Beiträge von TrinitysuchtNeo

    jo also melinas überlegung über die erwachsenen kinder finde ich wirklich super, denn was will man mit den ganzen erwachsenen stimmt...aber es ist schon langweilig wenn man sein ganzes leben ein kind hat, das sich nie verändert, stellt euch mal vor wie süss das ist, das kommen nachbarn mit ihrem baby zu besuch und die kinder wachsen so gemeinsam auf, in einem buddelkasten*g* und sind dann jugendliche und beste freundinnen oder verliebt oder sowas?!auf jeden fall sollten die babys naja da sollte es mehr optionen geben, die find ich immer sooo süss!!!
    wegen den autos, also ich würds da nicht übertreiben, denn hauptsache ein auto ist erstmal da und, wenn du mit deinem sim durch die stadt fährst, naja wer kümmert sich dann um die restliche familie, vielleicht ein extra fenster?!
    hab noch ein paar vorschläge kann aber sein, dass es die schon gab, ist sogar sicher so:
    - weggehmöglichkeiten für kinder,jugendliche und erwachsenen zB restaurants, spielplätze,diskos!!!(da brauch man um nen freund zu kriegen nicht immer warten bis er zufällig am haus vorbei läuft)
    - Hobbys sollten die sims haben, bei denen sie vielleicht zu ner festen zeit(wie arbeit, nur dass der spaßpegel steigt) aus dem haus müssen, zB reiten oder skaten oder tanzen oder sowas!
    - die sims sollten sich schon verändern, aber nur wenn man es will, wenn du ein baby hast geht meinetwegen so ein fenster auf ob du möchtest das es in die nächste altersstufe eingeht, ist zwar nicht sehr real würde aber das problem lösen, mich würde auch nicht stören wenn sims aus altersgründen sterben, aber auch wieder nur wahlweise, vielelicht könntes man das verschiedene modis einrichten zb alterungsmodus und den wie er jetzt ist!
    - hochhäuser wären klasse!!
    - die sims sollten mal etwas praktischer denken also nicht den briefkasten leeren reinbringen und dann wieder mit dem mülleimer raus(dumm oder?! kennen wir ja alle)auch diese staus im bad oder sonstwo sind etwas unreal, vielleicht sollte man das bad abschließen können!!!
    - ja ähm ich erstell öfter familien die vorher schon 2 jugendliche haben, also eigentlich 4 erwachsene, die eltern fühlen sich dann gar nicht als eltern, man sollte so etwas wie einen stammbaum haben, der sich erweitern lässt, damit der vater nicht aufeinmal mit der tochter im bett liegt(obwohl es sowas ja auch geben soll, aber doch nicht in jedem haus von mir!!!)
    - diese dumme zeitbegrenzung immer wollen die um halb eins weg ist doch dumm!!!
    - nebenjobs wären auch cool, damit die mutter nebenher was dazu verdient aber nicht lange weg ist, das mit dem geld ist eh nicht so real!!!
    - haustiere wären auch super!
    - kinder werden unabhängig!


    so ich spiel erstmal weiter, vielleicht fällt mir ja im laufenden spiel noch mehr ein
    auf jeden fall denke ich, das sims online richtig geil wird...wa sist denn da der unterschied zu sims 2 ist das online nur ne erweiterung oder was ?das soll schon ende dieses jahres rauskommen hab ich gehört!
    also grEEtz
    und bya
    triny

    Ein Schwein ?!
    Kewl!!!
    Schickst du mir auch eins ?
    schonmal danke im vorraus!!!
    bye >Triny<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber der Patch ist ziemlich sch**ße...ich hab ihn drauf und hab damit ein Kind umgewandelt...dann bin ich in diese Familie und der Kopf in der Auswahlleiste war verkehrtherum und sah aus wie eine Zeichentrickfiguer und später ist mein Spiel dann jedes mal abgestürzt wenn ich in diese Familie wollte
    Ist aber trotzdem eine gute Idee dieser Patch...er muss nurnoch ausreifen
    Also ich rate dir eher davon ab!
    grEEtz >Trinity<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Ich habs von SimkEA dort unter Download/Sonstiges 3 oder 4 seite
    ich habs zwar noch nicht probiert aber zur not hab ich auch noch ein anderes das könnte ich euch schicken falls das bei simkEA nicht geht....meldet euch einfach per mail
    grEEtz >Triny<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Danke Danke Danke
    Endlich können auch die impotenten sims meinens freundes ein baby bekommen Dank eurer hilfe!
    Wenn ich euch bei irgendwas weiter helfen kann meldet euch einfach...
    bis denne und nochmal danke
    >Triny<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Hi Silver,
    dann werd ich dir mal schnell antworten...
    natürlich ist das möglich du gehst in das verzeichnis userdata dann auf export und suchst deine familie aus den dateien raus, da steht dann immer Familienname_Nummer.FAM
    also zB Müller_3.FAM . das sind meistens oder eigentlich immer 2 datein, die kopierst du dir und dann fügst du sie, bei deinem kumpel oder wo du sie halt haben willst, in das verzeichnis userdata/import wieder ein...starte das spiel und die familie müsste da sein!Ich glaube es ist egal ob die version englisch oder deutsch ist ?!
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    grEEtz >Triny<


    PS: wenn du das addon hast musst du deine familie aus der userdata heraus kopieren, die die nummer der nachbarschaft in der deine familie lebt hat
    Zum Bleistift: Deine familie lebt in der 3 Nachbarschaft, dann musst du die genannten beiden dateien aus der Userdata3/Export herauskopieren und bei deinem bekannten in die Userdata/Import wieder einfügen.
    ABER DAS GILT NUR WENN DU DAS ADDON HAST!


    Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend, wenn doch melde dich einfach nochmal...


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    sag mal oxy :depp, findest du das irgendwie cool?! du kommst hier an aus irgendeinem anderen forum und machst alle blöde an...was willst du damit bezwecken ? mich würde mal interessieren wie alt du bist, das was du tust scheint mir nämlich ein anfall von akuter langeweile zu sein! mach doch irgendwas anderes, geh zB ins bad und steck deinen kopf ins klo oder sowas aber laber hier nicht so dumm rum! klar ?!


    mfG >Trinity<


    PS: für weitere freizeitbeschäftigungen melde dich doch bei mir unter der mail adresse >MailboxFürDummdödel@Matrix.de<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Ah klar,
    ich hab letztens gelesen, dass es probleme bei der installation von "die sims" über ein DVD-Laufwerk geben soll, da stand aber was von nem patch oder nem crack der das problem beheben kann...ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hab tut mit leid aber hast du kein normales CD-Rom Laufwerk ? darüber gehts bestimmt wenn nicht musst du dich mal umhören wer "die sims" noch mit 'nem DVD-Laufwerk installiert hat und was bei demjenigen passiert ist!
    ich bin keine große hilfe ich weiß *g*, sorry!
    grEEtz >Triny<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Hm was verstehst du unter wie weit ?
    Also ich hab gerade eine nachbarschaft erstellt, in der alle meine verwandten und freunde wohnen, ich hab versucht die sims wie die richtigen menschen aussehen zu lassen und ihr charakter ist auch ähnlich, nun spiele ich gerade mich und meinen freund...wir sind beide im beruf auf stufe 6 er als spielehersteller und ich als oberärztin...ein kind haben wir auch gerade bekommen >lucas< und nun hab ich mein oberes stockwerk ausgebaut. unser vermögen bewegt sich so um die 50000 (und ich hab ausnahmsweise mal nicht gecheatet *lol*)
    ich hoffe du konntest dir jetzt ein bild von meinem erfolg oder misserfolg machen
    bis dann >Triny<


    PS: jeder kann fragen was er will und ob katzenfutter was dagegen hat wäre und ist mir persönlich ziemlich egal


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Das thema gibt es schon, lies doch einfach mal unter "keine neuen objecte" nach
    cYa >Triny<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    könnte es sein dass ihr eine downgeloadete version von Die Sims habt?ein freund von mir hatte das problem auch und es hat dann mit nem crack geklappt( ich weiß aber nicht ob es an der downloadversion lag oder ob es ein generelles problem war) den könnte ich euch schicken, müsst ihr euch einfach per mail bei mir melden auch wenn ihr die gekauft version habt könnte es damit funktionieren vermute ich mal...
    ich hoffe ich kann euch dann damit helfen
    bis denne und cYa >Triny<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    achso nochwas zu dir katzenfutter
    findest du es irgendwie toll, dass du andere hier ständig anmachst wegen irgendwelchen, deiner meinung nach, dummen fragen! es können ja nun nicht alle so super schlau sein wie du, wobei ich das ehrlich gesagt bezweifle. Dass du dich hier ständig so aufspielst finde ich einfach etwas primitiv und wenn du die fragen doof findest musst du sie ja nicht lesen oder ?! Deine ständigen anmachen nerven mich persönlich viel mehr als diese fragen und ich weiß nicht was du damit erreichen willst als dich in den mittelpunkt zu stellen?! Schonmal was vom übersteigerten Geltungsbedürfnis gehört ? Nein ! Ich sag nur es ist heilbar...


    denk mal drüber nach
    bye >Trinity<




    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    hey endlich kann ich auch mal antworten *g*
    also das mit dem fenster hatte ich auch schon, das liegt einfach daran, dass das auto nur dazu benutzt werden kann, um zur arbeit zu fahren wenn du nun aber mit deiner fahrgemeinschaft zur arbeit fährst steht es da dumm rum (wenn etwas vor deiner fahrgemeinschaft steht geht ja auch ein fenster auf) so nun könnte das auto ja eigentlich wegfahren, aber das geht ja nun schlecht, dass dein eigenes auto wegfährt also kommt diese meldung, dass dem auto irgendetwas im weg steht(fenster)! ich hab leider noch keine möglichkeit gefunden das zu ändern ohne das auto zu verkaufen, du könntest ja mal versuchen mit deinem auto zur arbeit zu fahren wenn das klappt kommt die meldung nicht mehr denke ich...
    so ich hoffe das war jetzt irgendwie ein bisschen verständlich *lol* na gut bis dann
    grEEtz >Triny<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Naja das sit eigentlich nicht mein Problem sondern das Problem von meinem Freund, ich war letztens da und hab alles versucht aber nix...das sit ziemlich komisch, ich hab auch nen Nachbarn einziehen lassen und ihn dann mit der Frau ins Bett geschickt aber es ist nichts passiert...in meinem Spiel geht das immer, das nervt schon richtig, dass meine sims nach jedem kuss fragen ob sie nicht ein baby haben wollen aber bei ihm passiert nix...komisch naja vielleicht findet sich ja noch jemand der ein baby zum download kennt, trotzdem danke



    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Suche ein Baby zum Download, da meine Sims irgendwie keins bekommen können, ich hab wirklich schon alles versucht!!!
    Irgendwo hab ich auch schon ein Baby zum Downloaden gesehen, ich weiß aber nicht mehr wo, wer kann mir helfen???
    Danke >Trinity<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Also ich hab schon wieder ein Problem
    Ich habe immer sooo viele Gäste, ist ja irgendwie schön, aber jeder macht was er will und flirtet mit wem er will...am ende gibts da immer nur Krach!
    Nun hab ich schon auf einigen sites von der besucherkontrolle als cheat gelesen, dort stand dann auch wie der cheat zu verwenden ist etc...gemacht, getan, aber nichts passierte er sagt mir immer was von "no such cheat" Ok kann sein, dass ich dann die deutsche version hab und der cheat "visitor_control" nicht funktioniert, womit wir bei meinem kleinen Problemchen wären:
    ==>Hat jemand einen cheat oder ähnliches mit dem man die besucher auch in der deutschen version kontrollieren kann ?<==
    Nochmal danke für die antworten auf mein letztes problem, ich hoffe bei diesem wird mir genauso gut und schnell weiter geholfen ?!


    grEEtz >Triny<



    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Also ich hab jetzt schon so gut wie alles über Sex in "die sims" gelesen, bin aber zu keinem ergebnis gekommen...
    Also mein Sim ist sehr in einen anderen aus der nachbarschaft verliebt, nun hab ich auch das livinglarge und somit auch das herzbett...ich finde die beiden sollten auch mal miteinander schlafen aber irgendwie funktioniert das nicht, denn der sim in den meiner verliebt ist lebt ja nicht mit in seiner wohnung...ist das ein muss ??? oder kann man auch sex mit nachbarn haben (insofern die verliebt sind?!) wenn ja, wie geht das ???
    danke schonmal im vorraus
    grEEtz >Triny<

    Hey stinkel ich hab genau das gleiche Problem...
    auf den FAQs steht aber die Lösung: du gibst als cheat move_objects on ein und dann gehst du in den Kauf-Modus und verkaufst die Viecher...ist zwar bei vielen etwas nervig, aber es funktioniert insofern du die deutsche version hast...
    grEEtz >Triny<