Beiträge von Queen_Of_The_Damned

    Märzhase schrieb:

    Tschuldigung, wenn ich mich jetzt einmisch, kann aber garnicht anders.
    Wenn sie ihre Haare abschneiden will, soll sie das auch tun!
    Warum sollen Mädels immer lange Haare haben? Kurze Haare können oft viel viel besser aussehen als lange! Es kommt einfach auf den Gesichtstyp an und auf die Haare. Ich kenn Mädchen, die haben so dünne und wenig Haare, dass es aussieht, als wären sie stundenlang im Regen gestanden, weil sie so an der Kopfhaut anliegen und kein bisschen Volumen haben.
    Außerdem soll man sowieso die Haare so tragen, wie es einem am angenehmsten ist.
    Ich hab immer die selbe Frisur gehabt, Pony und bis zu den Ohren oder länger. Dann habe ich mir den Pony rauswachsen lassen, dann wieder hinschneiden lassen und dann streichholzkurz schneiden lassen, dann wieder bis zu den Ohren mit Pony und jetzt im Moment bis zu den Schultern und Pony an den Seiten.
    Ich weiß auch noch nicht, was die perfekte Frisur für mich ist, aber eins ist klar: PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN


    Narr. :roftl


    Warum lange Haare? DESWEGEN!!


    Totschlagargument :p.

    Naglfar und Exodus waren arschgeil! Boah wie kann man sowas bloß freiwillig verpassen? Armes Schäfchen :hehe
    Naja, beim Bang Your Head finde ich dieses Jahr das Line Up nicht unbedingt toll, und Geld hab ich auch nicht. Aber schüttel mal bei Primal Fear dein Haar für mich mit, okay? ;) Hey, und zum Rock Harz fährt mein Freund (der Penner :D) auch, bloß bin ich absolut blank und habe echt keinen Cent mehr. Boah, und StS solltest du dir mal anschauen, die verpasst man doch nicht, wenn man schon dafür bezahlt hat. Bist du dieses Jahr auf Wacken? Ich bin leider nicht in Deutschland zu der Zeit... Ich könnte heulen.


    Ach, und guck mal, schau dir mal dieses Baby an: http://www.nebelmondmetalparty.de/
    Grabnebelfürsten! :yeah Disillusion! :yeah The Vision Bleak! :yeah
    Und noch ganz viel anderes hübsches :D

    Aber dieser Thread ist doch eigentlich trotzdem ganz hübsch, wie ich finde. :yeah


    War vielleicht jemand auf dem Rock Hard Festival dieses Jahr? Ich war da. Ich kann nur sagen: YIIIIIIEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah :yeah :yeah
    Das Line Up war einmalig, die Stimmung kochte über und die Location war außergewöhnlich. IT'S ALL ABOUT THE BLOOD, THE SWEAT, THE TEARS...!! :D Also ne, war vielleicht jemand dort (auch wenn ich es nicht glaube, aber ich mag den Thread :D)?

    LaraCroft schrieb:

    queen
    wie härtest du deine nägel denn?
    ich will meine nägel seit einiger zeit wachsen lassen, aber immer bricht irgendwas ab.. :motz
    in welcher farbe lackierst du die?


    Ich lasse meine Nägel einfach in Ruhe und mache nicht zu sehr daran herum :D Und ich lackiere sie immer schwarz, aber eigentlich nicht sehr oft, so alle 10 Tage und das bleibt dann auch so lange drauf.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum sie so gut wachsen, vielleicht ist es einfach das in Frieden lassen.

    Also nochmal zu den Kaltwachsstreifen:
    Die sind absoluter Schrott. Sie entfernen ca. 10 %der gesamten Haare und sind nach einmal auf der Haut haben schon wider unbrauchbar. Geldverschwendung, denn sie bringen wirklich gar nichts!


    Und wegen der Nägel: Lasst sie doch wachsen. Meine Nägel sind länger, als viele Kunstnägel und sie sind sogar kostenlos. :D

    Chrissie schrieb:


    Vielleicht war eventuell einfach nur dat Datum anne Kamera nich richtig eingestellt?


    Exakt. ;) *ding ding ding ding* 100 Punkte für die phänomenale Chrissieeeeee!


    Dante: Ich wurde genötigt, bunte Bilder hochzuladen. Und das ganze nochmal in schwarz-weiß zu machen hat mein faules Gen nicht zugelassen. :D


    Alle anderen: Dankeschön meine Schäfchen, ihr seid echt lieb. :knuddel

    Bewundert den phänomenalen 2-Meter-Schneemann! NEU! Jetzt auch mit Brüsten! :roftl



    Spass inne Backen:



    Joa, beide Bilder ca. ein halbes Jahr alt, waren aber leider im unverknipsten Film verschollen.

    Shalalalalalalala, ihr seid alle kleine Stinker, und wenn niemand diesen Thread will, ist das ab jetzt MEINER! *dickes fettes breites böses diabolisches Grinsen in der Fresse hab* *mit Arsch hereinwackel und breit mach*


    Dieser Thread ist toll! Wieso sieht das denn keiner? Guckt hier überhaupt jemand rein? Ist dieser Thread bloß ein Produkt meiner Fantasie und bilde ich mir das alles ein? Oder macht ihr das extra und mit Absicht? Alle ignorieren mich, bwuhuhuhuhu... :(


    Noch eine Frage: Bekomme ich jetzt Ärger für den Triplepost? :D Aber hey, würdet ihr diesen Thread auf "Wichtig!" setzen, bräuchte ich ihn nicht immer hochzupushen... *zwinker zwinker* Oder schreibt halt immer schön hier rein, ihr Piss0000r :roftl Zeichnet, seid kreativ, kehrt euer inneres nach außen! Stoppt die Verdummung und lasst eure linke Gehirnchenhälfte spielen, m'kay? Drugs are bad, m'kay? :D Los los los! Kampfkoloss! Kampfkoloss!


    Und damit das nicht bloß Spam ohne alles ist, hier ein Werk von mir. Von jetzt gerade.



    *NERVTÖT*
    :yeah :yeah :yeah

    Mensche Kinders, ich bin fast schon ein bisschen enttäuscht von euch, jetzt lasst diesen einen der wenigen noch wirklich schönen Threads hier doch nicht sterben! Postet und kommentiert fleißig, dieser Thread lohnt sich einfach noch. :yeah


    So, nicht gut und nicht toll, aber neu und um diesen Thread wieder hochzuschieben:


    Ein Tofu :D



    Eine 5-Minuten Zeichnung, nach einem Gespräch mit meinem Freund.
    "Vegetarische Bolognese aus der Tüte ist eigentlich lecker, da knallen die voll viele Geschmacksverstärker drauf, dass das auch nach was schmeckt, aber wenn man vegetarische Bolognese selbst macht, schmeckt das pfui."
    "Aber Bolognese macht man doch aus Mett!"
    "Hackfleisch."
    "Ist doch das gleiche, nur... äh... anders. :roftl Nee, aber wie willst du vegetarische Bolognese machen?"
    "Na mit Tofu."
    "Aber aber aber... tun dir denn die Tofus nicht leid?"
    ":roftl"
    "Ja echt mal, das sind doch süße flauschige Tiere mit kleinen schwarzen runden Augen, wie kannst du nur Tofus essen?!"
    "Du bist auch so ein Tofu *knutsch*"
    ...
    ...
    ...


    Joa. :D Ich liebe Nonsense.



    Also, ne? Postet fein, meine Schäfchen!

    Jeannilein: Woah, die Bilder sehen echt professionell aus. Sind gut. :D


    Ach, und wegen meines letzten Bildes, ja, ich war die dritte von links. :roftl (Falls das überhaupt noch irgendjemanden juckt ;))


    So, und eigentlich mag ich mich ja nicht auf Fotos. Aber da schon:



    Sieht etwas verpeilt aus, weil frisch aus der Dusche -> ungeschminkt, Pennerhaare :roftl Aber ich mag es trotzdem :)

    Mina Molay schrieb:

    queen , ich rette disch :D


    Höbsch Höbsch, alle sin hiar voll sweet ^^


    Bussi Mina


    Wer bin ich denn? :D


    escura: Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich habe mich dorthin gestellt und wurde festgehalten. Auf einer Postkarte.

    Whups, da habe ich erst jetzt etwas gesehen...


    Rose_der_Nacht schrieb:


    aber wenn mir son typ das mitn fingern sagen würd, dann glaub ich würd ich dem eine reinschlagen..sorry, aber damit hab ich kein Problem...


    Ein etwas zur Gewalt neigendes Michi


    Oh Mann ist das asozial! :rolleyes
    Ich finde es arm, dass du kein Problem damit hast und ich finde es arm, dass du so etwas überhaupt beachtest. Wie primitiv kann man sein? "Ey Alter, wenn du misch schief anguckst, kriegst du paar auf's Maul!" Ich weiß gerade nicht, ob ich dich (eigentlich solche Menschen allgemein) auslachen oder um dich weinen soll.
    Die Verdummung regiert unaufhaltsam, ein Hoch auf die, die sich ihr entziehen können...



    Mieke Fry schrieb:

    wer sagt eigentlich satanist zu nem tollen him fan? *loool* popmusik verdummt ^^


    :roftl Word. :roftl

    Meine große Schwester hat Psychologie studiert und mit mir mal einen Mensa-IQ-Test für irgendwelche Studien gemacht. Das hat 4 Stunden gedauert und ich hatte am Ende absolut kein Bock mehr, aber das Ergebnis am Ende war dann nicht schlecht: 134. Naja. Sagt meiner Meinung nach kein Stück über einen Menschen aus.