Beiträge von achelona

    Also ich habe nur einen Benutzer angemeldet.
    Das Problem ist mittlerweile habe ich die CD mehrmals deinstalliert und dann wieder installiert. Immer kommt die Nachricht ...package kann nicht installiert werden. Das kann man dann üpberspringen aber die Fahnen im Spiel bleiben trotzdem.
    Auch finde ich auf meinem Laptop Datein die zu den Sims gehören, der Pfad aber nicht mehr da ist weil ich es ja deinstalliert habe.
    Irgendwas läuft hier echt falsch...

    Also mein Problem ist folgendes:
    Ich habe seit 3 Wochen nen Laptop wo alles stimmt.
    Wollte Sims 2 draufspielen alles ganz toll. Nun habe ich im Netz ein paar Downloads gefunden und wollte die ins Spiel bringen.
    Problem ich habe keinen Download Ordner.
    Habe gelesen den kann man auch selbst herstellen dann würde es gehen.
    Dem ist aber nicht so. Wenn ich die Downloads in den Ordner entpacke bleibt das Spiel schon beim laden hängen.
    Lösche ich den Download Ordner läuft das Spiel wieder normal.
    Der Ordner ist richtig benannt und an der richtigen Stelle.
    Ich benutze das Betriebssystem Vista. Unter XP aufm Rechner ging das alles ohne Probleme...