Beiträge von Litttle Cat

    Hey Leute,


    Ich habe ein Problem bei den Sims 3. Wenn ich eine Frisur mache mit langen Haaren also nicht ganz ganz kurz, dann ist zwar auf dem Bild von der Sim-Frau die Frisur, aber die Simsin an sich hat ganz ganz kurze Haare. Und wenn ich die dann mache, dann gibt es keine Probleme. Aber wenn ich dann wieder eine andere Frisur mit längeren Haaren nehme, dann kommt es wieder zu sowas,im schlimmsten Fall hat sie eine Glaze. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.


    Danke schon mal im Vorraus.



    LG Litttle Cat

    Hallo nikki1993
    Eigentlich beantworten sich alle deiner Fragen unter diesen Links:
    http://www.simsforum.de/vbulle…tostories-und-videos.html ---> Da gibt man die Tipps wie du die Geschichte machen kannst


    http://www.simsforum.de/vbulle…en-ins-forum-stellen.html ---> da regelt sich alles mit den bildern und es gibt auch einen Link damit du Bilder einfach reinstellen kannst.


    http://www.simsforum.de/vbulle…r-das-fotostoryforum.html --->Und das ist ein link für die Fotostory Regeln....



    LG Litttle Cat


    Dies wird ein kleiner Rundgang über das Haus von Mira Haper werden. Lider kann sie nicht dabei sein da sie arbeitet. Sie war aber so lieb und lies mich Fotos machen
    Hier ist der Grundriss ihrer Singlehauses, sie ist erst vor kurzem von zu Hause ausgezogen und konnte noch nicht ihren Garten einrichten.


    Weiter geht es mit der Küche.


    Danach geht es ins Esszimmer.


    Im Wohnzimmer befindet sich eine Bar. Hier kann man tolle coklails mixen.


    auf der Gegenüberliegenden Siete ist eine Gemütliche Ecke. Hier kann man sich Abends schön vor dem Fernsehr gemütlich machen.



    Wenn man durch die nächste Tür geht kommt man ins Bad. Wenn man sich die Badewanne ansieht möchte man glatt ein Schaumbad nehmen.



    Und das letzte Zimmer ist das Schlafzimmer.


    Natürlich darf das Bett nicht Fehlen. Wenn ich mir das so ansehe möchte ich schlafen gehen...

    Das wars auch schon mit dem kleinen Rundgang durch das Haus von Mira Haper, ich hofe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich ^^
    Tschüss


    Kapitel 4.: Nicht nach Vorstellung


    Alles andere als erwatet sah der Prinz aus. Er war auf eine bestimmte Weise anziehend und sah sehr adelig aus durch seine Kleidung. Als ich an der Tür angekommen war, machte ich höfflich einen Knicks. „Guten Tag mein Prinz“, versuchte ich höfflich zu sagen. „Kommen Sie doch rein, Sie und ihr Freund.“, bat mein Vater sehr freundlich zu ihnen. Sein Freund? Wo? Vor lauter Aufregung hatte ich nicht gesehen, dass neben dem Prinzen jemand stand. Als ich den jungen Mann sah bekam ich ein komisches Gefühl, welches sich langsam in meinem Bauch breit machte. „G-guten Tag Herr?“, stotterte ich verlegen. „Vincent, ich begleite den Prinzen.“, antwortete er mit einer himmlischen Stimme. V-I-N-C-E-N-T, ach was für ein Mann, schwärmte ich.

    „Kommen Sie doch mit in die Bäckerei“, sagte Vater zu ihnen. Der Prinz stolzierte an mir vorbei, dicht gefolgt von Vincent. „Wo geht es lang?“ fragte er ungeduldig. „Hier entlang“, antwortete mein Vater eilig. Stumm gingen wir hinter Vater her. „Eliza, zeig den Männern was du gemacht hast.“, befahl Vater mir barsch, mein Vater eben. „Ja, Vater, das hier ist unsere Hausgemachte Torte, das ist…“, erklärte ich.

    Als ich fertig war sagte der Prinz zu Vincent :„Was meinst du?“ „Ich finde es sieht alles sehr lecker aus.“ „OK, dann nehmen wir sie.“ „Das ist aber freudig zu hören, haben Sie vielleicht Hunger?“ „Hmmm… Ja“ sagte der Prinz. „Eliza geh und mach Essen!“, schrie er mich fast an. Was hatte ich nur getan? Am liebsten wäre ich weinend in meine Kammer gelaufen, doch das ging nicht, ich hatte Pflichten. „Ja, Vater.“ Mit diesen Worten ging ich aus der Tür, direkt in die Küche. Dort fing ich auch schon an etwas Leckeres für den Prinzen und seinen Begleiter zu kochen.

    Ganz versunken meine Arbeit, merkte ich nicht, dass jemand ins Zimmer gekommen war. „Können sie mir sagen wo die Toilette ist?“, fragte jemand. Erschrocken drehte ich mich um. „Ich wollte Sie nicht erschrecken“, sagte diese himmlische Stimme. „Ehm, nein, ich meine die Toilette ist im Gang runter die letzte Tür.“, antwortete ich und versuchte mich wieder zu fassen. „Danke. Wie heißen sie eigentlich noch mal?“ Überrascht über diese Frage schaute ich ihn an. Das Blut schoss mir durch die Adern und als ich schließlich wieder Luft bekam, nuschelte ich verlegen: „Ich? Ich heiße Eliza.“ Er lächelte sanft, fast engelsgleich. „Vielen Dank, Eliza. Es hat mich gefreut sie kennen zu lernen. Hoffen wir, wir werden uns bald wieder begegnen.“
    Mit diesen Worten verließ er die Küche. Ich starrte ihm schweigend nach.

    Ok hier kommt jetzt meine LieblingsFamilie...


    Familie Müller:

    Also, am Anfang waren es nur Mann und Frau,( habe ich selber gemacht)


    Dann, sind sie oft vereist, hier fahren sie zu zweit, die Kinder sind noch nicht auf der Welt, in den Urlaub


    Ok hier bauen sie einen Schneemann zusammen


    Ok jetzt das aktuelle Foto der ganzen, Familie, die Frau hat Vierlinge bekommen und das war schwer allle auf ein Foto zu bekommen:

    Also: Unten links, auf dem Boden ist Logan, dadrüber sitzt Lea-Sophie, daneben sitzt die Mutter Marina, daneben ihr Ehemann Jonas, auf dem Boden rechts sitzt Melinda und dadrüber Sam


    Ok dann die Eltern zusammen: ( Marina und Jonas)


    Irgendein Mädchen, habe aber Keine Ahnung wer das jetzt ist^^:


    Kapitel 3.: Luxus? Nein Danke ich Verzichte
    Ich verstaute mein Schlafgewand in Mutters altem Schrank.

    Langsam und wie im Rausch ging ich zur Zimmertür, denn Türknauf drehte ich langsam und leise um. Der Holzboden war wärmer als der Boden im Waschzimmer. Leise, zumindest versuchte ich das , ging ich in die Küche, um das Frühstück ganz Schlicht und Einfach aber doch sehr lecker zu kochen - ein Blick in den Schrank genügte und schon wusste ich was ich machen wollte, Omelett. Also schmiss, im wahrsten Sinne des Wortes, die Zutaten in die alte, schon mit Beulen überdeckte Pfanne und machte Omeletts.

    Während die Omeletts in der Pfanne kochten deckte ich den Tisch.
    Mein Leben war hart, aber ich würde dieses Leben nicht für ein Leben im Luxus tauschen wollen, denn es war zwar angenehmer in jeder Hinsicht, aber ich wusste dass ich nicht ich selber sein konnte und alle waren verzogen. Ich rümpfte die Nase. Der Prinz.
    Vater freute sich auf ein Treffen mit dem Prinzen, aber ich freute mich nicht. Ich konnte ja auch gleich in den Schweinestall gehen und verzogene fette Schweine ansehen. Das würde dasselbe ergeben. Doch ich wollte nur einmal das Gesicht des Mannes sehen den alle freuen vergöttern.
    Ein leicht angebrannter Geruch stieg mir in die Nase. Die Omeletts!!!
    Schnell nahm ich sie vom Ofen und stellte ihn ab.
    In dem Moment kam meine Vater in die leere Küche: „Hmmm…Ohmmm…“ mummelte er und gähnte ausgiebig, als er fertig war fing er an sofort zu meckern. “Warum bist du so spät aufgestanden, du weißt doch das das der Prinz heute komm! Es soll sauber sein wenn er diesen Laden betritt, verstanden?“, sagte er barsch zu mir „Ja, Vater“, antwortete ich und er ging wieder. Schnell aß ich die Omeletts die ich uns gemacht hatte.

    Als ich fertig war mit dem Essen erhob ich mich und spülte mein Geschirr ab.

    Wo ich schon hier war machte ich auch noch gleich sauber.

    Vaters Essen stellte ich in den Schrank. Ich wischte den Boden und räumte die ganzen Rezepte und andere Sachen auf ihren Platz. Dann ging ich durch die Tür in die Vorratskammer und räumte da auch noch auf. Als ich endlich mit allem fertig war zog ich mich in die Küche der Bäckerei zurück und bereitete alles vor, was ich brauchte und backte wie verrückt.

    Danach ging ich in mein Zimmer und zog mich um, ich machte mir meine Haare noch mal ordentlich und schon klopfte es an der Haustür. Langsam ging ich auf die Tür zu, doch Vater kam mir zuvor. Hinter der Tür stand der Prinz, doch er sah ganz anders aus, als ich es mir vorgestellt hatte.


    Hoffe es hat euch gefallen
    LG Litttle Cat