Beiträge von little_cat

    Ich suche schon wieder nen Lied und diesmal find ichs leider nicht alleine =( Ich kanns leider auch schlecht beschreiben, wäre natürlich super, wenn mir trotzdem jemand helfen könnte... Also in dem Lied heißt es meiner Meinung nach an einer Stelle "Hey Ladies, hey flowers"... Laut Google gibts allerdings kein Lied mit diesen zwei Zeilen... also vielleicht heißt es auch nur so ähnlich =/ War mir allerdings ziemlich sicher das so gehört zu haben... merkwürdig. Ansonsten hieß es irgendwie "role it" in dem Lied, glaub ich. Es ist sicherlich ein amerikanisches Lied, eher so RnB. Wäre soooo toll, wenn mir jemand helfen könnte, hab als diese Bruchstücke von dem Lied in meinem Ohr =/

    Ich suche noch einmal nen Lied :) Und zwar ist es von ner Sängerin und unter anderem singt sie irgendwas von "liquid sugar", dass ist allerdings auch das einzigste was ich mir gemerkt habe =/ Könnte mir vorstellen, dass es auf manchen Radiosendern läuft... (aber ich hör seeeehr selten Radio, deswegen weiß ichs nicht genau). Ist eher sowas "partymäßiges" bzw. "chartmäßiges", würde ich sagen... Kann mir jemand helfen? :)


    Edit: Oh, hat sich schon erledigt, hab es selbst relativ schnell gefunden... Gemeint war Porcelain and the tramps - My leftovers :)

    Oh vielen Dank *begeistert bin* =) Kein Wunder das vorher niemand das Lied kannte, wenn ich den Text auch total falsch versteh xD Aber das ist es, viiiiiielen Dank *freuuuu* Danke! :)

    Ich suche ein Lied, wahrscheinlich so ab 2000. Es ist eher rockig und hört sich ähnlich wie Linkin Park an, finde ich. Unter anderem heißt es "Ready or not" im Lied und "I want to, I try to remember" oder sowas in der Art... Ich bekomm das Lied nicht mehr aus dem Kopf, aber im Internet find ich's auch nicht =/


    Ich suche das Lied immer noch, vielleicht kann mir ja mittlerweile jemand helfen :)
    Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass es nicht "I try to remember" sondern "Do you remember" heißt. Leider komme ich damit trotzdem nicht sonderlich viel weiter. Außerdem wird in dem Lied zwischendurch kurz geklatscht. Also nicht so "applausmäßig", sondern eher so taktmäßig *schlecht beschreiben kann* Es geht wie schon geschrieben in Richtung Linkin Park, Rise Against, Three Days Grace, irgendwie sowas... Also wäre super dankbar für irgendwelche Tipps wie es den heißen könnte & von wem es ist :)

    Ich suche ein Lied, wahrscheinlich so ab 2000. Es ist eher rockig und hört sich ähnlich wie Linkin Park an, finde ich. Unter anderem heißt es "Ready or not" im Lied und "I want to, I try to remember" oder sowas in der Art... Ich bekomm das Lied nicht mehr aus dem Kopf, aber im Internet find ich's auch nicht =/

    Hm mich würde interessieren ob überhaupt jemand sims und vista uaf einem Laptop spieln, hab slebst grad einen bekommen mit vista, nach den Ferien wenn ich meine sims 2 cd wiederbekomme werde ichs auch versuchen



    Geht schon, meine zwei Freundinnen haben auch einen Laptop bekommen mit Vista und bei ihnen klappt alles wunderbar ;)

    Nee, langweilig oder schlecht ist sie wirklich nicht *zustimm* Aber sie können das ganze nich um 20.15 senden, weil sie dann Teile rausschneiden müssten, hab ich gehört. Eigentlich ist die Serie ja erst ab 16 und deswegen darf es halt frühstens um 22.15 gezeigt werden. Das sie das allerdings jetzt sogar um 23.10 zeigen find ich etwas blöd, dann hätten sie es wenigstens von 22.15 bis 23.15 zeigen sollen =/ Aber am besten wäre es sowieso, wenn die Sendung Freitag oder Samstag kommen würde, dann wären die Einschaltqouten mit Sicherheit höher ;)

    Es ist glaube ich zum Teil auch, weil sie dann die zweite Staffel gleich im Anschluss zeigen können, da sie sonst nicht hinterher kommen mit den Synchronsisation (richtig geschrieben? >.<) Aber größtenteils liegt es wahrscheinlich an den niedrigen Einschaltquoten, siehe hier --> RTL zieht die Notbremse

    *meld* Ich schau auch diese sehr, sehr geile Serie mit diesem sehr, sehr gutaussehenden Hauptdarsteller *g*
    Nur schade das ab nächster Woche nur noch eine Folge pro Woche kommt. Aber ich kann irgendwie nich wirklich verstehen, wieso das so schlechte Einschaltquoten hat, ich find die Serie jedenfalls top =)

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    In meiner eigenen =)


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Whiteword (*lol* bescheuerter Name, weiß auch nich wie ich da drauf gekommen war...)


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Auf jeden Fall =)


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Leider erst bis zur 4. oder 5. *nich ganz genau weiß*


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Selten...


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Jep =)


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Jep, eigentlich schon ^.^


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    *das Add-on nich hab*


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Was für Orden?


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja, schon *immer versuch das Lebensziel zu erreichen*


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Verschieden ^.^


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Leider nich... *zu faul bin*


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Eher selten...


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nee ^^


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ebenfalls nee


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Hab auch leere Häuser, aber nich wegen der Optik, sondern weil z. b. die Bewohner gestorben sind...


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    *kein add-on hab*


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Anfreunden ja, aber heiraten versuch ich zu vermeiden ;)


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Jep =)


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ja, z. B. damit meine Familien zusammen nen Ausflug machen ^^


    21. Benutzt du SimPE?
    Nee

    Na toll, überall in der Gegend war heut schulfrei nur bei uns nich, das war ja klar -.-
    Bei uns in der Straße sind ca. 7 Bäume umgefallen, eine lag ca. 5 Meter vor unserer Haustür, war aber nur ne Spitze vom Baum (die allerdings auch so um die 5 Meter war...) Na ja, zum Glück ist bei uns in der Straße nix passiert... und in der restlichen Stadt hier war irgendwie sowieso so gut wie nix, nur hier so...

    Also wir hatten heut alle nach der 5. aus (12.20 Uhr) (blöderweise is das der einzige tag in der woche wo ich eh nur 5 Stunden hab =/ ) Unsere Direktorin is voll panisch rumgelaufen, weil bei uns bei der Schule irgendwie auch nen kleiner Baum umgefallen ist, glaub... Na ja, da hab ich mal einmal im Leben sturmfrei udn dann hab ich eh 5 stunden -.-"


    Meine Mum wollte heute noch mit mir nach Eisenach zum Arzt, hab mich geweigert mitzukommen wegen dem Sturm und so, weil wir wären erst gegen 6 wiedergekommen... Na ja, die Straße wo wir langgefahren wären is jetzt gesperrt =/


    Na ja, dann lag eben noch nen Baum vor unserer Haustür xD 5 Meter vor dem Haus lag der... Zum Glück is nix kapputt gegangen. Die Feuerwehr war eben mit ca. 8 Mann da und ham den weggeräumt...

    Bei uns bekommt man das Geld zurück, wenn der Zug 5 Minuten zu spät ist ;) Sind aber seit der regel jetz immer relativ pünktlich (außer einmal ^^), waren aber vorher auch nich so oft zu spät ^^

    Lissa 12 schrieb:

    dann solletst du das ma ändern .. schließlich haben wir ne Ehre zu verteidigen (eher nich egal) aber naja also ich würde die anderen TH fans nich so hängen lassen ! :)


    Das ist doch meine Sache. ob ich mitdiskutiere oder nich -.- Außerdem schau ma 10 Seiten vorher oda so, da hab ich auch mitdiskutiert un du nich, also ~.~

    Es gibt auch Leute die die Musik einfach hören weil sie ihnen gefällt würde ich mal sagen und nich weil es gerade "in" is! Hat nich jeder das Recht zu hören was er will? Außerdem ist es in meiner (alten) Klasse (und hier im Sf auch) eher "in" Tokio Hotel nicht zu mögen von daher... :rolleyes