Beiträge von Shura

    Zum Thema Baby-Feuchtigkeitstücher zum Abschminken:
    Ich habe gelesen, dass wenn man Babyöl benutzt, sich ein Schleier auf den Augen bilden kann und bei
    längerer Anwenung auch kleinste Mengen hinter den Augapfel gelangen können, die dann nur operativ
    entfernt werden können.
    Ich weiß nicht, ob das bei den Feuchttüchern genauso ist, aber ich würde für meine Augen nur Produkte
    verwenden, die dafür gedacht und getestet sind.


    LG Cindy =)

    Also bei mir ist das viel besser geworden, seit ich Naturkosmetik benutze.
    Ich weiß nicht ob du das Rasiergel von Alverde schon ausprobiert hast, aber wenn meine Theorie
    stimmt, müsste man ja auch Duschgel etc. von Naturkosmetik-Marken benutzen.
    Ansonsten wird es bei mir nur noch schlimmer, wenn ich direkt nach dem Rasieren creme. Ich lass die
    Haut sich gern erst ein bisschen beruhigen und creme dann nur, wenn sie wirklich trocken o.ä. ist.

    Falls ihr manchmal Lust darauf habt,
    einen Einblick in die Gedanken anderer zu gewinnen,
    dann guckt doch mal auf meinem Blog vorbei:

    La Nostra Vita


    Es geht um alltägliche Dinge und meine Gedanken über Gott und die Welt,
    meistens um Mode, (Natur)Kosmetik, Bücher,..


    Ich würde mich über konsturktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. =)

    Ja das Tier heißt Streunende Katze. Ich hab vor kurzem gemerkt, dass die Katze wahrscheinlich von allein da geblieben ist. Als ich das gleiche bei der nächsten Katze probiert habe, hat die sich einfach irgendwann "aufgelöst", ist also trotzdem verschwunden.


    Hat das denn überhaupt schonmal bei jemandem geklappt? Ich habe im Internet ganz viele Leute gefunden, die das gleiche Problem hatten und keiner wusste ne Antwort bzw. hat geschrieben, dass es bei ihm schon funktioniert hat.


    Das mit den Downloads werde ich mal noch testen. Danke für die Antwort =)

    Seltsamer Weise finde ich zu meinem Problem nirgends eine Lösung^^


    Hat es denn nun schonmal jemand geschafft, einen Streuner zu adoptieren? Meine Simin hat den Lebenswunsch, 6 davon zu adoptieren und hat es noch nicht einmal geschafft.
    Die meisten Tiere rennen ja schonmal nach 4-5 Aktionen einfach weg.. Ich dachte man muss denen dann eben hinterher laufen, aber die rennen ja durch die komplette Nachbarschaft und verschwinden irgendwann..
    Also hab ich um eine Katze einfach nen Zaun gebaut^^ und mich mit ihr angefreundet.. Die Beziehung steht auf 100, Simin und Katze sind Freunde fürs Leben.. aber es taucht einfach nie die Aktion adoptieren o.ä.
    Sie beschäftigt sich jetzt schon seit Tagen nur mit dieser Katze und inzwischen ändert sich gar nichts mehr.
    Ich hab auch bisher nur 4 Personen im Haushalt, also nicht zu viele.


    Oder läuft das ganz anders? Ich hoffe mir kann jemand helfen^^

    Sorry für den Doppelpost aber:
    Wenn ich meine Familie aus- und gleich wieder einziehen lasse..
    Sind dann noch alle Objekte in meinen Kisten, das Pangus-Schwert an der Wand, alle perfekten Früchte im Kühlschrank etc.?
    Auf jeden Fall gehen meine Wünsche verloren oder? Auch meine Freunde?

    Bei mir wird das Essen plötzlich unsichtbar. Manchmal schon beim Kochen, manchmal erst, wenn es fertig ist. Ich bekomme jetzt eine Meldung, dass alle Theken besetzt sind, wahrscheinlich weil die alle voller unsichtbarem Essen stehen. Manchmal ist das Essen trotzdem im Kühlschrank. Vielleicht, weil meine Putzfrau die Sachen da rein stellt.
    Auf einer Theke war ein Dekogegenstand. Den sehe ich im Kaufmodus jetzt unter der Theke, aber kann ihn nich dort raus holen. Kann die Theken auch trotz moveobjects on nicht verkaufen.
    Muss ich auch einen Patch warten?

    Meiner Meinung nach kann man die Spielzeugkiste nicht öffnen wie z.B. ein Bücherregal oder eine Kiste für Kindern.
    Vielleicht kann die Katze erst damit spielen, wenn sie erwachsen ist.
    Ansonsten hat sie bestimmt Spaß wenn sie mit Menschen oder mit diesem Ding an der Wand spielt.


    Meiner Frage: Ist bei diesem Addon gar kein Heft mit Erklärungen, neuen Gegenständen etc. drin?
    Also das aus der DVD-Hülle? Die sparen echt an jeder Ecke =/
    Was gibt es denn in diesem Tierladen zum downloaden? Ich find's ganz schön dreist, wie die Leute "gezwungen" werden, sich im Store anzumelden.. Sowas gehört doch eigentlich zum Spiel und sollte von Anfang an dabei sein.

    So viel Arbeit ist es doch nicht das Shampoo da zu registrieren^^ *nerv*
    Sind denn Silikone drin?
    Achte auf folgende Endungen:
    - cone
    - conol
    - oxane
    - glycol
    Ansonsten hier eine schwarze Liste der Inhaltsstoffe.. Codecheck geht aber viel einfacher und übersichtlicher.

    Hast du's schonmal bei Codecheck eingegeben?
    Wenn es schon registriert ist sind da alle Inhaltsstoffe aufgelistet und beschrieben.
    Die Farben sagen dir ob die Stoffe als schädlich eingestuft werden (manche Silikone
    werden allerdings grün angezeigt)


    LG Cindy =)

    Wenn ich wasserlöslichen Mascara benutze, hab ich abends immer so dunkle Flecken in den äußeren Augenwinkeln und irgendwie finde ich einfach, dass es nich so gut hält. Beschwert sind die deswegen bei mir nicht.
    Ich hab allgemein eher trockene Haut und wenn ich mein Gesicht nach dem Abschminken einfach grundlich mit klarem Wasser wasche hab ich eigentlich keine Probleme mit öliger Haut.


    Ich bin grade sehr überrascht, dass die Inhaltsstoffe bei den Abschminktüchern von essence ganz ok sind.. Die werd ich mal ausprobieren.
    Danke für die vielen Tipps und Meinungen =)


    LG Cindy


    Edit: Ich kann mir garnich vorstellen, dass die Bindehautentzündung von den Inhaltsstoffen kommt.. Evtl. zu lange stehen gelassen? Naturkosmetik verdingt ja relativ schnell