Beiträge von Jac20

    Habe jetzt mittlerweile schon in drei oder vier Karriere-Laufbahnen den Topstatus erreicht....wann gibts denn endlich ein neues Ziel...jetzt will Lukas schon wieder Klinikleiter werden, das war er doch aber schon...langsam werde ich ungeduldig

    Hab mir dann einfach nen neuen Job gesucht dann gings...jetzt ist er Kriminelles Superhirn und will in die Medizin einsteigen....aber ein neues Ziel hab ich trotzdem noch nicht...das nervt..

    Lukas will seinen Job kündigen (jedenfalls erscheint das in seiner Wunschanzeige) und da steht ich soll aufs Telefon klicken und die Arbeit anrufen und kündigen aber wenn ich mal die Möglichkeit habe auf der Arbeit anzurufen kann ich mich nur krankmelden....weiß wer wie ich da weiterkomme?

    ich bin bei Lukas' Story und leider erscheint kein neues Ziel in der Anzeige...das letzte was kam war das er auf der poolparty zu viel erlebt hat und erstmal seine ruhe braucht...das geht aber nicht mehr weg...wann kommt denn da ein neues Ziel?? kann mir da wer helfen?