Beiträge von __Nicci__

    Danke für eure Tipps!


    Schwerelos; Ich würde schon behaupten, dass ich einiges an Muskeln besitze (wenngleich sie auch nicht soooo sichtbar sind), da ich seit ich 16 bin Krafttraining betreibe (ich bin 20). Ziel ist es mehr, diese zu definieren bzw. mehr zum Vorschein zu bringen, indem ich auf die Ernährung achte.


    @ Simse; Ich esse eigtl. ganz abwechslungsreich. Manchmal mache ich mir Gemüsesuppen (Brokkoli, Tomaten, Karrotten etc.), Bouillon mit Ei, verschiedene Salate (Gurken, Tomaten, Grün, Gemischt, Mais, Karotten, mit Blumenkohl usw.), Gemüse mit etwas Käse überbacken, gebratener Tofu oder Quorn, verschiedene Gerichte mit Pilzen, gekochte Eier, Gemüsesticks mit Dip oder auch mal Quark oder Jogurt.

    Hallo ihr lieben Sportfans!


    Ich will definierter/fitter/schlanker werden und habe deswegen meine Ernährung etwas umgestellt. Trotzdem geht es mir irgendwie zu langsam, bin da aber auch nicht die geduldigste Frau. :D
    Vielleicht mag jemand meinen Ernährungsplan durchlesen und einige Verbesserungsvorschläge preisgeben?


    Ich esse vier fixe Mahlzeiten am Tag, - Frühstück, Mittagessen, Snack am Nachmittag, Abendbrot
    Ich koche immer frisch und nie Fertigprodukte oder sowas (aber das auch schon vorher), ab 12.00/13.00 Uhr gibt es keine Kohlenhydrate mehr.
    Allgemein esse ich keine Süssigkeiten, keine Zwischenmahlzeiten, trinke keine Süssgetränke und bin Vegetarierin btw.
    Einmal in der Woche erlaube ich mir einen cheat day, an dem es abends Kohlenhydrate gibt. :D


    Sport mache ich 4 - 5 mal in der Woche, wobei zweimal Krafttraining dran ist und der Rest Ausdauertraining.


    Ich bin nicht übergewichtig oder so (BMI von 20.5), weswegen ich mich nicht auf Kilogrammzahlen beschränke oder meine Erfolge daran festmache. Ich möchte mich nur wohlfühlen und wäre deswegen froh um konstruktive (!!) Kritik, bzw. Verbesserungsvorschläge! :)


    Danke schon im Voraus und ein schönes Wochenende euch.

    Ich suche jemand, der sich mit/in Stuttgart auskennt! Ich wird da demnächst mit einer Freundin hinfahren (2-3 Tage) und brauche ein paar Insidertipps, bezüglich "places to be" ;) und Nachtleben. Bevorzugte Musikrichtung Hip Hop, RnB und Latin (Reggaeton). Ein all zu grosses Budget haben wir aber nicht. :) Wär super, wenn jemand ein bisschen was erzählen könnte! :)

    Leute, Leute, Leute, wie heisst der Film der grad in die Kinos kommt/gekommen ist, in welchem ein berühmter Schauspieler (mir fällt einfach der Name nicht ein.. -.-) einen Kommissaren spielt, welcher zwei Mädchen sucht, welche von einem Kinderschänder entführt wurden? Ich glaub, es ist ein Thriller. Wär suuuuper wenn mir jemand helfen könnte:))) Hab schon gesucht aber nichts gefunden.. Ah falls das in einen andern Thread passt, könnt ihrs gern verschieben, bin nicht mehr so geübt im Forum. :D

    Ich nehm im Urlaub immer ab.. Bin grad zurück aus Spanien und hab da ausser Frühstück um 10.00 und Abendessen um 18.00 nichts gegessen, was an der unheimlichen Hitze in Spanien liegt (Hatten immer so um die 35°C). Wenns so heiss ist, krieg ich keinen Bissen runter. :kopfkratz Mich störts natürlich nicht, jetzt pass ich nämlich wieder in Grösse S. :megafroi:D

    Sims 4? Hu? Ich war ja lange nicht mehr aktiv im Forum. :D


    Nachdem ich vor über zehn Jahren (Oh, ich bin ja so alt. :rolleyes) zur passionierten Sims-Spielerin mutierte und sowohl von Spiel 1, wie auch 2 massloss begeistert war, jedoch von Nummer 3 bitter enttäuscht wurde, habe ich bisher nicht vor, mir die Sims 4 zu kaufen.
    Nummer 3 kaufte ich mir einzig und allein, weil mein Lieblingsaddon "Megastar" aus der ersten Reihe wiederaufgenommen wurde. Nachdem ich die Star-Karriere durchegspielt hatte, verschwand es wieder im Schrank und verstaubt da nun seit drei oder vier Jahren.


    Vom ersten zum zweiten Teil wars eine riiiiiiieeeeeeeeeesen Steigerung, doch Nummer 3 erschien meiner Meinung nach nur aus Profitgründen. Ich konnte und kann bis heute keine solch bahnbrechende Entwicklung sehn, wie von Teil 1 zu Teil 2.
    Die Sims im dritten Teil sind hässlich, das Konzept nicht durchdacht, das ganze Spiel wirkt meiner Meinung nach lieblos und abgehackt.


    Um mich umzustimmen müssten die von EA/Maxis schon ganze Arbeit leisten. :rolleyes
    War der Erfolg vom dritten Teil eigentlich auch so gross, wie der vom zweiten? Weiss das jemand?


    Sims 2 spiele ich übrigens heute noch ab und an mit Begeisteurng. :)
    Liebe Grüsse..

    Ohhh Sport :D





    Wie das halbe Forum bestimmt schon weiss, bin ich extrem tanzbegeistert und betreibe dies auch seit gut fünf Jahren regelmässig. Das sind fixe zwei Stunden die Woche, ohne die Workshops. Die sind ca alle 4 - 8 Wochen dann nochmals 3 Stunden an einem Nachmittag/Abend zusätzlich.



    Dazu kann ich nur sagen, dass tanzen, entgegen der meisten Erwartungen wirklich super SUUUUUPER anstrengend ist. Für die Kondition, Balance, Beweglichkeit usw. nebenbei machts riesen Spass und ist natürlich auch gut zum abschalten. :) Ausserdem ist es ein enormer Ego-Pusher wenn man was richtig gut kann, was sonst nicht jeder kann. Von den Komplimenten in der Disco ganz zu schwigen ;). Zum tanzen kommen noch zwei Stunden Sport in der Schule... Ist der in DE eig. nicht obligatorisch?





    Figurtechnisch: Ich war schon immer sehr schlank, sah aber jetzt nie sportlich aus. Ich bin dünn aber nicht wirklich "definiert", wenn man das so sagen kann. Sommer 2011 hatte ich eine riesige Figurkrise, nachdem ich Fotos von mir im Bkini sah. Das hat mich so geschockt, dass ich ein Fitnessabo löste und ein Jahr lang beinhart jeden zweiten Tag hinging. Danach hatte ich ne Figur wie Megan Fox !! Ok, das war jetzt gelogen aber sie war schon ganz gut. :D





    In Zumba hab ich ebenfalls mal reingeschnuppert, hat mir super gefallen. :)







    Ernährung: Ich ernähr mich nicht sonderlich gesund. Bin zwar Vegetarierin, esse aber viel zu viel Süssigkeiten und zu wenig Gemüse. Alkohol trink ich auch zu häufig, dafür rauche ich nicht, naja.





    Ach ja zu den Fitnessbegeisterten: Jeden tag hingehen finde ich schon grenzwertig, der Körper braucht auch Erholungsphasen..



    Wenn, dann aber nicht jeden Tag dieselben Muskeln trainieren, sonst wirds kontraproduktiv.

    Leute, mal im Ernst





    Reagiere ich wirklich über? Brauch mal eure Meinung...





    Kurz zur Vorgeschichte:



    Eine Freundin von mir war knapp zwei Jahre mit einem zusammen und seit drei Wochen sind sie getrennt. Es war für beide (angeblich beide -.-) eine sehr schmerzhafte Trennung mit vielen Diskussionen, Tränen, Schmerz...



    Heute postet "eine Kollegin" vom Ex meiner Freundin auf Facebook, wie er auf ihrem Bett sitzt und verträumt Gitarre spielt. Als Kommentar dazu schreibt sie ein "♥".





    Auch wenns mich grundsätzlich nichts angeht, machte mich das so sauer, dass ich sie kurzerhand im Chat anschrieb. Ich war wirklich sehr sauer über diese Aktion und schrieb ihr, was eigentlich mit ihr geht, ob ihr bewusst ist, wie verletztend das für meine Freundin ist und das ich das respektlos fände. Sie reagierte mit totalem Unverständnis, dass das doch nur "ein Bild von einem Freund" sei, was mir einfalle, sie zurechtzuweisen. Ich hab ihr dann sachlich zu erklären versucht, dass es nicht ums Bild an sich geht, sondern ums Prinzip.





    Dass ich es rücksichtlos finde, so ein Bild zu posten, wo die beiden doch eine Weile zusammen waren und frisch getrennt sind. Dass ich ihr gar nichts unterstellen wolle aber man das als Exfreundin nunmal nicht drei Wochen nach der Trennung sehen muss, wenn der Ex sich schon wieder mit andern Frauen trifft (in welcher Form auch immer). Dass es schlichtweg nicht nötig ist, dass so zur Schau zu stellen.





    Sie hat mich überhaupt nicht verstanden.





    Leute, reagiere ich echt soooo über? Ich finds einfach respektlos, das so öffentlich zu zeigen und vor allem WOZU? Was hat man für einen Nutzen davon? Ich unterstell ihr ja nichts, aber man kann doch eine Weile wartet, bis man sich wieder öffentlich mit andern Weiber zeigt und vor allem dieses Herz !!!





    Kann echt sein, dass ich total danebenliege mit meiner Meinung. Ihr müsst dazu wissen, dass ich, aufgrund schlechter Erfahrungen, die Schnauze ziemlich voll habe von egoistischen, selbstsüchtigen, rücksichtslosen Menschen. Von ihrem Ex fang ich jetzt mal gar nicht an, er war schon immer ein Scheusal und wir mochten uns noch nie...





    Eure Meinung würde mich würklich mal interessieren, gerne auch männliche!





    Mfg





    Nicci

    Seit heute 15.00 Uhr stolze Besitzerin eines Helix! :D
    Und ich liebe es jetzt schon heiss und innig. :wolki


    Sooooo ein Drama um nichts! Jedes meiner fünf Ohrlöcher zu schiessen war schlimmer als das. :rolleyes

    Na dann bin ich doch mal beruhigt. :D


    Jaaaaa, das Geld was ich fürs Helix ausgeben werde, wär ja eigentlich für den Friseur geplant gewesen. :vogel
    Aber dann wachsen sie halt noch bis nächsten Monat weiter... Als wären die nicht schon genug lang! :misstrau

    Ich schneid mir eins raus mit der Gartenschere. ;)
    Nein quatsch ich geh natürlich zum Piercer.


    Helix soll ja richtig, richtig wehtun, was ich so gehört habe. *schluck*

    Ohrlöcher haben sich beruhigt, das ist doch mal ein gutes Omen. :misstrau


    Ich glaub ich mach mir morgen ein Helix... Mehr als dass ichs rausnehmen muss kann ja nicht passieren.
    Angst herrscht! :hua