Beiträge von CTMGr4

    @bxtd vielleicht kann CD2 nicht gelesen werden. Vielleicht mal säubern und nochmal versuchen ;)


    Hallo!


    Erstmal zu meinem System:
    CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+ @2x 2700MHz
    GPU: Club 3D ATI HD3850 Overclocked Edition 720/1800
    RAM: 3072MB DDR2 PC6400
    Board: MSI K9A2 CF-F
    HDD: 1x 160, 1x 80 GB S-ATA II


    Ich habe auch mal wieder SimCity 4 sowohl auch das Addon Rush Hour installiert!
    Soweit so gut, aber wenn ich dann In das Spiel gehe und eine Stadt bzw eine Region betrete und dann auch spielen will, Ruckelt alles!


    wenn ich auf einer Stelle bin läuft alles traumhaft flüssig! aber wenn ich die Maus bewege.. ruckel, ruckel... 4Jahre später... ruckel...


    an was kann das liegen?


    Habe schon alle einstellungen versucht, eigentlich müsste der PC das Spiel doch auf Voll schaffen! oder?


    Gruß :)

    Hallo!


    Ich bin Dominic, 15 Jahre alt!
    Ich spiele Die Sims seit... hmm weiß nicht genau auf jeden fall habe ich mit Die Sims das volle Leben angefangen ^^


    Und schon kommen wir zu einem "eher" tabu Thema!
    Hiermit oute ich mich als schwul!


    Aber egal, ich bin ein Mensch wie jeder andere (Sims süchtig oder nicht) auch. :)


    Das Forum habe ich durch Google gefunden!
    Meine Nationalität, Tschechien!
    Ich kann diese Sprache zwar perfekt sprechen, aber nicht perfekt lesen bzw. Tschechisch schreiben.


    Ich spiele neben bei noch andere Spiele... Ego-shooter, Actionspiele, Simulations-spiele *g*


    Aber nicht nur spiele, ich programmiere auch!
    Free-Basic, etwas lua, etwas java (lua) und HTML


    Gruß,
    CTMGr4 :)