Beiträge von Daisy26

    Hallo zusammen,

    hab da mal ne blöde Frage ... ich hab in Ägypten die Aufgabe einen Schutthaufen zu fotografieren ... ähm ... was verstehen die unter Schutthaufen? Die Sand-Skelett-Dinger in der Gruft? :confused:
    Hab das Spiel erst angefangen zu spielen und kenn mich da noch nicht so aus :D

    Greetz,
    Daisy

    Hallo Glizzy™ und sikaanru1,

    ich denke wir haben/hatten das gleiche Problem. Ich habe immer den Fehler gemacht, mich über den Launcher quasi noch mit anzumelden und das gefällt wohl irgendwie dem Store und dem Exchange nicht :illepall Habt ihr das vielleicht auch so gemacht?
    Dann würde ich euch raten, einfach nur in den Store oder Exchange zu gehen (natürlich vorher dort anmelden), dann dürfte der Launcher wirklich automatisch aufgehen und die Downloads müßten laufen ... :) so hat es zumindest bei mir endlich funktioniert.

    Greetz,
    Daisy

    Also ich bin auf "Store" gegangen, dann in der Liste links auf "Mein Konto" mußte nochmals das Passwort eingeben und dann siehst du ne Liste mit "Rechnungsdaten"
    "Kaufvorlieben"
    "PayPal" und unten drunter war glaub ich sowas wie
    "SimPoints einlösen" oder so ähnlich (war gelb-orange) und dort kannst Du dann den Code für die 1000 SimPoints eingeben.
    Hoffe es war verständlich, was ich geschrieben hab :D

    Hallo zusammen,

    ich habe da auch ein Problem mit dem Launcher.
    Hatte gestern versucht Riverview runterzuladen (also in den Launcher) und hatte erst nach drei oder vier Versuchen Glück ... immerhin.
    Aber als ich meine Codes eingegeben habe, hieß es zwar, dass ich meine Freischaltcodes eingelöst habe, aber der Sportwagen und dieser Oldtimer werden nicht in den Launcher runtergeladen und ich bekomme eine Meldung "Ups ... dein Sims 3 Launcher muss installiert sein" und dann Auswahlmöglichkeiten wie "Ja, ist installiert", "Nein, ist nicht installiert" und "sowas in der Art, wenn es nicht geklappt hat "hier" klicken ... woran liegt das? Der Launcher ist doch installiert, aber nimmt keine Downloads an :kopfkratz
    Ich hab keinen Plan, woran das liegen kann ... :help ... kann mir jemand helfen???

    Greetz,
    Daisy

    Hallo, ich spiele seit erst kurzem die Sims 2, habe mit die sims-deluxe angefangen und fand es gar nicht mal so übel, so dass ich mir die Sims 2 gekauft habe. Das Spiel funktioniert auch einwandfrei :) Habe mir dann heute zwei Addons bestellt und frage mich nun, ob man die Erweiterungen einzeln spielen kann, wenn man gleich beide installiert und mit welcher CD man dann spielen muss ... :confused: Ist vielleicht ziemlich blöd die Frage, aber da ich mir bei die sims-deluxe kein weiteres Addon geholt habe, weiß ich nicht, wie das so läuft. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D

    LG,
    Daisy

    Hallo :)
    Wollte mich auf diesen Weg auch mal vorstellen ... bin seit heute angemeldet und spiele auch erst seit kurzem die Sims, hat mich zwar spät erwischt, aber dafür heftig ;)
    Also ich bin 26 Jahre alt, bin Chemielaborantin, wohne in Griesheim (bei Darmstadt), mach Sportkegeln, gehe gerne mit Freunden weg, spiele seit neuestem sie sims, lese aber auch sehr gerne naja, und mache eben, was man so in seiner Freizeit machen kann :) Würde mich freuen, nett bei euch aufgenommen zu werden ...
    Liebe Grüße, Daisy