Beiträge von Carlamausi

    Hey Rivi,
    endlich bin ich mal die Erste, die ein Kommi schreibt :-)
    Wieder eine sehr gute Fortsetzung, besonders die Bilder haben mir diesmal gefallen. Zum Glück haben sich jetzt die Beiden ausgesprochen. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass es Barbara besser gehen würde, wenn sie nicht wüsste, dass Pierre der Sohn von Barbara ist. Sie wird ihn jetzt mit anderen Augen sehen.
    Ich hoffe, dass es nächstes Mal eine Fortsetzung von Venus geben wird.
    LG carlamausi

    Hey Rivendell,
    wie immer eine super Fortsetzung.
    Aber leider wurder Barbara nicht erwischt, für sie wäre es doch sowieso besser gewesen wenn sie die Wahrheit nicht gewusst hätte...
    Aber sie weiß jetzt immerhin auch, dass die Liebe zwischen ihr und ihrem Sohn nicht durch irgendwelchen Abstammungskram kaputtmachen lässt...
    Wo die Reise hingeht ist auch schon mal klar, ich bin schon gespannt was passieren wird, besonders wie es auch bei Venus weitergeht und im Hause Lawson...
    Also schreib schnell weiter,
    LG
    carlamausi

    Hey Cherry405,


    es muss echt eine ziemlich Arbeit sein, solche Videos zu machen! Sie sehen nämlich echt super aus! Kompliment! Was mir auch gut gefällt, ist dass du versuchst jedem Model ein eigenes Gesicht gibst, niemand hat den ganz gleichen Charakter, es gibt Zicken, ziemlich schüchterne Mädchen oder auch einfach nur selbstbewusste!
    Eine Favoritin habe ich auch schon: Mo, ich find sie sehr hübsch und sie hat genau das Mittelmaß zwischen Zicke und Schüchterne!


    Mach schnell weiter, ich bin gespannt!


    LG carlamausi

    Hi Rivendell,


    oha, eine ganz schön gewagte Aktion die Barbara starten will! Da bin ich schon sehr gespannt wie es weitergeht! Ich denken, dass sie erwischt wird und irgendwie hoffe ich es auch! Zwar hat sie es verdient zu wissen, wer der Vater ist, aber nicht auf diese Weise.
    Die Bilder dieser Fortsetzung haben mir extrem gut gefallen, besonders die im Büro von Mrs. Brest.
    Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung, am liebsten mit Venus!


    LG carlamausi

    Hey prinCe,


    ich habe wirklich keinerlei Kritik an dich!
    Du machst super Bilder und der Text ist auch gut geschrieben!
    Ich bin sehr gespannt wie das Ganze weitergeht...
    Warum ist das Mädchen nackt im Feuer gelegen, wieso ist sie überhaupt in das Haus wieder reingegangen??? Sind noch mehr Leute in dem Haus??? Wird der Mann seine Frau und seine Tochter finden??? Und wer ist die Frau in den altmodischen Kleider???
    Deine Story wirft schon mal viele Fragen auf :-)
    Ich bin sehr gespannt auf die Antworten und die Fortsetzung!


    LG
    carlamausi

    Hey Rivi,
    ausnahmsweise kann ich mit Rebecaa mitfühlen. Ich wäre wahrscheinlich auch vor allem weggelaufen, wie hätte sie auch dem Kind noch weiter in die Augen sehen können? Ich finde sie sollte sich langsam wieder beruhigen, Barbara mal öfters anrufen und sich gut in Frankreich eingewöhnen!
    Wie immer waren Text und Bilder gut und ich freu mich schon sehr uf die Fortsetzung!
    LG
    carlamausi

    Hey Rivi,
    also ich kann Venus ziemlich gut verstehen, dass sie das so alleine macht, sie ist jetzt erwachsen und kann das. Ich wäre ziemlich genervt von Ayleen, okay ich bin recht oft und schnell von meiner Mutter genervt, woran das wohl liegt^^???
    Aber ich denke, dass das mit dem Trennungsschmerz schneller vorbei geht als Ayleen zu denken wagt!
    Mich machen diese dummen Schneeflocken total nervös, kann man die irgendwo abschalten???
    Ich hoffe, dass wir bald mal wieder etwas aus Frankreich hören...
    Schreib schnell weiter, ich bin schon gespannt,
    LG carlamausi

    Hey Rivi,
    leider ist die Fortsetzung viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu kurz, aber wahrscheinlich ist das Ganze eine ziemliche Arbeit, deswegen mach ich auch keine Fotostory *grins*
    aber besser kleine Fortsetzungen und dann öfters...^^
    also schreib schnell weiter, ich bin echt gespannt, ob das Leben auf dem College so entspannt bleibt...
    LG
    carlamausi

    Oh mein Gott, Hilfe!
    Das arme MÄdchen, jetzt darf sie nicht mal mehr zu ihrer Freundin gehen und dort übernachten, nur wegen diesem s****ß Steffen... ICh an ihrer Stelle würde gleich abhauen, aber nicht irgendwohin, wo dieses A****loch gleich wieder anrufen kann. Wird die Geschichte auch so weitergehen? Dass sie gleich ganz abhaut?
    LG Carlamausi

    Hey *snowy*chazy*,
    deine Fotostory gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe, dass Jade schnell neue Freunde finden wird, irgendwie ist mir diese Ayleen nicht ganz geheuer, also ich würde mal schauen, was es da sonst noch für Leute gibt.
    Mach bitte schnell weiter,
    eure Carlamausi

    Hey Knuddel Hamsti,
    erst mal find ich deine STory wirklich gut, ABER (das musst ja kommen^^) ich habe ein paar Kritikpunkte,
    1. Man kann sich erstmal, wenn man den Blinddarm rausbekommen hat, nicht richtig bewegen und muss seinen Magen schonen, d.h. man kann nicht in die Cafeteria gehen und einfach was essen^^ aber wir wollen ja nicht so pingelig sein^^
    2. Ich würde dir eine Betaleserin empfeheln, die deinen Text nochmal ganz durchliest und dir die Fehler sagt und korrigiert
    3. Sind die Wände usw. ziemlich kahl und leblos...
    Lass dich jetzt aber nicht entmutigen, denn kein Meister ist je vom Himmel gefallen
    LG carlamausi

    Sean ist da!!! Sean ist daaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa!!!:D


    Außer du verarscht uns alle und es liegt eine Verwechslung vor :misstrau


    Okay, ich hab mich wieder beruhigt, fangen wir mal von Anfang an an:
    Hey Rivi,
    wie immer eine spitzen Fortsetzung :applaus
    Ich hoffe das wird was mit Kiara und Liam! Die würden echt gut zusammenpassen:)
    Und ich will unbedingt einen von den sexy Sportlern sehen ;) :D
    Mach schnell weiter mit der Fortsetzung, ich will mehr über Sean erfahren :roftl
    LG carlamausi

    Oh mein Gott die Arme,
    dieser STiefvater hat einen Vollschuss!!! Ich hoffe, dass die Mutter schnell erkennt, dass dieser Typ ein ********* ist! Ich denke lang wird Marina es nicht mehr aushalten und sie wird irgendwohin abhauen....
    Schreib bitte schnell weiter!!!
    LG carlamausi

    Hey Didiaaaa,
    deine Story gefällt mir bis jetzt echt gut, ich kann es gar nciht verstehen, dass Emily unbeliebt ist, sie sieht nett udn hübsch aus... aber sie hat es auch sehr schwer mit ihrer Mutter!!!
    Schreib schnell weiter,
    LG carlamausi

    Hey Rivi,
    wie immer eine spitzen Fortsetzung!!!
    Wer wird der Mann nur sein? Also die Augen sahen schon mal gut aus...^^
    Ist das vielleicht Sean, der sit doch irgendwie auf die Uni gegangen...
    Kiara scheint auch ziemlich nett zu sein, obwohl sie mich wahrscheinlich mit der Zeit nerven würde!
    Ich freu mich sehr auf die Fortsetzung, bin schon gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Carlamausi

    Hi Monimausal,
    ich habe vor Kurzem angefangen deine Geschichte zu lesen und ich bin immer noch richtig begeistert wie gut sie ist, der 1. Teil hat mir etwas besser gefallen, beim 2. dachte ich zuerst, dass es so eine ganz typische Teenagergeschichte wird und wollte fast nciht weiterlesen, weil das i-wie nicht zu deinem STil gepasst hätte^^ aber trotzdem hab ich dann weitergelesen und bin auch ziemlich froh, weil die Geschichte auch extrem spannend ist. Du hast ein sehr großes Talent zu schreiben!!! Da kann man nichts negatives sagen, manchmal (besonders am Anfang) waren deine Bilder noch nicht so gut, aber das ist auch immer besser geworden und du hast auch so schöne kleine Details gehabt, die das ganze besser gemacht haben ^^
    also gut wahrscheinlich langweile ich dich langsam, aber ich muss sagen, dass das eine der besten Fotoststories ist die ich je gelsene habe!!! Du hast riesiges Talent und ich werd gleich mal mit den Nächsten weitermachen :-)
    Super machst du, mach weiter so
    deine Carlamausi