Mehl, dann die Eier in die Mitte, ein bisschen Salz hier, ein bisschen Petersilie dort. Statt Olivenöl gebe ich eine Zitrone hinein, damit es etwas interessanter schmeckt. Nach Rezept muss ich den Teig 30 Minuten in einer Frischhaltefolie eingewickelt haben. Haben wir denn sowas? Hecktisch krame ich in allen Laden und Kästen, bleibe aber erfolglos. Na super, wie soll ich denn das frisch halten? Ich wickle es einfach in Papier und stelle es in den Kühlschrank… Nach etwa 30 Minuten hole ich den Teig wieder raus. Er ist sehr kalt und klebt am Papier. Ich entferne das Papier und auch die Reste, die daran kleben. Dann walzen, in Stücke schneiden, trocknen lassen, 2 – 3 Minuten im Salzwasser garen lassen und dann essen. Endlich, ich habe fast alles so gemacht, wie es in der Beschreibung stand. Eine Sauce habe ich nicht, aber es wird wohl essbar sein. Ich setze mich hin und koste die erste Nudel. Ich muss gleich kotzen! Ich spuck das Essen wieder aus. Da ist ja noch ein Papierstück! Und es schmeckt viel zu sauer. Wer mag so was schon! Typisch, diese Anleitungen im Internet! Da war ein Virus in der Anleitung! Enttäuscht und zugleich wütend schmeiße ich die Nudeln weg und räume zusammen.







    Am besten back ich mir einen Kakao. Oder soll ich ihn doch kochen? Das erinnert mich an Harry Potter und der Plastikpokal. Da gab’s auch so eine Stelle. Ich habe mich vor Lachen nicht mehr festhalten können! Naja, Spaß beiseite, ich trinke meinen Kakao. Vielleicht läuft momentan ein guter Film im Fernsehen. Mal sehen. …Ah, eine Action-Komödie! Das passt jetzt super. Den schau ich mir alleine an.





    [22:16] Der Film ist zu Ende. Er war wirklich lustig, aber auch voller Action. So sollte es auch sein. Ich bin noch überhaupt nicht müde! Nach dem Film sehe ich mich nach einen anderen um. Bedauerlicherweise bleibe ich erfolglos. Ich gehe in bisschen in die frische Luft. Es ist verdächtig dunkel… Ich setze mich auf einen Sessel und starre ich die dunklen Wolken. Bald fängt es bestimmt zu regnen. Ich rieche förmlich den Regen. Als ich mich ein bisschen in der Nachbarschaft umgeschaut habe, entdecke ich etwas sehr Merkwürdiges. Im Nachbarshaus sehe ich, dass jemand im Garten herumschleicht. Ist das etwa…ein Dieb? Ich verstecke mich hinter dem Zaun. Er oder Sie öffnet langsam die Hintertür. Das muss ein Dieb sein! Ich stürme zum Telefon und rufe Die Nachbarn an. Das dürfte den Dieb wohl erschrecken. Jemand hebt auf und legt sofort wieder auf. Mist! Ich muss den Dieb beseitigen! Achtung, ich komme! Ich springe durch den Garten und öffne still die Hintertür. Dass ich sie aufgemacht habe, hat der Dieb bestimmt gehört. Wenn ich nur wüsste, wo der Lichtschalter ist! Ich hatte überhaupt keine Angst, ich wollte den Dieb einfach schnappen!




    Wenn das Haus nicht so groß wäre! Ich schleiche durch Gänge ohne zu wissen, wo sie mich hinführen. Wo ist bloß der Dieb? Vielleicht ist er ja schon abgehauen! Plötzlich geht das Licht in einem anderen Gang an. Was… ich bleibe stehen und versuche so leise wie möglich zu atmen. Auf einmal spricht eine hohe Stimme verängstigt: ,,Hilfe…wer ist da-a?“ Aber…Dieb…was? ,,Dad, ein Einbrecher, Hilfe!“ Sie schreit und läuft die Stiegen hoch. Was ist, wenn es gar kein Einbrecher ist, sondern die Tochter?!? Eine dumpfe Stimme ruft:,, Wer ist da? Ich hab eine Eisenstange dabei!“ Im Hintergrund höre ich, wie die Tochter die Polizei anruft! Nein, das darf doch wohl nicht wahr sein! Hecktisch suche ich den Ausweg, aber der Weg ist versperrt! Außerdem kenne ich mich hier gar aus! Rasend öffne ich eine Tür und schließe sie ab. Ist denn hier kein Fenster? Schweißüberströmt suche ich mir ein Ort, an dem ich mich verstecken kann. Aber ich sehe ja fast nichts! Ich stoße plötzlich an etwas Hartes. Ich ertaste es hastig und erkenne gleich, dass es ein Kasten ist. Die Rettung! Ich quetsche mich in den Kasten. Mein Herz rast. Ich kann meine Finger nicht stillhalten! Bitte lieber Gott, wenn es dich gibt, was ich ja glaube, dann mach, dass sie mich nicht entdecken! Bitte!







    Mfg, gentleman

    Hallo nochmal,


    ich schreibe ganz laut, damit mein neuer Beitrag jeder liest xD
    Der Tag der TCA 08 rückt immer näher und ich finde keine online-übertragung oder so was Ähnliches :( Am 4.August auf FOX soll es so weit sein.
    Aber ich finde einfach nichts, ich hab mich schon 2xmal halbtot gesucht und nichts gefunden...
    Wenn jemand irgendetwas findet, wäre ich ewig dankbar.


    Mfg -gentleman-

    Ich kann mich da auch nur anschließen!




    Ein paar Auseinandersätze im Forum gibt es hin und wieder, die meist durch die jüngere Generation entsteht. Aber aus Fehlern lernt man! Und mit der Zeit wird man erwachsener und erwachsener und weiß schließlich, dass zB. harte Kritik auch gut sein kann oder wie sinnvolle Beiträge geschrieben werden (*aus eigener Erfahrung sprich*)
    Und wenn es wirklich mal zu Auseinandersetzungen (unter Freunden) kommen sollte, kann man ja sich "entschuldigen" xD oder die hilfreichen Mods fragen. (Aja, falls ein Mod nichts unternimmt, dann liegt das wahrscheinlich, dass man sich nicht genung eingeschleimt hat oder nicht hilfreich gefragt hat).


    Zum Forum selbst: Das Design (vor allem die Farben - Blautöne) lässt das Forum auch irgendwie... freundlich aussehen. (Ich glaube, dass Farben einen Menschen ein bisschen umstimmen können)
    Und das SimsForum hat ja wirklich alles. Hat man Probleme beim Spiel, hat man Probleme im echten Leben (Kummerkiste) oder will man einfach über irgendetwas diskutieren. Ich spiele fast gar nicht mehr Sims und bin fast jeden Tag im SIMSForum^^


    Aber das was, was mich am meisten fasziniert, ist, dass Vorschläge fürs Forum (oder auch was für anderes) ernst genommen werden und auch machmal umgesetzt werden.
    Kaum wird über eine neue Slidebar (heißt das so? :rolleyes) diskutiert, bummmm, eine neue ist da. (Oder wie ich mehrere ArcadeGames wollte, kam schon nach kürzester Zeit viele Spiele hinzu)
    Das alles ist natürlich auf Siddi zurückzuführen^^ (Ich will mich nicht einschleimen, aber es ist einfach so^^)
    Die Mods darf man auch nicht vergessen ;)


    Und die vielen User machen das Forum erst aus. Umso mehr, umso besser oder besser gesagt: Umso verschiedener, umso besser.
    Es gibt so viele Leute mit denen sich anfreunden kann!
    (Aja, die "Wer ist online-Funktion" ist meiner Meinung nach auch super!)
    Was mich auch sehr interessiert ist der Altersunterschied. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder, der schon "ein Weilchen" angemeldet ist, hat schon mit 30-jährige, mit 20-jährige oder sogar mit 10-jährige zu tun gehabt. Ich kann es gar nicht fassen, wie "kuhl" manche (alte und junge) Leute sind.


    Zur Schreibfaulheit: Joah, das stimmt sogar^^ Doch sobald die ersten (tausend^^) Sims3-Probleme auftreten, geht's wieder rund ;) (Und es kommen auch viele neue User)



    Ich hoffe, dass das Forum noch lange besteht, denn wie es jetzt ist, ist es am besten. Und egal (boahh wieviele "Und"s hab ich denn benutzt? :p), wieviele sich noch aufregen (was aber sehr unrealistisch waäre), das Wichtigste ist doch, dass wir die größte und freundlichste Sims Community sind :)






    Mfg
    -gentleman-

    Thx für den Tipp,

    doch leider kann ich Zatoo nicht downloaden, weil ich in Österreich wohne. In Deutschland kann man den downloaden.


    [zitat]
    Wo kann ich Zattoo nutzen?


    Zattoo ist zurzeit in Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Spanien, der Schweiz und Grossbritannien verfügbar. In den nächsten Monaten starten wir in weiteren Ländern und Kontinenten.

    Hayouuu,



    mir ist fast das Herz in die Schuhe gefallen als ich keinen Thread zu dem Thema gefunden habe.
    Weiß jemand was davon? Oder hat jemand irgendetwas schon davon gehört?
    Ich glaube schon. Ich glaube sogar, dass viele schon gevotet haben, stimmt's? ;)
    Der Teen Choice Award ist ein US-amerikanischer Film-, Musik- und Fernsehpreis. Man kann in unzählig verschiedenen Kategorien für bestimmte Sänger/Schauspieler/(und noch mehr) voten. Nebenbei: Man kann jeden Tag voten. Hier mal ein "kleiner" Link:
    http://www.teenchoiceawards.com/


    Also, da ich schon jeden Tag fleißig gevotet habe will ich da Ergebnis auch mal live sehen. Leider sind die TeenChoiceAwards nur in den USA (glaub ich^^) auf Vox...?
    Naja, jedenfalls will ich die mitverfolgen. Unbedingt!
    Deshalb frag' ich euch, ob es einen Sender gibt, der ebenfalls die TeenChoiceAwards live überträgt. Alle oder die meisten (Ich hoffe auch in vielen Teilen Deutschlands - komme aus Österreich) haben ja auf DVB-T umgeschaltet. Jaaa, aus den 500 und mehr Sendern funktioniert eh nur das Viertel (Entweder bleibt Bild schwarz, Schlüssel, etc.) der Sender, aber gibt es nicht einen Sender, der die TeenChoiceAwards ausstrahlt, den ich auch empfange?!?
    Wenn jemand so einen finden würde - ich würde mich freuen!!!



    EDIT: Ich will euch mal ein paar Beispiele geben (Nominierte):

    Female Artist:
    Britney Spears
    Fergie
    Mariah Carey
    Miley Cyrus
    Rihanna


    Male Artist:
    Chris Brown
    Justin Timberlake
    Kayne West
    Usher
    Jesse McCartney


    Single:
    Miley Cyrus - See You Again
    Chris Brown - With You
    Rihanna - Don't Stop The Music
    Madonna / Justin Timberlake - 4 Minutes To Save The World
    Jonas Brothers - When You Look Me In The Eyes


    Und noch viele mehr^^




    Mfg -gentleman-


    Danke mal für die Antwort.
    Die TechnikFaQ habe ich schon lange in einem Tab offen^^
    Leider steht da nicht, wo man den Treiber unter Vista finden kann. (Oder vll habe ich es übersehen, aber ich glaube nicht)


    EDIT: Wie man einen neuen Treiber installiert, habe ich gefunden :)


    EDIT: So, ich habe 32bit^^ (Unter Anpassung gefunden)
    Aja und Treiber habe ich auch gefunden *staun*
    War sehr versteckt^^


    11.07.2007 Fast ein Jahr schon...von wegen "neues" Notebook^^
    Treiberversion: 7.15.11.128


    Ok, was mir jz noch fehlt, ist die Bestätigung, dass der Treiber, (den ich mir runterladen will!) in Ordnung ist.

    Hay,


    paar Fragen.


    1. Wie kann man herausfinden, ob man eine Vista 32bit oder 64bit hat?
    2. Und was heißt das eigentlich?


    Ich habe nämlich einen neuen Treiber von NVidia gefunden. (http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_175.19_whql_de.html)
    Ich hoffe, dass ich mit dem die Ränder bei sims2 glätten kann. Wenn nicht, ist es eh egal. Man muss ja den neuesten Treiber oben haben xD


    3. Um sicher zu gehen: Passt dieser Treiber für NVidia 8400 GT?


    Aja was ich noch eigenartig finde, ist, dass das Freigabedatum 23.06.2008 ist...


    4. Und wie kann ich herausfinden, welchen Treiber ich derzeit habe?
    5. Wenn ich diesen Treiber herunterladen sollte: Was muss ich machen? (bzw. nicht machen^^) Habe das noch nie gemacht. (Is ja auch ein neues Notebook)


    Das einzige, was ich weiß, ist, dass ich zu viele Fragen stelle, aber mich würde das sehr interessieren^^
    Danke mal für die kommenden Antworten.





    Lg -gentleman-

    So, Leute, ich hab die LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Damit sich andere auch nicht qüalen, schreib ich sie hier rein. (Könnte auch in die TechnikFAQ übernommen werden.)



    Ränder glätten ohne Ruckeln unter Vista


    Rechtsklick auf den Desktop ---> NVidia Control Planel ---> Oben gibt es eine Spalte, wo "Standartansicht" steht. Bitte auf "Erweiterte Ansicht" umschalten. ---> 3D-Ansicht wählen. ---> "3D-Einstellungen verwalten" wählen. --->


    So, ich habe mit meiner Grafikkarte (NVidia 8400M GT) folgende Einstellungen ausgewählt:


    Antialiasing-Modus: Die Anwendungseinstellung erweitern
    Antialiasing-Transparenz: Multisampling
    Antialiasing-Einstellung: 4x
    MipMaps erzwingen: Bilinear


    Um diese Einstellungen auch aktivieren zu können, muss man erst "fortgeschrittene 3D-Bildeinstellungen verwenden" anhaken, die sich unter der Kategorie "Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen" befindet.
    Im Spiel müsst ihr dann (Danke Elchi666) den Cheat eingeben. (Ohne Anführungszeichen) ,,uintProp antialiasingQuality [Zahl]''
    Genaueres findet ihr einen Post vorher.
    ACHTUNG: Sobald man im Spiel auf "Einstellungen" drückt, schaltet sich der Cheat merkwürdigerweise automatisch aus. Ich suche gerade nach einer Lösung. Den Cheat einfach wieder eingeben ;)
    Aja und bei Fehlermeldungen eine niedrigere Zahl nehmen.


    So, müsste nun klappen. Ob die Antialiasing-Einstellung wichtig ist, da bin ich mir nicht sicher. Ich lass es jedenfalls so und schalte nicht mehr um :)


    Von wegen "Manche Grafikkarten schaffen es einfach nicht, weil sie zu schwach sind". Man muss nur einstellen, was man will ;)


    Lg -gentleman-

    Ich freue mich riesig, dass neue Spiele da sind!
    Da gibts leider ein winziges Problem: Ein bisschen teuer!
    Wieviel Simpunkte bekommt man eigentlich?
    Mein höchster Simpunkte-Stand war etwa 900.
    Wenn man dann 30Xmal ein Spiel spielt, dass 30Simpunkte kostet und keinen Rekord schafft, kann man wieder ein paar Monate warten...?
    Naja, finde es einfach zu teuer.
    Ansonsten freue mich mich wie geschrieben, dass neue Spiele aktiv sind.
    Dann werd ich mal ein Jahr warten...
    *warte*


    edit: Hab mir mal die Punkte der anderen User angeschaut. Durschschnitt würde ich 3000Punkte sagen. Ja, die können 100xmal spielen.
    Kann man irgendwie Simpunkte "verdienen"?


    EDIT: DANKE an van tango! Jetzt hab ich 1000 Punkte *gar nicht fassen kann*
    Tja, problem gelöst :) :) :)

    Hay,


    ich habe einen Freund von meinem Bruder gefragt, der zufällig kam.
    Der hat gesagt, ich sollte ganz am Anfang F10 drücken und C: wiederherstellen oder so :kopfkratz
    Jedenfalls hat es dann funktioniert^^
    Danke für die Antwort!


    Lg -gentleman-

    Hay,



    Crack ist eigentlich illegal...
    (Hast du Vier Jahreszeiten? Vielleicht könntest du in diesem Addon -vll gehts auch in einem anderen- mal unter TSBin gehn und dort die Anwendung starten. Oder den Crack hier drüber kopieren.)
    Und in der Suche hast du auch nichts gefunden?


    Lg -gentleman-

    Hay,


    ich fisch mal diesen Thread raus.
    Bei mir ist auch das gleiche Problem...
    Das Beste ist, dass ich das Notebook vor ein paar Tagen gekauft habe :misstrau
    Da ich mich beim Vista noch nich sooo gut auskenne:
    Link des Notebooks
    Das ärgert mich so sehr!!! Beim alten PC (MX 440) konnte ich die ränder glätten! Und bei der NVIDIA 8400 nicht??? (grau unterlegt) Das kanns ja wohl nicht sein...


    PS: Alle anderen Eintsellungen kann ich auch auf hoch stellen.


    PSnochmal: Ich hatte auf dem PC das Problem, dass es nur eine Auflösung zum Auswählen gab. Mein Bruder hat dann irgendwas bei einer textdatei herumgebastelt und dann is'es gegangen.



    Lg -gentleman-

    Hallo,


    sorry, ich bin mir nicht sicher, ob dass das richtige Unterforum ist...
    Jedenfalls habe ich ein ganz böses Problem :misstrau
    Ich habe heute meinen Lapotp bekommen (Vaio VZ21E) und wollte gleich alles installieren. Doch als ich den Laptop startete, kam diese mehr als ärgerliche Fehlermeldung:



    Sorry, dass das Bild so schlecht ist...
    Windows kann also nicht installiert werden. So, ich drückte auf "Ok" und wartete. Neu gestartet - Und die Meldung kommt schon wieder! Immer!
    Auch im abgesicherten Modus oder wie das heißt geht nichts.


    Helt mir...BITTE!


    Danke schonmal für eure Antworten!!!


    Lg -gentleman-