Beiträge von YuuMii

    Ich glaube, dass sie wissen wollte, ob man mit gedownloadeten Autos auch ohne Nightlife fahren kann!
    Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das geht, da ich Nightlife habe! ^^

    Ok, danke für eure Antworten! Probier das heute Abend mal aus. Mir fehlt ja nur noch ein Punkt, dann ist das Hobby maximiert und Körperpunkte hab ich eh voll. Hab aber noch ne andere Frage: Ich hab irgendwann mal die Nachricht: "Lisa kann jetzt andere Sims im Hobby Musik & Tanz unterrichten!" bekommen. Ähhm wie genau funktioniert das??! :misstrau

    Also ich habe die Körperpunkte meiner Simin maximiert und beim Hobby fehlt mir noch ein Punkt und ich habe immer noch nur die Interaktion "Aufwärmen".

    Hallo ihr Lieben ...

    Hab mal eine kleine Frage zum Hobby Musik & Tanz.
    Und zwar ist meine Simin ziehmlich häufig an der Ballettstange. Allerdings steht nur die Interaktion "Aufwärmen" zur Verfügung! Ich würde gerne wissen, ob mit der Zeit noch andere Interaktionen an der Ballettstange dazu kommen.
    Meine Simin benötigt noch zwei Hobbypunkte, dann ist Musik & Tanz maximiert.
    Danke schonmal.

    Hatte bis jetzt zweimal Winter. Es hat gerade wieder geschneit, aber der Schnee bleibt einfach nicht liegen!
    Ne gepatscht hab ich noch nicht, und Downloads oder Hacks hab ich auch nicht :confused:

    Hallo bin neu hier und hab auch direkt eine Frage. :)
    Um es vorwegzunehmen: Ja ich habe mir die FAQs durchgelesen, jedoch nichts Brauchbares dazu gefunden.
    Mein Problem ist, dass es bei mir irgendwie nie Winter gibt. Es schneit zwar, aber der Schnee bleibt nicht liegen. (Habe schon nachgeguckt, ob ich die Schneedecke deaktiviert habe oder so. Habe ich aber nicht) Außerdem friert der See nur manchmal ein. Manchmal friert er nur für einen Tag ein und tauht dann wieder auf. Also woran könnte das liegen?
    Achja die Reihenfolge der Jahreszeiten habe ich natürlich auch festgelegt.
    Danke schonmal :)