Beiträge von Shilan

    mit dem FileCop hab ich´s auch schon probiert.
    ich hab deluxe ,PoE und HP instaliert. alles ging bis ich mir megastar besorgt hatte.ich instalierte es .Plötzlich stand da ich muss hokus pokus aktualisieren hab ich gemacht doch als es zu ende war sagten die es wurde der zugriff auf eine datei verweigert und ich müsse es noch einmal probieren. das tat ich auch, aber es klappte wieder nicht.dann uninstalierte ich alles und bagann deluxe zu instalieren. ich wollte erst einmal ein wenig spielen bevor ich weiter machte.doch dann ..:eek: abgestürzt wie du es beschrieben hast

    du hast das selbe problem wie ich . Ich klicke auf spielen , warte ..dann steht da in groß die sims deluxe edition unten fliegt dann ein text vorbei kurz bevor es stertet .....abgestürzt das ist echt nervig:angry
    dabei hat es doch vor zwei tagen noch einwandfrei gefunzt:confused: