Beiträge von Elith

    hey, kann mir jemand sagen wie man Welpen bekommen kann?
    Ich versuch immer das sich meie Hündin und ein anderer Hund sich gut verstehen aber es geht iwie nicht und dann ist der Hund weg und sie ist nicht schwanger...


    Braucht man da irgendwelche Cheats oder so?
    Ich hab bisher 1000 Hunde die schon Alt wurden, aber keien Kinder bekommen haben!

    Sooo..........
    Oh mein Gott...
    Also erstmal zum Text: Er ist super klasse, einfach perfekt!
    Die Bilder: Richtig richtig gut, ich liebe sie!


    Und jetzt zum Inhalt ^^
    Ich finde es gut, das du uns dein "Erlebnis" erzählst.
    Dazu gehört sehr viel mut, den du auch hast!
    Ich finde es nur schade, das kaum einer ein Kommi schreibt, seit letzter Zeit ist mir aufgefallen das das Forum "Tot" ist xD


    Das mit de Blutlache ist mir erst später aufgefallen, aber ich denke nicht das das Blut ist (hoffentlich)


    Mach weiter so, und ich hoffe der nächste Teil kommt gleich :D

    Ich muss einfach ein Kommi da lassen!
    Hack endlich gehts mal weiter!


    Melody sieht ja total anders aus! Aber sie ist trotzdem hübsch, und du kannst ja nichts dafür das du alle downloads löschen musstest..


    ihre mutter ist aber mega mäßig hübsch geworden *.*


    Ich liebe deine FS! Dein Text ist einfach toll und deine Bilder mag ich auch total!


    Weißt du schon wanns weiter geht? ^^


    Lg..

    klasse Folge! Mach weiter so!!


    Ohhh nein!! ich wusste es als Piama aufstand und raus ging, das sie zu dem blöden Arbeitskolleggen geht :wut


    bitte bitte kommt sie nicht mit ihm zusammen, mach das nicht :(
    ich hasse ihn!! genau wie tam :P


    freue mich schon auf die nächste folge, und nochmal echt klasse folge!

    wow!


    Tolle Fortsetzung


    Da bin ich aber erlichtert das Myka nicht gestorben ist *puuh*


    Wo ist eig. Tray? xD naja egal der intreressiert mich nich *husthust*


    nurii mien retter ^.^



    Das hast du echt ganz ganz aganz guut hingekriegt!
    Weißt du wann ungefair ne fortsetzung kommt?


    Mach weiter so! und bin schon gespannt auf den nächsten Teil!

    yupiiiii endliich *freuu*


    Du hast das mal wieder echt klasse hingekriegt!! Alles ist perfekt!!


    Und ich glaube Piama stirbt doch nicht juhuuuu


    dafür geht du blöde tam *freu* xD


    Weisst du schon für die nächste folge den datum :D


    Mach weiter so! Schade das du nach der Staffel nicht mehr weiter machst, aber machst du dafür neue Videos oder garkeine mehr?

    hab ichs doch gewusst!!
    ich wusste sofort das der Typ (hab name vergessen xD)
    verheiratet war, bloß ich dachte T(h)eresa schläft mit ihm, und es passiert das selbe was bei ihr auch passiert ist und sie hat dann ein schlechtes gewissen und so
    ist wohl doch anders gekommen als ich dachte, wenns war ist was der Typ meinte


    jaja ich rede zu viel sry (x


    Deine Bilder & der Text ist dir echt gut gelungen, das ist deine Erste FS oder?!
    hut ab (:


    warte auf die Fortsetzung die bestimmt bald kommen wird, bei dir geht alles so super schnell!! :applaus:applaus



    bubay

    der anfang gefällt mir recht gut (auch wenn ich kein mittelalter-Fan bin xD)
    man kann noch nicht viel darüber sagen, vllt weill sie nicht heiraten und der vater schmeißt sie aus dem schloss/haus xD


    Das Cover ist auch voll schön geworden (=


    yoayoaaaaaaa mehr kan nich eig noch nicht dazu sagen, außer das der text noch gnaz gut geworden ist ( vllt könntest du es etwas größer schreiben, ist irgendwie voll klein **einbisschenblindbinz**xD)


    tschauii

    Woooww!


    Deine Bilder sind erlich richtig HAMMER geworden sogar besser xD
    Und für das bearbeiten hast du bestimmt auch richtig lange gebraucht!


    Bin schon voll gespannt auf die fs, schreib schnell :)


    bubay

    yihaaaaaa eine fortsetzuuunng!! leider nur eine ganz kurze :(...egal hauptsache etwas =D
    --
    ist mika jetzt tot?!!!!!
    wie immerrrr echt tolle bilderrr!!! & der text auch wieder guddii *.*


    mach so schnell es geht weiiter (x

    deine FS ist ja richtig gut geworden!
    Deien alte kannte ich auch, schade das es die nicht merh gibt, aber ich glaube die hier wird besser


    ahja und >它相当我, 您蠢货< hört sich voll lustig an...keine ahnung was das heisst (x


    Najoo mach schnell weiteer (:

    huhu,
    Seit wann kann man im College schwanger werden?
    Ging das schon immer? ö.ö
    Früher hatte ich mal WCJ, und dann hatte ich es eine Zeitlang nicht mehr, und jetzt hab ich es wieder.


    Oder wird der Sim der schwanger wird vom College geschmissen? (x
    Danke für antworten!
    bubay