Beiträge von Pinki666

    Das stimmt! Deswegen tragen sie ja auch beide den selben Namen :)

    Außerdem ist das Heiraten ja nicht mein Problem, sondern das immer nur angezeigt wird "Ich bete diesen SIMS an. Ich hoffe meine Gefühle werden erwidert" :( Könnte das auch einfach ein Fehler im Spiel sein?

    Hi!

    Also ich habe es auch immer so gemacht, dass immer abwechselnd die Eltern sich drum gekümmert haben. Allerdings fangen beim Spielen meine Babys immer an zu heulen. Also einfach füttern und 2 mal singen, dann schläft es wieder und bald wird es zum Kind.

    Aber ich finde es auch blöd, dass bei SIMS 1 die kinder dann ewig so bleiben... :(

    Hallo!

    Also ich hab das jetzt noch mal probiert, aber es geht immer noch nicht :angry Keine Ahnung warum. Habe sie mehrere Tage reden lassen und halt das Übliche küssen, umarmen etc.

    Wie ist das denn mit dem Liebestrank vom Chemie-Baukasten? Ich habe es noch nicht versucht, aber verlieben sich dabei die Sims auch nur oder ist es wahre simulierte Liebe? :roftl

    Lieben Gruß

    Hallo!

    Ich hab ein ziemlich nerviges Problem bei SIMS Deluxe: Die SIMS meiner Famlie verlieben sich nur ineinander. :angry Bedeutet, dass ihre gegenseitigen Freundschaftswerte rasend schnell wieder runtergehen und am Ende eines Tages wieder bei 62 liegen. Was unweigerlich dazu führt, dass sie nicht mehr in einem Bett schlafen wollen.

    Habe es natürlich mit allem probiert, wie ich es bei dem normalen SIMS gemacht hab: Knutschen, Umarmen, Rückenkraulen, sogar Kind bekommen... Aber das Herz in der Anzeige bleibt rosa, aber nicht rot.

    Nix hat geholfen! Bin echt am verzweifeln!

    Hoffe mir kann da jemand helfen!

    Lieben Gruß