Beiträge von Nightdragon

    Heya,
    ich wollte mich auch mal wieder (zurück)-melden.
    Zwar bin ich kein so gaanz neues Mitglied, aber ich war lange Zeit nicht mehr in diesem Forum online und insgesamt eigentlich kaum mehr im Internet zugange.
    Das möcht ich jetzt aber eigentlich wieder ändern und deshalb sag ich mal gaanz leise: 'I'm back' ^-^
    Wenn ich auch nicht versprechen kann, dass ich täglich on komme.. Bei uns ist gerade ziemlich viel in der Schule los, hab viel um die Ohren, Klassenarbeiten und so weiter...
    Also.. Joah.. Und trotzdem ^^

    *winke winke*
    Dragon

    Ja..
    Huhu
    Übersetzungen.
    Ich dacht, ich mach da mal ´nen Thread für.
    Für Deutsch -> Englisch
    Deutsch -> Französisch / Latein
    Deutsch -> Spanisch
    Deutsch -> ...?...

    Dabei wollt ich gleich mal um Hilfe fragen..
    Ich brauch bis morgen einen Text in Französisch.. Dabei muss ich den hier übersetzen:

    Wien ist die Bundeshauptstadt und zugleich eines der neun Bundesländer Österreichs. Die Stadt ist mit rund 1.680.000 Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt des Landes, im Großraum Wien lebt mit etwa zwei Millionen Menschen ein Viertel aller Österreicher. Bezogen auf die Einwohnerzahl ist Wien die zehntgrößte Stadt der Europäischen Union. Mit dem Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) ist die Stadt einer der vier offiziellen Amtssitze der Vereinten Nationen. Weitere bedeutende internationale Organisationen mit Sitz in Wien sind etwa die OPEC, die OSZE und die Internationale - Atomenergie - Organisation (IAEO). Die IAEO und die UNO haben einen eigenen Gebäudekomplex, die sogenannte Uno - City im Zentrum eines Stadterweiterungsgebietes in der Nähe der Donau.
    Die Stadt war jahrhundertelang kaiserliche Reichshaupt- und Residenzstadt der Habsburger und entwickelte sich in dieser Zeit zu einem kulturellen und politischen Zentrum Europas. Als vierte Stadt der Welt, nach London, New York und Paris, zählte Wien zwei Millionen Einwohner. Nach Ende des Ersten Weltkrieges hat Wien allerdings rund ein Viertel der damaligen Einwohnerschaft verloren. Die Altstadt Wiens, die nach wie vor von der Habsburger Herrschaft zeugt, sowie das Schloss Schönbrunn wurden auf Antrag der Republik Österreich von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt. Der Stephansdom, neben dem Riesenrad im Prater und vielen anderen Sehenswürdigkeiten eines der Wahrzeichen Wiens, steht als eines der höchsten Bauwerke der Stadt und als Metropolitankirche im Zentrum von Wien.

    Ich wollte mal fragen, ob mir da jemand helfen könnte? Also von Deutsch zu Französisch?! Ich bin nämlich total schlecht in Franz und steh dazu noch total unter Zeitdruck..
    Das wär suuuuperlieb.. >__<''

    LG Dragon ^-^

    Ich stimme SchallTod zu.
    Reizhusten ist total schlimm.. ._. Also ich glaube, das ist das schlimmste.
    Aber so ´n normaler Husten.. Ist meiner Meinung nach nicht soo schlimm ^^

    Beim Schnupfen.. Naja, da find ichs auch schlimm, wenn dauernd die Nase läuft, die gereizte und rote Nase...

    Aber ich denke, das, was man im Moment hat ist immer am schlimmsten xD
    Also wenn ich Schnupfen habe, dann finde ich schnupfen am schlimmsten und wenn ich Husten habe, finde ich den Husten am Schlimmsten xD

    lg dragon

    www.straighter.de

    Straighter

    Hallo ihr!
    Ich würde gerne kurz mein Forum vorstellen.
    [I]
    [B]Der Ursprung von Straighter liegt in StopThem, einem Forum gegen Mobbing und
    Ignoranz.[/B]
    [/I]
    Nun sind wir umgezogen, haben die Themen erweitert. Aus dem Forum gegen Mobbing wurde nun also ein Forum für Schüler, Studenten und Auszubildende.
    Neben schulischen Themen werdet ihr bei uns zum Beispiel auch eine kreative Ecke, Rollenspiele und einen Chat finden. Natürlich auch noch viel mehr.

    Wir freuen uns über jegliche Kritik und natürlich auch über interessierte User =)




    www.straighter.de

    Also wenn du mich fragst, würde ich dir sagen, dass du Edith Piaf nehmen sollst.
    Über die findet sich leicht etwas für ihren Vortrag. Ich weiß ja nicht, was du da vortragen musst, aber zB. die Kindheit von ihr könnte man da mit einbringen...
    (zB: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89dith_Piaf . Hier steht noch was in kürzerer Fassung: http://www.dieterwunderlich.de/Edith_Piaf.htm )
    Und ihre Musik ist auch toll. Hör dir mal "No, je ne regrette rien" an, oder "La vie en rose"... Auch ein bekannteres Lied von ihr "Milord" <- von dem wurde die Melodie für das Rote Pferd gestohlen *kreischanfall*

    LG Dragon

    Öhm, naja, du erwartest Kritik, denke ich mal. Und wenn dann nicht nur positive Kritik kommt, sollte man es einfach mal als Ansporn nehmen und nicht einfach sagen, dass man keine Geschichten schreiben kann.
    Und es macht überhaupt nichts, wenn mal negative Kritik kommt, das entwertet deine Geschichte nicht.
    Durch (negative) Kritik versuchen die Verfasser dieser Kritik nur die Geschichte noch etwas besser machen, Fehler zu entnehmen etc.
    Aber keiner von uns hat geschrieben, dass du keine Geschichten schreiben kannst.

    Nimms nicht so schwer, positive wie auch negative Kritik ist nur gut gemeint.

    Nobody is perfect ^^

    Huhu!
    Da muss ich Flower Child zustimmen. Also mit 12 Jahren ist man schon so in der siebten Klasse. Und ich weiß ja nicht, aber welche 12 Jährige lässt sich noch die Geschichte vom kleinen Bären vorlesen? Also naja..
    Das ist schon eher das Alter für große Fantasyromane und die Herr der Ringe Bücher Oo
    Also naaaja...
    Leicht unlogisch finde ich auch, dass die das Klavir extra für das Mädchen da rausgeschleppt haben, damit diese My Heart Will Go On spielen kann..
    *hust*
    Dass sie die ganze Nacht durchgespielt hat finde ich auch komisch. Sie sitzt da ja in einem ziemlich leichten Kleidchen da und dass sie da bei solchen Themperaturen so lange da sitzt... Da wäre sie am nächsten Tag wohl wegen Unterkühlung im Krankenhaus oO

    Insgesamt find ich die Story soweit eigentlich ganz gut, nur du solltest die Gefühle der Protagonistin noch ein bisschen besser rüberbringen.
    Man denkt sich manchmal einfach, dass es für das Mädchen doch kein so großer Verlust sein kann. Ich meine, sie heult zwar, aber Erinnerungen an sie und überhaupt ihre Gefühle kann man nirgends wirklich herauslesen.

    Zitat


    "Es passierte plötzlich. Niemand hätte damit gerechnet. Es war ein Unfall. Sie wurde von einem Seelöwen angegriffen. Sie...sie ist bei diesem Umfall ums leben gekommen." Ich legte auf. Ich machte in meiner Zimmerhälfte Licht an und legte mich auf mein Bett. Ich weinte leise. So leide das es keiner bemerkt. Da erinnerte ich mich wieder an meine Schwester. Sie übernachtet 2 Tage bei ihrer Freundin. Ich weiß noch nicht mal wie ich es ihr beibringen soll.



    Hier würde ich mir zB. viel mehr Gefühl wünschen. (Was mir auffällt... Man sagt doch niemandem am Telefon, dass jemand gestorben ist, oder?)

    Also ich weiß ja nicht. Aber wenn man die Nachricht erhält, dass seine Mutter tot ist, dann rennt man wahrscheinlich nicht mehr groß zum Lichtschalter und denkt groß nach. Da heult man erst mal los - oder ist zu geschockt zum weinen.

    Dass die Mutter sagt "Wir gehen in die USA, wo du ins niemals finden wirst" ist auch etwas merkwürdig. Ich meine, warum sagt sie nicht auch noch die Straße und die Hausnummer oO

    Ich freue mich auf die Fortsetzung, hoffe auf ein bisschen mehr Gefühl und Ausarbeitung des Textes^^
    LG Dragonheart


    Ich habe mal gehört, dass es noch einen Zeitsprung geben wird. Meint ihr (die ihr die Spoiler kennt) dass es noch lang geht? Kann es nämlich kaum erwarten -.-''



    Öh, ja? Weiß ich nichts davon. Wie groß soll der Zeitsprung sein? -.-

    Zitat


    Sonst stehe ich eher auf bestimmte Teams, also die drei aus Suna und Team 10 aus Konoha (Ino, Choji, Shikamaru), vom Narutojahrgang finde ich eigentlich alle auf eine gewisse Weise toll, bis auf Tenten (auch wenn die streng genommen ein Jahr älter ist), Sakura und- ich will hier niemandem auf den Schlips treten- Sasuke.



    Ja, die Teams haben alle was ^^
    Besonders Team Gai *loslach*


    Tenten mag ich aber auch nicht so.. Die ist so komisch .. O.ô

    Zitat

    Naja, und bei den Lehrern mag ich Kakashi, Asuma und Jiraya am liebsten


    Jaaah, Kakashi, da hast du wohl wahr ^^
    Und Gai natürlich *hüstel*

    Von den Bösewichten her.. Itachi.. Auf jeden Fall ^^
    Orochimaru find ich so eklig, uah ^^ Mit seinen Schlangen und der Zunge und *uaaaaaah* O.o^^

    Zitat

    Dieses typische Fangirlsein ist es nicht, ich weiß nicht...

    Öh ja, bei mir wohl auch nicht ^^ Aber ich find, man kann sich ziemlich gut reinfühlen, in seine Situation :(

    Auja, Kakashi, den hab ich wohl vergessen *hust*

    Hm, was ist eigentlich euer Lieblingscharakter in Naruto?
    Mein Allerliebster ist auf jeden Fall Sasuke.. *losheul*
    Dann Neij, Gaara und Lee ^^

    Warum ich Sasuke so mag, das weiß ich nicht.. Aber er ist doch total arm dran, oder? Früher wurde er von seinem Vater immer nur verglichen, Anerkennung oder was ähnliches hat er kaum erlebt. Dann gabs nur noch seinen Bruder.. Und der.. der war plötzlich auch weg. Ohje, ich weiß nicht... Er tut mir so schrecklich Leid und das Schlimme ist auch, dass ich ihn verstehe, warum er so handelt, wie er handelt ^^


    Und im Prinzip stimmt das ja auch, schließlich ist 'Naruto' momentan auch wegen seiner (*hust* schlechten) deutschen Fernsehpräsenz noch bekannter als zuvor



    Echt? Also ich schaus mir immer in Myvideo auf Japanisch an, eben mit deutschem oder englischem Untertitel.

    Was ist da so schlecht an der deutschen "Ausgabe"?

    Achso.. Noch eine letzte Frage. Weiß jemand, ob "Naruto" nach dem Kampf von Itachi & Sasuke noch fortgesetzt wird, oder ist das insgesamt das Ende?
    (Finden Sasuke, Naruto und Sakura eigentlich wieder zusammen, oder nicht? Eher nicht, oder?)

    Achso, das ist noch gar nicht erschienen?
    Ja, du hast Recht Gwendoline, da bin ich, bzw. schon etwas weiter...(Shippuden) Naja, aber sehr schade, dass er nicht mehr vorkommt momentan. Dann brauch ich auch nicht ewig nach ihm suchen. Ich war schon bei dem Kampf mit Sasori (?) etc, aber da kommt er auch nicht vor. *grunz*

    Trotzdem ein dickes Danke für die Hilfe ^^

    Mal ´ne blöde Frage.. Was ist eig. der Unterschied zwischen den normalen Naruto Folgen und den Shippuden Folgen? *dumm sei* ^^


    LG Dragonheart

    Huhu!
    Also ich hab eine ziemlich blöde Frage.
    Vielleicht kennt ihr ja die Naruto - Serie.
    In dieser Serie verschwand Sasuke ja, um mächtiger zu werden und Rache zu suchen. In einer anderen folgenden Folge tauchte er dann also wieder auf und traf auf Sakura, Naruto & zwei andere. (mir fallen die Namen nicht ein.)
    Dann jedoch verschwindet ihr wieder, nach dem sie sich wieder ordentlich verkloppt haben.
    Könnte mir jemand verraten, in welchen Folgen er wieder auftaucht bzw. in welcher Folge der Kampf zwischen Itachi und Sasuke statt findet?
    Mich würde brennend interessieren, wie es jetzt ausgeht zwischen Naruto und Sasuke & Sakura und Sasuke..
    Aber ich möchts nicht nachlesen, sondern anschauen...


    Hat jemand eine Ahnung in welchen Folgen Sasuke wieder vorkommt? Oder wie schon erwähnt, in welcher Folge der Kampf folgt?
    Wär superlieb, wenn mir jemand antworten würde..


    LG Dragonheart

    Wir könnten das ja vllt. als allgemeinen Naruto - Thread nutzen?

    Familie Beggin'
    benannt nach dem Lied von Madcon :D

    Beginnen wir mit James.

    Er hatte eine Frau Namens Jasmine, aber sie verstarb bei einem Brand.
    Aus ihrer Ehe entstanden zwei Kinder.
    Sarisa (hier übrigens mit ihrem Halbbruder James)

    Leo (hier mit seiner Frau Sam) Beide verstarben einen Tag später bei einem tödlichen Unfall. Zu diesem Zeitpunkt war Sam schwanger.



    Samîa. Die zweite Frau von James. Hier seht ihr sie das zweite Mal schwanger. Ihr erster Sohn von James ist James :D


    Sarisas Verlobter



    Joah, das wars erstmal von mir ^^

    Hey,
    also, die Fortsetzung ist fertig... *hüstel*
    Ich hoff darauf, dass es euch gefällt... *hoff*








    Heute war sie mein erstes Opfer. Ich lockte sie an, wie ich alle anlockte.
    Sie war noch so jung, doch ich scherte mich nicht darum.
    Warum auch?
    Das Mädchen war DJ in der Disco, die ich immer besuchte. Aber erst seit heute.
    Niemand würde sich wundern, wenn sie nicht mehr auftauchen würde.
    Und wer wunderte sich schon darüber, dass jemand in einer vollen Disco ermordet wurde?

    Sie hatte leuchtend grüne Augen. Das gefiel mir. Ich sah oft dabei zu, wie das Licht in den Augen erstarb. Nicht, weil mir das besonders gefiel.
    Sondern weil es zuerst abstoßend war – eines der einzigen Dinge, die ich abstoßend fand. Und wenn sie tot war spiegelte sich etwas in ihren Augen wieder.
    Etwas, was ich nicht kannte.
    Oft etwas Unbekanntes. Ein Traum, ein Gefühl…
    Vielleicht der letzte Gedanke, der langsam aus den Augen schwindet?
    Sie war leichtsinnig. Sie ließ sich einlullen, mit Komplimenten, mit freundlichen Sprüchen.
    Und auch bei ihr konnte ich zusehen, wie der Ausdruck der Angst aus den Augen wich.
    Sie war mutig. Sie hat versucht mich abzuschütteln, sie versuchte zu entkommen.
    Aber ich war schneller.


    Stumm lag sie vor mir. Ihre Augen standen weit offen, das grün war aus ihnen gewichen. Nun waren sie schwarz. In dem Schwarz spiegelte sich etwas wieder.
    Etwas schönes, etwas, was man nicht beschreiben kann.
    Schon jetzt erzürnt es mich wieder, dass ich, ICH etwas schön finde. Nichts auf der Welt ist schön, bis auf die Erkenntnis, das ich stärker, dass ich schöner und mächtiger bin, als alle andere.
    Die anderen sind mir hilflos ausgeliefert.



    Mit lautlosen Schritten entferne ich mich wieder von der Toten. Es ist ja nicht so, dass ich nur töte, um den abgestumpften Blick, um die sehnlichsten Träume, die schrecklichsten Ängste in den Augen zu sehen. Dennoch, man darf auch nicht behaupten, dass diese letzte Regung nicht den Mord wert war.
    Schweigend trete ich wieder in die gefüllte Disco ein. Ein anderes Mädchen steht nun an dem Mischpult und lässt die Musik ablaufen.
    Die Musik wummert, die Menschen sind teilweise besoffen, knutschen, tanzen oder hocken irgendwo herum. Sie sprechen, nein, sie brüllen sich an. Der Krach schmerzt in meinen Ohren.

    Es wummert weiter. Ich stehe da und schaue in die Menge. Nein, so spät kann man kaum jemanden finden, der noch rein ist.
    Stumm wende ich mich ab.
    In drei Stunden wird sich die Sonne am Horizont zeigen.
    Schweigend trete ich vor die Tür der Disko und werfe diese zu. Dennoch höre ich die hirnlose Wummer-Musik.
    Ich versuche sie zu ignorieren, aber ich weiß, dass ich jetzt hier weg muss.
    Ich beeile mich von diesem Lauten – hellen Ort zu entfernen.
    Nicht das Licht ist mein zu Hause, sondern die ewige Dunkelheit. Ohne sie würde ich nicht existieren.



    Noch lange streife ich durch die Nacht. Wäre mir das ewige Leben nicht geschenkt, so hätte ich wohl ein Ziel. Aber meine Ziele gingen verloren. Verloren, als mein Leben verloren ging.
    Anfangs war es ein Abenteuer.
    Nun ist es fast eine Qual.



    Plötzlich halte ich in meiner Bewegung inne. Es tagt. Ich kann es spüren, an der schrecklichen Wärme, die die aufsteigende Sonne mit sich bringt. Die Menschen können sie nicht spüren, doch ich weiß sofort, wann die ersten Wärmestrahlen, wann die ersten Sonnenstrahlen durch die Dunkelheit brechen.



    Wie ein weißer Engel wende ich mich ab. Ich muss zurück, bis die Sonne sich am Horizont zeigt. Der Weg ist wesentlich weiter, als ich ihn in Erinnerung hatte, doch in meinem Körper macht sich noch keine Panik breit. Die Wärme der Sonne ist noch weit entfernt. Dennoch bewege ich mich schneller, als ich es gewohnt bin, jedoch ohne zu rennen. Meistens halte ich mich bis zum Sonnenaufgang in oder in der Nähe der Disko auf. Heute war es nicht so. Ich musste mir wohl eingestehen, dass auch ich Schwächen hatte. Obwohl das fast unmöglich war.

    Kein Wesen wie ich hatte Schwächen.
    Kein Wesen wie ich hatte Gefühle.
    Wir lebten, während wir andere töteten. So war es. Und nicht anders.
    Meine Schritte verlangsamen sich, als ich das bekannte Wummern der Disko höre. Ich wusste, dass dies nichts bedeutet. Die Disko ist wohl noch Kilometer entfernt. Damit muss ich rechnen, wo mein Gehör doch bis aufs Äußerste geschärft ist.



    Meine Berechnungen trügten mich nicht. Erst viele Kilometer später erreiche ich die Disko. Darin sind nur noch wenige Menschen – Kein Wunder. Bei der frühen Stunde.
    Plötzlich öffnet sich die Tür der Disko. Ein Mann tritt heraus und schließt sorgfältig hinter sich die Tür. Er sieht sich um, doch bemerkt meine Gestalt nicht. Zu meiner Verwunderung scheint er bei vollem Bewusstsein zu sein. Kein Tropfen Alkohol hatte diesen Abend seinen Kopf vernebelt, keine einzige Droge.

    Fast erschrocken blicke ich ihm nach. Was ist das denn für ein Typ? Er geht in die Disko und trinkt keinen Schluck? Außerdem… Vorhin war er mir doch schon aufgefallen? Als ich kurz die Disko betrat, starrte er mich die ganze Zeit an…
    Doch meine Gedanken an den merkwürdigen Typen werden abrupt unterbrochen. Die Wärme kriecht an meinem Körper hinauf und lässt mich erschaudern. Ich wende mich dem Horizont zu. Die Sonne ist noch nicht erschienen. Nein. Das kann nicht sein. So warm kann es nicht werden, solange die Sonne noch nicht erschienen ist.
    Ich mache mich auf den Weg. Es ist nicht mehr weit… Auf jeden Fall für mich nicht.
    Der Friedhof liegt vor mir. Mein zu Hause. Fast, auf jeden Fall.
    Meine Sinne entschärfen sich leicht. Es wird Tag.

    Meine Schritte hallen wider auf dem steinernen Boden, die Geräusche werden von den Steinwänden zurückgeworfen. Ich befinde mich in dem steinernen Gang. Er führt direkt zu meinem Heim. Der Schatten tut gut. Er spendet noch die wenige Kälte, die mir am Tage versagt bleibt.

    Auf dem düsteren Sockel am Ende des Ganges steht eine weiße, steinerne Dame. Ihre Augen sind geöffnet und sie scheinen mich direkt anzuschauen. Still trete ich näher. Wie selbstverständlich steige ich ebenfalls auf den Sockel und nehme die selbe Haltung ein, wie die Statue. Ich spüre die Kälte des Steines, der langsam mit mir verschmilzt. Es ist, als wäre alles egal, wenn ich zu Stein werde. Egal, ob sich die Erde weiterdreht, oder einfach abstürzt in dem unendlichen Universum. Meine gerade noch so beweglichen Finger versteinern sich. Bewegung wird unmöglich. Dann schließe ich die Augen und lasse mich in die Unendlichkeit fallen. Es gibt nichts auf dieser Welt, für die es sich lohnt zu leben.
    Für nichts, als die Hoffnung.
    Und ich besitze keine Hoffnung… Nur unendliches Leben und Macht über das Leben anderer…
    Und in dem Moment, als ich meine Augen schließe, versteinert mein gesamter Körper, verschmilzt mit der Statue und verwandelt das strahlende Weiß in ein trostloses schwarz.
    Die Augen der Statue sind geschlossen.
    Sie schläft. Schläft den Schlaf der Toten. Und weiß gleichzeitig, dass sie wieder erwachen wird.



    To be continued