Beiträge von Jennysims

    Ja aber trotzdem ist das doch etwas komisch also es gibt ja keinerlei Grund warum dann plötzlich da steht (und dann noch merkwürdiger in Englisch) Ich hasse dieses Spiel... Was sollte das denn damit zutun haben.


    Wo gibt es den Wetterhack?

    Hallo!
    Hab mal wieder vor einiger Zeit ein Problem entdeckt.
    Immer wenn ich mir z.B. ein Flachdach auswähle und dann abspeicher und nach ein paar Tagen weiter spiele bzw. baue , lässt sich das Dach nicht ändern bzw. entfernen.
    Ich mache es eigentlich immer so dass ich auf dieses Dächerentfernen Tool irgentwo im Baumodus drücke und dann das neue Dach auswähle. Dies klapp auch ganz gut aber wenn ich nach dem abspeichern aus dem Haus heraus komme und wieder rein gehe lässt es sich nicht ändern.
    Und auch die Farbe lässt sich nicht mehr auswählen.
    Das einzige was dann noch geht ist das ich zusätzlich diese Häuser Winkel (die man selbst ziehen kann) machen kann. Also kann ich nich mein standart Dach ändern aber wenn ich noch schnell ein Gartenhäuschen baue dann kann ich das mit Hilfe dieser Dächer die man selbst ziehen kann. Aber diese Standartdächer wie Flachdach und sowas lassen sich nicht mehr ändern/wählen.:eek:


    Bin etwas am Verzweifeln wollte nähmlich für mein neues Haus doch das dunkle Dach haben und nicht so ein helles...:angry


    Hoffe jemand kann das da oben lesen:rolleyes...hab Gestern nehmlich ne Hyposensibelisierung wegen meiner Allergie (also Spritzen) bekommen und jetz kann ich nur noch mit Links schreiben weil mein rechter Arm total angeschwollen is.:(


    Hoffe jemand weis Rat...LG Jenny

    Also ich baue erst (wenn es eins gibt) Fundament, 4 Wände dann überlege ich aus Fantasie und Inspiration, die Raumeinteilung kommt dann erst einmal. Danach "radiere" ich ein Paar Wände Weg und/oder ich stelle schräge Wände hin. Dann kommt Farbe und dann Der Boden. So geht das ganze bis ich die Etage fertig hab. Danach kommt der Garten und dann kommt die 2.Etage.

    Und wie viele Etagen nehm ich wohl meist?
    :roftlAlso ich bin am PC auch Admin hab dort auch ne Villa mit 3 Etagen gebaut, war aber langweilig da das Spiel immer abgestürzt is...Jetz spiele ich bei meiner Mum und da nehm ich jetzt meist 2 Etagen.


    Keller , Tiefgarage oder Bogenbrücke?
    Keller find ich nicht so gut und ich hab auch kein Nightlife , die Bogenbrücke lass ich mal lieber...:rolleyes

    Und nun zur Größe...
    Die sind eigentlich genau die Hälfte des Grundstücks oder sogar kleiner. Vor kurzem hab ich ein etwas großes gebaut und das sieht super aus.

    PG oder GG?
    Ich wollt mal ein GG bauen aber dann hab ich ne RIESEN Überschwemmung gemacht und dann hatte ich keine Lust mehr. GG machen mir nicht so viel Spaß ausserdem hab ich das andere Abgerissen und jetzt hat eine Nachbarschaft gar nichts.

    Macht ihr immer einen großen Garten?
    äähhhm...ich mach so mittel manchmal sinds halt nur n paar Blümchen und manchmal n Freizeitpark:D.

    Was darf im Garten nicht fehlen?
    Also Blumen kommen doch egal obs nur n paar sind. Ich kann irgentwie meist nicht auf den Pool verzichten.

    Download!?
    Nein so gut bin ich net---...

    Das Wort Zeit...
    kenn ich eigentlich gar nicht. Ich bau mal, dann spiel ich kurz und ne Woche später bau ich weiter. Für den Rohbau brauch ich ca.2 Stunden *faulenz* und Eingerichtig können es max. 5 :eek:Stunden werden.

    Mein zuletzt gebautes Haus im ganz anderen Baustil als sonst...






    Ich zank mich immer ums Dach...:roftl

    LG Jenny
    PS: Edit : Hab jetzt herrausgefunden wie das mit den Bildern geht...jetzt werden sie angezeigt!

    Also bei uns zu Haus haben auch 2 Leute (meine Mam und ich) Administratorenrechte. Ich habe das Sims Spiel(jetz noch das alte) auf meinem Usernamen installiert und kann auch nun nich unter meinem eingeschrenkten Bruder spielen...Aber bei meiner Mutti kann ich auch nicht spielen (is jedenfalls bei uns so) .

    Ich habe auch keine Ahnung wieso das so is, vorallem wenn mein Username immer so lange brauch bis der Rechner hoch gefahren is.
    Bei meinem Bruder steht dann immer: Fehler beim speichern des Hauses .


    Schwarzes Blut :
    Ja es ist eigentlich egal, aber wenn man jetz auf dem PC als eingeschrenkter Benutzer angemeldet ist kann man nicht spielen, und das is dann manchmal nervig dass man deswegen sich beim Admin anmelden muss.

    LG Jenny

    PS: Fals ihr das oben von mir gefaselte, nicht versteht, dann seit ihr nicht allein. Denn ich versteh es selbst nich *lolwardochnurnscherz*

    Hi Leuts!
    Also ich hab vor kurzem mal wieder in der 1 . Nachbarschaft gespielt und eine neue Famiele in ein neu gebautes Haus einziehen lassen. :)

    Dann kamen natürlich wenige Besucher weil das Haus auf Simstraße 1 war und die anderen Häuser weit davon entfernt waren.

    Als ich dann son paar Sachen behoben hab (z.B. hab ausversehen die Lampe vors Telefon gestellt,...) kam Julia van (oder wars von?) Spinnweb.

    Die anderen Gäste gingen und Julia schlief kurz vorm Zaun ein und hat es nicht mehr geschafft nach Hause zu gehen. Nun schlaf sie so wie es die Hauseigentümer machten (nur aufem Rasen:applaus) .

    Am nächsten Morgen so ca. 4 (nach) Simuhr wachte sie auf und ging wieder. Und sie musste gar nich mal so weit gehen da ich sie vorher mit dem move_objects Cheat 1 Feld vor dem Portal/Tischchen setzte.
    Und was macht die da? Sie geht einfach zum anderen Portal und dann nach Hause. Also diese Extrawirschte das sind mal wieder typisch die Sims...

    Am nächsten Morgen kamen noch keine Besucher sondern erst wieder am Abend. Es ist jetz wieder alles normal und sie gehen auch durchs andere Portal.

    Ist das euch auch schon einmal passiert , dass die Sims und besonders Julia van/von Spinnweb (den Namen mag ich nicht der klingt so nach Spinnen:rolleyes) einfach auf eurem Grundstück gepennt haben?


    LG Jenny

    Ne hab ich nit.
    Aber son Mann hat mal uns uin den letzten Tagen den PC "aufgeräumt" und den DVD player gelöscht... und seit dem geht das nit mehr.

    Und bei den Bildern is die Maus nur weg wenn man da was eingeben muss und dann auf bild Fertig oder so klicken soll.

    Hallo erst mal.
    Ich hab seit neuerem ein Problem was meine Freundin auch hat nehmlich:

    Wenn ich Grade ein Foto mache oder den Sims einen Befehl gebe ist die Maus verschwunden.

    Woran kann das liegen?

    LG Jenny

    Na dann is ja gut.
    Dann brauch ich ja nicht deinstallieren .

    Zu Powersurge FX-60 :
    Ja weil man dann keine Probleme hat zum spielen weil sich die beiden verschiedenen CDs vermischen oder so naja is ja auch egal wenigstens weis ich jetz was ich mache...nur leider dauerts so lang :huaBis das Game bei mir ankommt...wir könnens ja erst nächste Woche bezahlen :rolleyes.


    Mich störts voll, dass manche Ebayer einfach da hin schreiben

    Für Kinder geeignet: Nein

    dabei isses ohne Altersbeschränkung:eek::roftl

    :misstrauLG Jenny

    Ich meinte: Ich will doch nur spielen. und da ich mit meiner Freundin sowieso nich viel gemacht hab bin ich auch zu frieden damit das ich den alten spielstand behalte...würde sowieso alles löschen was schon älter is da letztes mal eine Frau gestorben is und meine Freundin hat mich mit sonen blödmann aus meiner Klasse femacht aber egal.

    Power... aber es sind doch andere Seriennummern und so dann müsste man doch das spiel trotzdem nochmal installieren weils ja ne andere CD is als die vom letzten mal.


    Kann man nich einfach deinstallieren und dann die neue installieren?


    LG Jenny

    Danke.
    Also meine Freundin hat nur das Grundspiel, und ich will die Gegenstände eigentlich auch nit ich will einfach nur normal spielen also erst alles Simsfrei und dann mein eigenes Simsspiel installieren.

    Lol *
    ,,Hier ruhen die toten" heißt so viel wie ,,Beißt mir in die Voten" *totlach*

    Ja verkaufen wäre ne gute möglichkeit, mir is jetzt noch eine eingefallen ... |Tadaaa| eine Grabstätte oder die Totenversammlung.

    Naja...irgentwie bin ich grad so irre witzig drauf...*nachdenk* meine Freunde bekommen schon Angst dass ich so drauf bin.
    Villeicht liegt es auch daran das ich noch Hausaufgaben machen muss.

    Naja aber trotz dem hätte man bald wenn man keinen Cheat benutzt irgentwann ne Grabstätte.

    LG Jenny

    Is ja mal echt crass wenn man hört wie die anderen so bauen...also ich ganz persöhnlich habe einen ganz schön verrückten Baustil der mir selber schon allzu langweilig wird. Naja und wenn man dann hört das manche Leuts erst eine Skizze machen...na ja da häng ich wohl weit hinterher...

    simptauna: Den Link gibt es nicht bzw. nicht mehr.


    Naja werde dann mal wenn ich ENDLICH Sims2 habe auch meinen neuen Baustil präsentieren. Denn im Moment hat son Sch*** Kerl Sims 1 deinstalliert und jetzt kann ich gar nit mehr spielen---:_()

    LG Jenny

    Halli hallo!!!
    :roftlIch haben mal wieder eine Frage:applaus:D
    Wenn man jetzt die ganze Zeit spielt und spielt und spielt und spielt...[so viel später das es dem alten Erzähler zu langweilig wurde und wir einen neuen einstellen mussten] und spielt...u.s.w. dann sterben die ja alle mal. :rollauge und wird dann nicht irgentwann das ganze Grundstück voller Grabsteine sein?

    Also ich meine manchmal verbrennen die ja schon mal, aber irgentwann hat man dann alles voller Urnen und so.

    LG Jenny

    Hallo erstmal,
    ich bin mir nicht so sicher ob dieser Thread hier rein gehört...

    Also ich habe erstmal eine große Frage---:-()

    Also:
    Meine Freundin hat auf meinem PC mal Sims 2 installiert und wir haben schon so einige Familien erstellt und arbeiteten noch an einer riesigen Romantik-Villa. Dann musste sie aber wieder nach Hause und mit ihr war das Spiel...Ja also dann hab ich mirr erstmals Sims1 geholt und mit meinem Schulfreund weiter gegamed. Jetzt habe ich mich ja dazu entschlossen Sims 2 zu bekommen und hab jetzt ein Problem...

    Kann ich das installierte von früher mit in das neue Spiel mit einbringen oder verbindet sich das jetzt nicht automatisch?

    Und muss ich denn jetzt wirklich das andere Sims 2 von meiner Freundin entfernen?

    Muss ich einfach nur Deinstallieren und dann kann ich das neue drauf machen oder wie jetzt, oder muss ich das andere Game (mein jetz nit das Sims 1) von sonem Windows ordner entfernen, wenn ja wie?


    LG Jenny:eek::hua

    :applausJe weniger Du weist , des do besser!:applaus *lol*