Beiträge von nikita111

    hallöchen!


    habe mir jetzt tso runtergeladen! Bei der Installation möchten das Programm das ich die Stadt in der ich wohne angebe! Problem ist nur das ich nur zwischen Texas etc. in der USA wählen kann!


    Meine PLZ will er auch nicht annehmen!


    :angry


    Was soll ich denn jetzt machen!


    Hat es bei euch ohne Probleme geklappt?

    Hallo Ihr Lieben!


    Habe bis gerade noch das Problem gehabt, dass mein TGD immer im Intro abgestürzt ist. Habe alles mögliche probiert, hat aber alles nicht funktioniert!


    Zufällig habe ich gerade einfach TGD direkt über die CD gestartet und siehe da - es funktioniert-! :applaus


    Hab gedacht ich schreib es mal schnell hierrein! Vieleicht klappt es bei euch ja auch!


    Ich drück euch die Daumen!


    Bis dann


    eure nikita

    Hallöchen!


    Das wird jetzt schwierig zu erklären! Also...
    Wenn ich UT starte erscheint eine völlig leere Nachbarschaft. Ich habe zuerst gedacht die Häuser und Familien wären gelöscht worden aber als ich zufällig mit der Maus an den Rand des Nachbarschaftsauschnitt -also da wo schon der blaue Rahmen anfängt- gehe, erscheinen plötzlich die Namen der Familien. Wenn ich dann klicke komme ich auch ganz normal in das Haus. Irgendwie hat sich da irgenwas verschoben!


    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!


    Ich habe den File cop ausprobiert, der findet allerdings keine Fehler und behoben hat er diesen auch nicht!


    Bitte schreibt mir schnell!


    Danke eure
    nikita

    Mein Skin sitzt in der Badewanne und kommt da nicht mehr raus. Ich bin total verzweifel!
    Sie hat mittlerweile keine Energie, Hunger etc. Was soll ich machen? Mir wurde vorgeschlagen es mit move_objects_on zu versuchen. Ich weiß nur nicht wie das geht. Kann mir das jemand erklären? Bitte, Bitte!!!!

    Mein Skin sitzt in der Badewanne und kommt da nicht mehr raus. Ich bin total verzweifel!
    Sie hat mittlerweile keine Energie, Hunger etc. Was soll ich machen? Mir wurde vorgeschlagen es mit move_objects_on zu versuchen. Ich weiß nur nicht wie das geht. Kann mir das jemand erklären? Bitte, Bitte!!!!

    Wie geht das genau, mit dem move_objecs_on???
    Welchen Kasten? Meint Ihr den für die cheats?
    bei mir geht das nicht. Könntet Ihr mir das so genau wie möglich beschreiben? Bitte, Bitte!!!

    Mein Sim sitzt in der Badewanne und kommt nicht mehr raus. Mittlerweile hat sie keine Energie, Hunger, etc. stirbt aber nicht! Was soll ich machen? Kann mir da jemand helfen?