Beiträge von Snake3000

    hi liz
    also mehrere Putzfrauen auf einmal kannst du nicht haben.
    also passauf dass du sie gut bezahst, denn wenn du es einmal nicht tust, musst du längere Zeit selber deinen Saustall (*G* tschuldigung) aufräumen.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    vorbeugen ist immer noch das beste.
    am besten du legst dir niemals so ein Vieh zu.
    macht nur arbeit.
    nimm lieber die fische, wenn du unbedingt ein haustier haben willst.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    hey yellowstar
    mir gings genauso
    hab das spiel und das addon seit beide jeweils erschienen sind.
    und erst letztens (2 wochen oder so) ist mir das auch passiert.
    das war so.
    frau und kind unterhielten sich.
    kind schickte ich um 22:00 Uhr ins bett.
    als das kind im bett lag, kam automatisch die frau angewatschelt und deckte das kind nochmal zu und gab dem kind ne Kuss.
    aber dann war es nie wieder geschehen.
    naja
    ist ja auch egal
    ich bekomme ja auch keinen Gute Nacht Kuss mehr *gggg*


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    nun familie Spinweb (oder so)
    hat ja schon einen ganzen Friedhof.
    aber meine selbst erspielte Familie hatte mal 4 (ganze Familie bei Feuer gestorben)
    ich ließ dann ne neue Familie dort einziehen und habe dann die Gräber verkauft, weil mich die Geister nervten.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    es ist ja nicht nur zeit für mehr grundstücke.
    sondern noch viele weitere, auch bekannte, Fehler müssen verbessert werden, und auch andere Mängeleien.
    bei www.thesims.de könnt ihr unter "Artikel" ja mal die Verbesserungsvorschläge angucken, die ich mit Hilfe einer Umfrage zusammen getragen habe, BEVOR das Addon rauskam.
    schauts euch mal an.



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    oder die 3. Möglichkeit.
    Feuer machen in einem kleinen geschlossenem raum (keine türen) mit dem Kind drin, entweder neben Rakete oder Kamin viele Gegenstände (stühle usw) stellen.
    dann rakete starten (oder beim Kamin warten),
    Feuermelder natürlich weg machen, dann fängt alles Feuer, lass das kind dann da in dem Raum und genieße das Spektakel *g*


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    net scho widder so'n "tschieter" (cheater)
    wo bleibt denn der realismus? du machst ja zu Hause auch nicht "schnipps" mit deinen Fingern und dann ist dein Zimmer aufgeräumt. Oder etwa doch?


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    sagt mal was macht hier ihr eigentlich ich dachte ich bin im Falschen Film (alias: Forum)! Das ist doch nun aber wirklich VOLL DAS OFFTOPIC!!! Was machen die ganzen Mods eigentlich die ganze Zeit? Die Mods schauen zu, wie sich grade hier 2 Gruppen bilden die sich gegeneinander fertigmachen. Also das könnt ihr gerne im Offtopic weitermachen. Aber ich hoffe nun, dass das mein letzter Beitrag hier in diesem Beitrag war.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    hi daisy
    ich weiß nicht ob du mich noch kennst aber dich kenn ich noch.
    ich wünsche dir, Siggi, Misses Sim, Keyman, Chis, Lars (der nicht mehr sooft bei thesims.de ist)und alle die ich vergessen habe einen guten Rutsch ins neue Jahr 2001!!!



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    also ich weiß gar nicht was ihr habt.
    Ich finde den Tag ganz gut so.
    Wegen dem Vorschlag von 1 Std = 15 min.
    da würde ja ein Tag 6 Std. dauern!!!
    Kann mirmal wer sagen wer dazu die Zeit hat sich 6 Std. vor dem PC zu klemmen und zugucken wie 1-8 Leute da rumwuseln wie im realen Leben das einen umgibt?
    Also ich finde es msste sogemacht sein, das man alles individuell einstellen kann.
    als x Std = x min oder so.
    Es ist auch schon lange her, dass ich hier mal Artikel geschrieben hab. Die könnt ihr euch auch mal anschauen, da wird das Prob auch angesprochen. Einfach auf www.thesims.de gehen und links in der Spalte den Link "Artikel" suchen. Dort könnt ihr euch ja mal meine durchlesen (v. Christoph)



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    du stellst zwar dein Problem nicht richtig dar und ich glaube dir NICHT dass du das ganze Forum abgeklappert hast, denn dann wärest du auf meine Anleitung gestoßen die schon min. 5 mal im Forum steht.
    Halte dich mal 100% daran. Dann müsste es funzen.


    Wenn ihr eure Häuser und Familien behalten wollt, ist es ratsam die Familien im Verzeichnis:
    Sims\UserData\Export zu kopieren und in einen neu erstellten Ordner zu kopieren, der NICHTS mit den Sims-Ordnern zu tun hat.
    Dann löscht man das Spiel auf der Festplatte und im Startmenü.
    So, dann startet man regedit. (Das findet ihr, indem ihr auf "Suchen" im Startmenü geht und dann auf "Dateien/Ordner" klickt. Dann müsst ihr beim Suchbegriff regedit.exe eingeben und auf eurer Festplatte suchen.
    Habt ihrs gefunden? Dann öffnet ihr es.
    Dann öffnet ihr dort den Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE dann den Unterordner SOFTWARE. Dort scrollt ihr bis zum Ordner Maxis und öffnet ihn.
    Dort löscht ihr dann (mit einem rechts klick und dann auf löschen) den TheSims Ordner.
    Dann geht ihr in den Papierkorb und macht ihn dann völlig leer.


    Gut, dann habt ihr das Spiel KOMPLETT (bis auf eure Familien und Häuser, wenn ihr sie davor gut verstaut habt) gelöscht.
    So ihr legt dann eure NORMAL Sims-CD ein, gebt den Code, der hinten auf der Hülle steht ein
    und installiert in den VORGEGEBENEN ORDNER. Müsste C:\Programme\Maxis\TheSims sein. wenn es was anderes ist, trotzdem so lassen, wie es da steht. Dann klickt ihr auf weiter und ihr lasst auch Maxis\TheSims (was in das Startmenü kopiert wird) so stehn.
    Dann auf weiter und abwarten, bis es installiert ist.


    So, dann entnehmt ihr die CD, und legt die CD: Die Sims - Das volle Leben
    ein. Ihr gebt den Code (jetzt aber den Code der auch auf dieser Hülle steht. also vom addOn!!!) ein (gebt ihn mit den Bindestrichen ein, selbst wenn ihr sie nicht seht)
    dann auf weiter und es installiert das Add On.
    Wenn es fertig ist, startet ihr das Spiel mit der DIE SIMS-DAS VOLLE LEBEN CD.
    Dann müsste es funzen.


    Achja
    und wenn ihr eure Familien wieder haben wollt, müsst ihr sie unter C:\Programme\Maxis\DieSims\Userdata\Import reinbringen. Wenn ihr dann auf dem Hauptbildschirm seid, müsst ihr oben auf dem Button "Familie einfügen" oder so klicken.


    Wenn es jetzt noch nicht funzt, mailt mir. (Snake3k@gmx.de)





    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    hi
    Siggi hat schon recht, genauso musst du es machen.
    aber es kommen noch mehr leute, indem du Partyballons zwischen dem Gehweg, zu deiner Haustür stellst, bei mir kamen ca. 6 Personen auf einmal.
    Wenn du die alle begrüßt hast, sind sie in deiner Telefonliste und du kannst sie nach Belieben anrufe.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    also wenn du jetzt auf dem Bildschirm bist wo alle Häuser zu sehen sind, ist oben links eine 1 zu sehe, links und rechts davon 2 schöne blaue Dreiecke. Wenn du auf das rechte Dreieck klickst, gelangst du zur 2. Nachbarschaft. und mit einem klick auf das linke Dreieck wieder zur vorherigen Nachbarschaft ok?


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    ich habe so eine richtige "Rammelbude" erstellt *g*. Ein Mann ist im Haus und 7 Frauen. Das macht echt Spass. Da knutschen sie jeden, und jeder gibt jeden ne Ohrfeige ist echt voll cool. *G*


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    also einmal hatte ich 5 oder 7 Bildzeitungen vor meiner Haustür, dann bekam ich ne Meldung "absofort bekommst du keine Zeitung mehr". Dann habe ich alle Zeitungen weggeschmissen und am nächsten Tag kam der oder die Zeitungsausträger/in.



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    ich kann das irgendwie auch verstehen was Katzenfutter sagt. Ein Spiel ist doch dazu da dass man damit rumexperimentiert und eigentlich alles selber rausbekommt. Sonst wird das Spiel bald SEHR SEHR langweilig, wenn man am ersten Tag schon alles weiß, zB wenn man fragt was ist der beste Job, wieviele Kinder soll ich haben usw.
    Dann liegt das Spiel bald in de Ecke und erst beim nächsten Millenium wirds wieder in das CD-Rom laufwerk gelegt um zu sehen was das überhaupt war.
    Aber egal. Ich meine dazu ist das Forum doch da, dass man Fragen stellt, oder Meinungen ausdrückt. Aber man muss ja nicht bei jeder Kleinigkeit etwas ins Forum schreiben.
    So.
    Das wars auch schon


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team