Beiträge von EA Simoleon

    Das selbe Problem mit dem "Loch in der Decke" hatte ich auch schon.
    Ich weiß leider auch nicht woran das liegt. Ich habe keine Downloads oder Mods oder sonstwas drinne.. nur die Original sachen aus den Spielen halt.
    Da ich zu anfang das Problem hatte das ich in der Neuen Stadt nicht spielen konnte, da diese immer wieder zum Absturz führte, habe ich erstmal alles rausgenommen das spiel dann neu installiert und danach auch keine Downloads oder mods oder so mehr ins spiel gepackt.
    Jetzt läuft das spiel manchmal ganz gut manchmal nicht so gut.
    Das Problem mit dem "loch in der Decke ist jetzt weg" dafür frieren meine sims jetzt ständig ein oder wenn mein Sim Besuch bekommt oder jemanden Trifft dann ist dieser oft Unsichtbar.
    habe zB letzten nen Handwerker gerufen der kam auch. Ich konnte ihn nur leider nicht sehen.. habe nur die Meldung gesehen das alles fertig ist und es 50§ kostet...
    [ATTACH=CONFIG]4133[/ATTACH]das ganze sah dann so aus.
    und als meine sim dame duschen wollte ist sie eingefroren. Habe das spiel erstmal weiter laufen lassen in dr hoffnung das es bald weiter geht aber nichts passierte sie duschte sich fröhlich weiter und das stundenlang.. das komische dabei ist das irgendwann die Bedürfnisse runtergingen unterandern auch der von Hygiene!!!!
    ich hoffe das bald ein neuer Patch rauskommt der diese Fehler behebt. Denn so macht es irgendwann einfach kein spaß mehr.
    wenn man dann zum 7-8 mal das selbe spiel neu lädt weil schon wieder jemand eingefroren ist....
    :/
    schade....

    Ich hatte auch so meine problemchen :) ich konnte in der neuen stadt nicht spielen. sobald ich meine familie einziehen lassen wollte oder speichern wollte ist das spiel einfach abgestürzt! habe dann die anweisungen auf dieser seite :; http://crinrict.blogspot.com/2…ie-ihr-grundsatzlich.html befolgt und jetzt läuft es einwandfrei. ich kann speichern, und spielen und alles erkunden :) ENDLICH :) ich hoffe euch hilf es auch. und wenn.. dann viel spaß beim spielen

    Ich habe beides sims2 + alle add ons und sims3 habe auch beide installiert.
    Ich finde sims 3 eig ganz cool so die viele neuen optionen die man hat und einfach das man zum beispiel alles individuel gestalten kann und das man auch die sims so stark verändern kann z.B. die figur.
    Jedoch spiele ich im mom immernoch lieber sims 2 weil mir einfach noch soviel fehlt bei sims 3 da wären zum beispiel die tiere die jetzt in sims 3 nicht mehr da sind... und ich finde in sims 3 sind viele rückschritte gemacht worden.
    Es lohnt sich auf jedenfall sims3 zu kaufen einfach weil die offene welt schon sowas von cool ist aber wie gesagt di rückschritte wie zum beispiel das man wenn man ins restaurant geht man nicht mehr ins restaurant gucken kann.. oder das wenn man mit dem auto weg fährt dann fehlt die animation wie das auto vom parkplatz fährt in sims 2 war die animation schonn da.. wieso haben die die nicht übernommen?!
    schade das solche rückschritte gemacht wurden!
    ich bleibe erstmal noch bei sims2 mal sehen was das neue add on für sims 3 so bringt, kommt ja bald raus! *freu*

    Hi, habe bei den FAQs keine Antwort auf folgende Frage gefunden:

    Ist es eigentlich beabsichtigt, dass wenn man auf ein Gemeinschaftsgrundstück geht und nach Hause kommt, die Zeit sich wieder zurückspult? Also als ob nichts passiert wäre.. -.-
    Gibt es ein Patch, das das beheben kann?



    Ja das ist beabsichtigt.. wieso EA das so gemacht hat kann ich dir nicht sagen. Soweit ich weiß gibt es keinen Patch der das ändert aber genau weiß ich das nicht, kann mich höchstens auch nochmal umhören und dir nochmal bescheid geben... , denke aber eher weniger das es dagegen was gibt :)

    Hab auch nen schönen fehler im spiel der mich ziemlich aufregt..
    Bin ja schon die ganzen tage fleißig am spielen...
    Und habe halt eine Familie erstellt... bzw. Eine Sim-Dame und einen Sim-Herren und die beiden sollten eigendlich ein Paar werden und jetzt spiele ich mitlerweile 3 tage mit den beiden und es kommt nicht mehr dabei rum als Romantisches Interesse... die beiden können einfach keine Beziehung eingehen... total blöd ich wollte eigendlich das die 2 Heiraten und dann zusammen alt werden aber irgendwie klappt es nicht... die verstehen sich super.. wissen alles von einander... aber die kommen halt nicht von dieser blöden Romantischen Interesse weg -.-
    echt blöd
    P.S. die 2 haben sogar schon Zwillinge bekommen und trotzdem können sie keine Beziehung anfangen.
    Ich gehe davon aus das es ein Bug ist..
    ich hoffe es kommt bald nen Patch raus der alles behebt

    ich kann mir eig nicht vorstellen das es am sims liegt das deine maus nicht mehr klappt... ist das bei anderen spielen auch so? oder wenn du nur so am pc bist??
    Beobachte das mal...
    Es könnte sin das deine Mauseinstellungen nicht richtig sind..
    Ich glaub aber eher da du vllt nicht die richtigensystemvorraussetzungen hast und oder das dir irgendein update fehlt...
    schau mal bei deinen systemvorraussetzungen nach und guck ob die für das spiel ausreichend sind..!
    Viel glück ...
    p.s. solltest du nicht kla kommen meld dich einfach wieder

    hey erstmal...
    also erstmal ne frage..
    hast du vllt irgendwelche downloads im spiel..?
    wenn ja dann nimm mal den ganzen download ordner aus dem spiel raus und probiere es ohne... wenn der fehler dann weg sein sollte dann hast du vermutlich ne beschädigte datei oder so in dem ordner..!
    wenn du keine downloads im spiel hast dann such mal deine neusten treiber raus könnte gut möglich sein das du nen neuen grafikkarten treiber brauchst oder soo.. ich hatte da auch schon einige probleme weil ich nicht dran gedacht habe den neusten treiber zu laden.
    sollte das alles nicht helfen oder du bei irgendwas hilfe brauchen dann kannst du dich ja nochmal an uns wenden.
    VIEL GLÜCK

    hi
    meine aller liebste Familie habe ich in den Urlaub geschikt (das hotel habe ich selber gebaut). dann gingen die die treppe hoch und jetzt kommen die nicht mehr runter. ich wollte bauen aber geht ja net wenn sie in dem urlaub sind dann kann man nicht bauen. :suse
    BITTE HELFT MIR! ich bin traurig! das war oder ist meine beste Familie! :(


    versuch doch mal die mit nem cheat da wegzubekommen...
    man kann mit irgendeinem cheat den baumodus in hotels wieder aktivieren
    kannst ja mal den - boolprop dormSpecificToolsDisabled [true/false]
    versuchen , der funzt bei wohnheimen weiß nicht ob das auch bei hotes klappt... ansonsten guck mal im internet nach cheats mit dennen man den baumodesl freischalten kann ... wenn du den frei hast kannst du die zu not mit moveObjects on da wegkriegen!...
    viel Glück
    p.s. ansonsten frag nochmal hier bei jemanden nach!


    Du kannst bei sims2 auch star werden. zumindestens ab WCJ ab da gibt es 4 neue Karrieren darunter auch Showbusiness am ende der Karriere bist du dann Ikone. DDie 4 berufe können deine sims aber nur wählen wenn sie studiert haben! :) kannst also in sims 2 auch star werden. ( an der spitze der Showbusiness-Karriere verdiehnst du dann 5022§) :)

    Hi könnt ihr mal aufzählen wann man welche sachen kochen kann?


    :D guter frage.. ähm also ich bin mir nicht sicher ob das alles ist aber das sind die sachen die ich weiß...
    1 Kochpunkt = Spaghetti
    2 Kochpunkte = Hawaiitoast
    3 Kochpunkte = Pfannkuchen, Chefsalat, Hamburger
    4 Kochpunkte = Omlett, Chili con Carne
    5 Kochpunkte = Schweinekotlett
    6 Kochpunkte = Lachs, Truthahn, Sahnekuchen
    7 Kochpunkte = ?? ..weiß ich leider nicht..
    8 Kochpunkte = Torte
    9 Kochpunkte = ?? ..weiß ich leider nicht..
    10 Kochpunkte = Hummer


    ..mehr weiß ich leider auch nicht aber vielleicht hilft es ja ansonsten können vielleicht andere die liste noch vervollständigen :) viel spaß

    Ne die kommt nie wenn ich spiel, immer wenn ich normal am Laptop bin.
    Kann ich dir grad nicht sagen aufjedenfall kommt glaub der Pfad wo die beschädigte Datei sein soll und dann kommt unten "Versuchen Sie ....". Und dann verschwindet sie wieder.


    hast du vielleicht downloads im spiel?
    wenn ja dann mal den ganzen download odner herausnehmen und ohne versuchen.
    hast du das spiel neu installiert? / wäre sonst auch ne möglichkeit

    gibt es eigentlich auch cheats für die sims 2 super deluxe? und wenn ja wie öffnet man das cheatfenster?

    Marius


    also das cheatfenster öffnest du mit strg, C,und shift taste alle gleichzeitig drücken!
    und ja es gibt auch cheats für sims2 delux. das sims2 delux ist ja nichts anderes als die sims 2, Die Sims 2 Nightlife und Die Sims 2 Party-Accessoire!
    also müssten alle cheats die für diese packs vorhanden sind bei dir funktionieren!

    Hey Leute!
    bitte helft mir hab mir jetzt Sims Ikea gekauft aber irgentwie läuft das nicht ich tuh die CD rein und es passiert nichts... habt ihr nen Rat?
    LG Jale :-)


    Installiert hast du es aber bekommen? Fals ich das richtig verstanden habe hast du probleme beim spielstart?
    Du musst das spiel mit dem letzten großen Add- on starten
    GRoße Add- ons sind :
    Wilde Campus-Jahre
    Nightlife
    Open for Business
    Haustiere
    Vier Jahreszeiten
    Gute Reise
    und
    Freizeit-Spaß
    Versuche mal das spiel damit zu starten,
    sollte klappen!

    Hallo erstmal! :D
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Ich habe seit kurzem einige Problem und weiß nicht genau was ich noch machen soll!
    Also zum ersten ist seit kurzem bei den Typeten das symbol mit den 3 punkten! (sonstiges glaube ich) dieses ist seit kurzen auf jedenfall grau und inaktiv! keine ahnung was ich tun kann habe bereits schon alles neu installiert aber geht immernoh nicht!
    und seit dem letzten spielen habe ich das problem das wenn mein sim zB. gerade (bei freizeitspaß) an dem Auto an der Karosse arbeitet da sind ja dann so schweiß funken und diese bleiben manchmal einfach da! das heißt der sim ist nicht mehr am auto beschäftigt steht zum beisopiel schon unter der dusche oder so und die schweiß funken sind trotzdem noch da! iwie komisch Oo....
    naja und habe sogar noch ein problem ...
    und zwar wenn ich mein spiel minimiere uind es dann wieder aufnehme,...
    dann ist iwie alles halb durchsichtig!
    Keine ahnung wieso das alles so ist! es ist seit kurzer zeit erst so! und ich verstehe wirklich nicht mehr warum! ich habe bereits alles neuinstalliert aber nix hat sich geändert!!
    HILFE

    Hay zusammen! Ich habe seit kurzen ein sehr komisches problem! Hab auch schon alles mögliche ausprobiert weil ich eig auch ne menge ahnung habe aber irgendwie komme ich jetzt doch nicht weiter und weiß mir nicht mehr zu helfen!
    Also hier mal mein problem:
    Bei den Sims Tapeten gibt es ja die verschiedenen Kategorien! Unteranderem auch Verschiedenes ( Das Zeichen mit den 3 Punkte da )
    da sind für gewöhnlich die Tapeten drinne die im Pool sind!
    Seit dem ich vor 3 Wochen meinen Pc von grund auf neu gemacht habe und damit auch Die sims2 neu installieren musste ist dieses Zeichen GRAU und nicht anklickbar! ich weiß nicht weiter denn ich habe alles so gemacht wie immer und iwie funzt das nicht mehr! was mich mitlerweile tierisch aufregt XD
    ich hoffe einer von euch kann mir da noch nen tipp geben! habe wie gesagt selbst alles mögliche ausprobiert naja KA...! :confused::confused::confused:
    P.S. Ich habe Alle teile Installiert!
    -> Bitte um HILFE<-