Beiträge von Janina

    liebes girlyzumknutsch!


    ich war schon ewig nicht mehr im forum da es mir in letzter zeit sehr scheisse ging (wegen dem entzug).


    aber ich habe es geschafft aufzuhören.


    und ich werde es durchhalten.

    Meine Hunde heißen:


    Susi (w)
    Strolch (m)
    Küsschen (w)
    Greenie (m)
    Star (m)
    Curly (w)


    Meine Katzen heißen:


    Schnurrer (m)
    Schmusekatze (w)
    Fips (w)
    Maja (w)
    Gigolo (m) :D

    Das Ausschimpfen wegen der Lache ist:


    a) beziehungsschädigend
    b) nicht nötig, da dies nicht passieren wird, wenn du in jedem Zimmer einen goldenen Hydranten aufstellst. (Kaufmodus/Dekoration/Skulpturen)


    Hier einen Tipp zum Aufstellen des Hydranten in der Wohnung!


    WICHTIG: Das Zimmer muss mit der Aussenwand verbunden sein.


    1. Lösche 1 Stück der Aussenwand, mit welcher das gewüschnte Zimmer verbunden ist.


    2. Platziere den Hydranten der gewünschten Stelle.


    3. Platziere die Wand an der gelöschten Stelle.


    4. Färbe die Tapete ein.


    5. Falls du den Hydranten nach den Schritten 1-4 verschieben willst, muss du diese Schritte wiederholen, da sich der Hydrant sonst wieder nicht platzieren lässt.

    @ Panti:
    Vielleicht hab ich den Song schon mal gehört, aber so konkret fällt mir der jetzt net ein ...
    Na ja, wahrscheinlich ist er tatsächlich so bescheuert, dass ich ihn schnell aus meinen Gedächtnis gestrichen habe :D

    Sorry, aber über die weiß ich genauso viel wie über meine Geburt ... gar nichts!
    Wo sind die her??
    Also des Lied hab ich noch net gehört!

    @ noelle:


    1. Parlez vous francais = Spreht ihr Französisch?
    2. Ca va? = Wie geht's?
    3. Vous aimez le "Simsforum"? = Mögt ihr das Simsforum?


    Na ja, ich hoffe alles ist richtig, schließlich hab ich Franz erst seit diesem Schuljahr :D
    Aber schließlich gibt es ja Wörterbücher ;)

    Nach gründlichen Nachforschungen habe ich herausgefunden, dass es hier noch keinen "Sprachen-Thread" gibt.


    I thought in this thread we can talk in English, French, Latin, Spanish ...


    1. zum Vokabeln-lernen für die Schüler unter uns :D
    2. zum "Kenntnisse Checken", wie ihr's auch immer nennen wollt.


    @ all Mods: Wenn ihr meint der Thread ist unsinnig löscht ihn bitte :D

    Ich spreche Englisch (Muttersprache), Deutsch (sehr gut!), Französisch (ganz ok) und ein bisschen Ungarisch (meine Oma kommt aus Ungarn).

    Ist hier schon mal jemand wegen Hacken gesperrt worden?


    Auf jeden Fall finde ich es gut, dass man sich wenn man gesperrt ist, sich nicht nochmal registrieren kann.


    Dann haben wir zum Glück Ruhe von dem Typ.


    Was gehört alles zu den rassist. Bemerkungen?

    Ich find's mutig, das Avril so ungeniert über Britney herzieht ... der Bitch gehört mal so richtig die Fresse poliert :D *sorry*
    Avril ist zurzeit meine Lieblingssängerin. Ihr Style ist total geil, aber deshalb würde ich nicht gleich so wie sie rumlaufen (ich zieh jetzt keine Krawatten an oder so...).


    Ihre Songs finde ich supergeil :)


    Na ja ich glaube meine Signatur sagt alles ...

    @ Carmen32:
    Du kannst die Umkleide nicht wegziehen, da du in der Stand nicht in den Kaufmodus kannst ... jemand sollte durchsichtige Umkleiden klonen ... ich werd's mal in den Helpdesk schreiben.