Beiträge von Dolphin25

    Hallo ihr Lieben


    Habe mir das neue Spiel von den Sims runtergeladen: Inselgeschichten... oder auf englisch Castaway Storys. Tja nun hab ich ein Problem... bekomm es ned zum laufen. Brauche einen Crack :( Aber irgendwie bin ich blind und finde keinen im www...... Wenn jemand von Euch einen Crack hat, oder weiß wo ich den umsonst herbekomme, der möge mir büddeeeeeee eine PN schicken.


    ein Danke schonmal und LG


    dat Phinchen ;)

    Hallo zusammen :)


    Bin heute mit allen Rätseln fertig geworden, aber ohne dies Forum hätt ich´s nie geschafft :roftl Also Applaus an Euch. Nun fehlen mir nur noch die restlichen Items... Aber die wollen ned kommen :motz :suse


    Wollte eigentlich sagen das ich für das englischsprachige Virtual Villagers 2 den Crack habe... Also kann man es durchspielen und bricht nicht nach 30 oder 60 Minuten ab :applaus Da ich jetzt so nicht weiß ob ich ihn hier posten darf, sag ich einfach mal alle die den haben möchten, möchten mir doch gern eine PN schicken.


    Oki das wars


    LG


    :jeahDolphin25 :jeah