Beiträge von Teddy187

    Ich hab auch das Problem,dass kein einziger Download mehr angezeigt wird,allerdings nicht nach dem Installieren eines Erweiterungspacks...sie waren alle aufeinmal nicht mehr im Kauf/Bau-Katalog,die Kleidung wurde im CAS-Modus auch nicht mehr angezeigt...im Spiel selber und im Bodyshop existieren die Downloads ja noch.
    ich hab schon alles Mögliche ausprobiert,hab mir auch das neue Colour Enable Package runtergeladen und installiert,aber die Downloads wollen einfach nicht mehr auftauchen,bin schon völlig entnervt -.-
    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte^^
    liebe Grüße


    *hat sich erledigt,ich habs selbst herausgefunden:)*

    Dark Age: Outside The Inside
    Avantasia: Shelter From the Rain
    Rodrunner United: In the Fire , The Rich Man
    Godsmack: Make Me Believe
    Mercyful Fate: Buried Alive
    White Stripes: You don't know what love is (You just do as you're told)
    Jimi Hendrix: Purple Haze
    Danko Jones: First Date, Baby Hates me, Invisible
    Napalm Death: Sink fast, let go
    T.Rex: Bang a Gong (Get it on)

    Klassensprecher: War ich noch nie, aber will ich auch nicht werden XD
    KlassenClown: Neeee...
    Streber: Vielleicht ab und zu ein klitzekleines bischen :p
    Fauler Sack: Manchmal schon...
    Mobber: Nein..Mobber sind schrecklich
    Opfer: Zum Glück nicht
    Sportskannone: Nie im Leben :D
    LehrerSchreck : Neeeee, Ich bin gaaaanz lieb :D
    Aussenseiter: Nöö..
    Ist komplett anders als die anderen,aber trozdem gemocht: Irgendwie schon
    Ist komplett anders als die anderes,wird deswegen nicht gemocht: Neeee...


    Eigentlich kann ich mich schlecht einordnen...Ich werd von ein paar Satanistin genannt (ich trag halt gerne schwarz^^) naja das ist aber nicht soo ernst gemeint, und einer nennt mich noch "doofe Rockerin" aber ebenfalls nicht negativ oder böse gemeint ;)
    lg

    In letzer Zeit taucht immer ein Lied in meinem Kopf auf, so aus dem Nichts^^ Danko Jones- Baby hates me
    allerdings ist das nicht schlimm, da ich das Lied liebe;)
    schlimmer wirds wenn ich einen Ohrwurm von Rihanna hab :misstrau
    ^^

    SarahO : Also der Tageswert vom meinem Sim zum Kellner war bei 20...es ist mir schon öfter passiert ,dass ein Kellner so etwas macht aber 3mal hintereinander?:confused: (unfähig^^) ...aber dass andere Sims das Essen von meinem Sim einfach so mitgehen lassen :misstrau
    das ist mir immer noch ein Rätsel :D
    Liebe Grüße:wink

    Hallo zusammen
    ich weiß nicht ob das jemandem schonmal passiert ist aber naja


    also mein Sim war im Urlaub, in Takemizu Village (wie das Hotel hieß, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, ich glaube Feuerspeiender Drache).
    Ich schicke ihn also in das Hotel-Restaurant, und er bestellt einen Kuchen. Der Kellner kommt und das Essen fällt ihm aus der Hand und er schüttet es über meinen Sim.
    Eigentlich ja nichts besonderes, sieht irgendwie ganz lustig aus:D
    allerdings passierte ihm das danach noch 2-mal :misstrau
    Beim 3. Mal blieb das Essen dann doch auf dem Teller,aber mein Sim isst es nicht sondern er trinkt die ganze Zeit nur Wasser.
    Dann kommt ein anderer Sim und nimmt ihm einfach das Essen weg :eek:


    Danach hab ich den Sim nochmal Kuchen bestellen lassen, aber dann ging es wieder von vorne los : der Kellner schüttet das Essen über den Sim und wenn er es endlich bekommt, klaut es ein anderer ihm wieder...
    und mein Sim ist am verhungern und soll auch noch 2 Kuchen bezahlen die er nicht bekommen hat...


    als er die nächsten Male was bestellt hat, hat er das Essen zwar sofort bekommen und ohne dass es auf seinem Schoß gelandet ist aber immer kommen andere Sims und nehmen es ihm weg...



    einen Patch habe ich nicht gefunden...es ist zwar nicht sehr schlimm aber nerven tut es trotzdem..
    lg

    Dann mach ich mal weiter =P


    And now I look through my minds eye
    And see where my past needs to rest
    It's always disturbed by these voices
    That echo inside of my head
    Another way that I can hide
    Another reason to crawl inside and get away
    From everything and everywhere and everyone
    NO!
    Its all these demons haunting me
    Its all these little things trapped inside of me
    Releasing me from all my sin