Beiträge von Justitia

    @ Ithren,
    na was denkst du denn? Deine Lösungen hab ich natürlich gelesen, aber da steht auch nur "Taxi rufen und ins Arkadium Plaza fahren"
    Das hab ich gemacht, aber ich wie ich geschrieben habe ist Naomi nicht da!
    Sie ruft an, will sich da mit Lukas treffen, ich ruf ein Taxi, fahr hin, und sie ist nicht da!
    Hilfe... :)


    LG Justi

    Hallo
    Also Lukas wir von Naomi angerufen und soll sich mit ihr im Arcadium Plaza treffen weil ses dort einen Springstock gibt den sie gern haben möchte.
    Ich mache mich mit lukas auf den weg und naomi ist nicht da.
    Dann habe ich sie Angerufen und zum Arcadium Plaza eingeladen sie ist auch dort hin gekommen aber der wunsch erfüllt sich nicht und ich habe sie auch dann erst zu mir nach haus eingeladen und wollt dann isn einkaufszentrum fahren aber das hat auch nicht geholfen und was anderes fällt mir echt nicht mehr ein denn diese methoden habe ich schon des öfteren ausprobiert kannst du mir helfen oder einen tipp geben?


    genau da bin ich jetzt auch!
    komm auch net weiter!
    hast es mittlerweile raus?
    hilfe.... :)

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen?!


    In Lauras Story in Kapitel 10 erscheint mir jetzt immer an der selben Stelle ein Infofenster mit der Nachricht es läge ein Ladefehler vor und das Spiel wird vom letzten Speicherpunkt neu gestartet.
    CD is sauber, keine Kratzer. Neustarten bringt nix. Passiert immer an der selben Stelle.
    Hat vielleicht jemand noch eine Idee??? *please*


    Liebe Grüße