Beiträge von QueeeeenY

    Hi, erstmal danke für deine Antwort und Frohe Weihnachten :)
    An defekten Downloads kann es nicht liegen. Ich hatte zwar welche drin, als es noch lief, aber genau die gleichen hat meine Schwester auch und sie hat keine Probleme. Und der Downloads Ordner ist mittlerweile gelöscht. Der hat sich übrigens selber glöscht...bei der Deinstallation von Gute Reise. Aber egal.

    Ich werd das mit der Registry mal probieren, vielen Dank!

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier, da ich eure Hilfe brauche. Ich bin kurz vor dem Vertweifeln...

    Jedesmal wen ich eine Familie erstelle und danach auf das Häckchen klicke fängt er an zu laden, die Sanduhr erscheint, doch es passiert ewig nix. Wenn ich dann irgenwann in den Task-Manager schaue steht da "Keine Rückmeldung".

    Zum Hintergrund: Ich habe ein neues Notebook, früher habe ich Sims 2 nur auf nem PC gespielt. Mein Notebook hat folgenden Eigenschaften:
    160GB HDD
    2 GB RAM
    Windows VISTA Home Premium
    Intel Core 2 Duo mit jeweils 1,5 GHz und leider nur eine
    Intel Mobile 965 Express Chpset mit Mobile Intel Media Accelerator X3100 (bis zu 358MB)

    Ich habe dann letzte Woche die Sims2 installiert und es ging nicht. Habe herausgefunden, dass es an der defekten Open for Business CD liegt. Dann habe ich alles deinstalliert und nur Sims2 wieder installiert. Habe aus der Videothek dann 4 Jahreszeiten geholt und dazu installiert. Lief ohne Probleme, habe einen ganzen Abend gespielt. Hatte auch Downloads in den selbsterstellten Downloadsordner gepackt und es hat funktioniert.

    Dann habe ich mir am nächsten Tag Gute Reise gekauft und da fing alles an. Habe es installiert und ausprobieren wollen und da sagt er mir plötzlich, dass 4 Jahreszeiten deinstalliert wurde. habe ich aber nicht gemacht. icon war noch da, und auch in der Systemsteuerung war es noch gelistet. Als ich es aber deinstallieren wollte, hieß es, es wurde nicht richtig installiert. Gut, dann wollte ich erst mal Gute Reise ausprobieren...so weit so gut, doch sobald ich eine Familie erstelle, bleibt es entweder beim erstellen hängen oder spätestens wenn ich mit der Familie fertig bin und er sie lädt. Und es ist egal ob die Familie aus 3 Personen oder nur aus einer besteht.
    Habe dann Gute Reise wieder deinstalliert, da ich dachte es liegt daran. Aber nichts. Habe nun alles deinstalliert und nun nur die Sims 2 installiert (inklusive Patch) und auch da bleibt es hängen.

    Komisch oder? Kann mir bitte jemand helfen? Wirklich am Notebook kann es ja nicht liegn, da ich es ja vor 2 Tagen mehrere Stunden ohne Probleme gespielt habe (auf der niedrigsten Auflösung)...Bitte helft mir!!! :(