Beiträge von Simsibella

    Hallo
    ich habe das Spiel käuflich erworben und bekomme es auch nicht zum Laufen.
    Alle anderen Sims Spiele funktionieren, doch dieses läßt sich zwar installieren, aber dann nicht öffnen. Was kann man tun?
    Viele Dank schonmal

    Simsibella

    Hi,
    ich habe fast bis zum Schluß alles durch und komme nicht mehr weiter!
    Wie bekommt man weitere Kreativpunkte, um ein besseres Haus zu bauen? Und wie geht die Türe im Krater und in der Ebene auf, die kurz vor dem Vulkanausblick liegt?
    Und wie kann man Pflanzen aubauen und säen?
    Ich habe sogar schon den Katamaran gebaut . Das Spiel ist klasse, hat eine tolle Graphik, aber ein paar Macken gibt es schon. siehe oben.
    Danke schonmal!

    Simsi

    Hi, ich bin neu hier ;)
    und habe gleich mal eine Frage:
    Ich würde mir gerne selbst Sims herstellen, und weiß nicht, wo ich das nötige "Handwerkszeug"herbekommen kann.
    Die Funktion "Sims erstellen" finde ich am besten im ganzen Spiel, leider bleibt da aber so wenig eigener Spielraum. Kann man die Funktionen des Body Shops irgendwo erweitern?
    Ich habe übrigends Windows Vista, das macht bei manchen Tools Probleme.
    Danke schonmal!

    Bella