Beiträge von halma

    hi,

    naja aber wenn wir jetzt wieder DIESELEBEN erweiterungen bekommen -sehe ich dann nicht viel unterschied zu sims 2? mit erweiterungen wird ja der pc auch wieder langsamer? also bleibt es sich eh gleich....

    naja mal abwarten - hoffe sie zaubern wirklich was GENIALES !

    lg
    halma

    hallo,

    also ich muss ja eins sagen, die sims macher hätten echt alle alten erweitungerspacks von sims 2 auf 3 raufspiele können- dann hätten wir wirklich ein absolut tolles grundspiel, was alle bisherigen funktionen aufweist - spiel ist dann teuerer, aber man hat ALLES und dann könnten die lieben gamer mal was GANZ NEUES auf den markt bringen! zb pferde - sims können reiten gehen, tornados wären auch echt cool! mhhm mir fehlt irgendwie etwas besonderes im spiel dass es einfach so noch nicht gegeben hat!!!
    irgendwie kann man sonst sims 2 mit allen erweiterungsppacks auch weiter spielen.....

    ich weiss auch nicht recht....
    lg
    halma

    hi,
    mit welchem buch fangt ihr bitte an zu lesen? habe mir alle schwangerschaftsbücher gekauft und ich kann kein einziges lesen??????

    danke


    ps:wann ich die alterungsfunktion des erwachsenen auf aus gestellt habe, verläuft die schwangerschaft normal oder kann das kind auch nicht wachsen - oder alter das baby dann einfach nicht weiter, wenn es auf der welt ist???

    hi,

    ich finde auch man hätte mehr daraus machen können -also wenn ich so jetzt zurückblicke - kann man mit sims 2 + erweiterungen mehr anfangen als jetzt mit diesem sims 3 grundspiel - ich weiss ja nicht was noch auf uns zukommt *G*, vielleicht haben sie ja was, was wirklich total neu ist!

    oder meint ihr, dass in der nächsten erweiterung einfach tiere+hobbies+ freischaltmodus der gebäude dabei ist? so stelle ich es mir halt vor.

    wobei dann kann ich gleich wieder sims 2 spielen und man hat viel mehr spiel-möglichkeiten.

    lg
    halma