Beiträge von Carty

    Hallo Gänseblümchen!


    Ich habe das Mini-Addon Family-Fun und ich persönlich finde es gut und bereue nicht es gekauft zu haben. Es gibt auch einen Patch für das Mini-Addon und ich hatte keine Probleme damit.
    Dir sollte einfach klar sein, dass in diesem Mini-Addon einfach Gegenstände drin sind und nicht irgendwas anderes, dann wirst du bestimmt auch nicht enttäuscht sein.


    Und Teenstyle kommt erst im November raus.;)

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass meine Frau einen Mann geheiratet hat, aber inzwischen einen anderen Liebhaber hat, den sie eigentlich auch heiraten soll, aber da sie ja noch verheiratet ist, geht das nicht.
    Ich habe den Mann extra rausgeholt, damit er sieht, dass die Frau einen anderen küsst, aber außer, dass er jetzt nicht mehr mit ihr in einem Bett schläft, ist nichts passiert.:angry
    Wie kann man ich die beiden scheiden lassen? Oder was kann ich tun, damit sich die Ehe "automatisch" auflöst?

    Die Leute, die einen Warhammer Betakey haben, sind begeistert von dem Spiel und bei HDR war das ja nicht wirklich so. HDR war schon für viele Leute nichts, weil es dort nicht mal ein richtiges PvP System gibt.


    Bei den 25er Raids fehlt mir persönlich einfach das Raidfeeling. Ich habe AQ20 und Zul Gurub damals schon nicht gemocht, weil es einfach so wenig Leute waren. Und die 5 Leute mehr in BC fallen nicht großartig auf.


    Hast du viele 40er Raids gesehen in WoW?
    Sowas wie Cthun oder Nefarian und damals Ragnaros, das hat wirklich fun gemacht, aber wenn ich mir die "Endbosse" in BC angucke, gefällt es mir einfach nicht, es sind zu wenig Leute.


    Was hast du eigentlich gegen Warhammer? :jump

    WoW war wirklich mal ein klasse Spiel! Damals die 40er Raid Mc, Bwl, AQ und die Raidinstanz in den östlichen Pestländern (Hab den Namen schon vergessen:rolleyes).
    Mit BC wurde das Spiel uninteressanter. Die 25er Raids finde ich mehr als langweilig! Ich habe nur noch die Raidinstanz "The Eye" durchgespielt und danach mit WoW aufgehört. Es bringt mir einfach nichts. Die Arena ist zwar ganz nett, aber dafür lohnt es sich nicht 12 Euro zu bezahlen.
    Mit dem neuen Addon werde ich auch nicht mehr anfangen, da es leider nur 25er Raids bleiben werden :( und mir diese einfach keinen Spaß machen und mein Schwerpunkt immer im PvE lag.


    Auch wenn Warhammer PvP orientiert ist, bin ich wirklich gespannt, wie es wird.:)