Beiträge von blueskay

    Hallo, könnt Ihr mit sagen mit welcher Grafikkarte Ihr die Sims 2 auf höchster Einstellung optimal spielt?
    mein PC
    MSI K9A2VM AMD 780V
    AMD Athlon 64x2 5600+ 2900 MHz
    3GB RAM Anenon
    MSI RX3850 512MB OC ( ruckelt wenn ich in die Geschäfte von Nigthlife fahre)
    160GB WD Festplatte
    LG DVD Brenner
    Thermaltalke Litepower 450W


    möchte eine neue Graka und weiß nicht welche die beste wäre. :hmm

    Hallo Mitglieder, ich hab ein Problem,
    seit neuestem hängt sich das Spiel auf oder ich bekomme beim
    verlassen immer die Meldung:
    VPU Recover has a reset your graphics accelerator
    as it was no longer respoding to graphics commands


    VPU hat die Grafikkarte zurückgesetzt ..


    Gehe ich dann wieder ins Spiel, hat das Haus in dem ich gespielt habe
    in der Nachbarschaft keine Wände mehr, oder ganz bunte Pixelwände,
    bzw. sind bunte Pxelstriche im Grundstück.
    Den neuesten ATI Driver 9.12 habe ich installiert.
    Mein PC:
    MSI K9A2VM-FD,
    AMD Athlon 64 X2 5600+,
    3,25GB RAM,
    MSI RX3850 OC 512MB Grafik,
    WD Caviar Blue 160GB,
    LG Brenner,
    Thermaltake Litepower 450 Watt
    Win XP Home SP3


    wer kann mir helfen?


    Gesudnes und glückliches neues Jahr an alle :)

    Hallo liebe Mitglieder,
    Spiele die Sims 2 auf dem PC mit Win Xp, und auf dem Lapi mit Vista, bei beiden läuft das Spiel prima, nur ich kann abei Vista keinen Cheat eingeben.
    muß man da andere Tasten wie bei XP drücken? :confused:



    :erschreckhuch, das wäre eine teure Spielekonsole, denn ich brauch meinen PC nur für die Sims, Internet surfen und mal Musik runterladen und brennen.


    Mein PC:
    MSI K9A2VM-FD,
    AMD Athlon 64 X2 5600+,
    3,25GB RAM,
    MSI RX3850 OC 512MB Grafik,
    WD Caviar Blue 160GB,
    LG Brenner,
    Thermaltake Litepower 450 Watt
    Win XP Home SP3


    Sims2 NL WDJ 4JZ AL läuft auf mittel, aber bei einem Studentenwohnheim mit 8 Personen ruckelt es doch ein wenig.
    Und ich denke mal bei Sims3 wird es noch schlimmer werden.
    Was sollte ich am PC ändern? Neue Graka und welche?

    Hab da mal eine Frage,
    kann man die originalen Böden und Wände, sprich Tapeten Fliesen usw. aus dem Spiel löschen? Wenn ja, wie???
    Die nehm ich nie her, sind viel zu häßlich :angry,hab mir viele in eigenen Farben mit Home Crafter Plus gemacht.


    Danke im Voraus
    Habt eine gute Nacht :)

    Hi Leute,
    mein PC soll haben:


    Mainboard: MSI K9A2VM-FD 780V,

    CPU: AMD Athlon64X2 5600+ 2x 2,9GHz,


    RAM: 3 GB Geil 800MHz CL5,


    HDD: 160GB WesternDigital,

    Netzteil: be quiet Straight Power BQTE6-400W,

    Grafikkarte: welche ist besser :confused: für die Sims2 und 3 zum spielen,


    GeForce 9600GT 512MB GDDR3,
    HD3870 512MB GDDR3,


    und welche Marke Sparkle, Geinward, His .......
    ansonsten ist der PC nur für Office und surfen.


    Danke im Vorraus :)

    Wie kann das sein das ich so was auf einer legal gekauften DVD habe? Und noch dazu auf NL u n d 4JZ




    Ach ja und noch etwas, wenn ich die Datei entferne, funktioniert das Spiel nicht mehr.

    Hallo,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
    Habe folgendes Problem:
    Bei einem Scan mit Ashampoo Anti Spayware zeigte es mir an:
    Heuristic.Dialer.RAS!A2 D:\TSBin\Sims2EP5.exe, in Sims 2 vier Jahreszeiten und Nigthlife.
    Heißt das, ich habe mit der gekauften DVD meinenPC mit einem Dialer infiziert.


    Bitte um eine schnelle Antwort:hua

    Ich habe meine Frage nicht mehr gefunden, als ich schauen wollte ob ich schon Antworten bekommen habe.Sie wurde veschoben
    Warum wird das gemacht und dann noch auf Seiten von 2005 und 2007 :mies da liest doch keiner mehr.
    Schade da kann mir wohl keiner weiter helfen.:(

    Hi Leute guten Morgen :)
    habe ein 13,3" Notebook für 499.- im Internet (ONE) entdeckt.
    Dual Core Prozessor T2410 2x 2,0Ghz
    4096 MB RAM
    Geforce 8400GO mit 128MB
    Ist das Sims2 bzw 3 tauglich?
    Und noch eine Frage:
    Habe gehört Sims2 kann nur einen Prozessor Kern verwerten, ist der zweite dann umsonst? Und reichen dann die 2,0GHz, um ruckelfrei spielen zu können?


    Habe schon sehr viel gelesen in dem Forum, doch die Beiträge zu den Anforderungen sind doch schon teilweise sehr alt.
    Ich hoffe Ihr könnt meine Fragen beantworten. :)

    Hi!
    Nein, wo hast Du gesucht? :misstrau Also die Nvidia 8400GS bekommst Du HIER für unter 30 Euro... Ich habe die gleiche, sie ist jetzt nicht die beste, aber Sims läuft damit einwandfrei (mit 5 Addons)

    Und HIER bekommst Du die Radeon 2400 HD für unter 25 Euro... Du musst dann allerdings darauf achten, ob du PCI, PCIe oder AGP brauchst. (Das ist die Art des Steckplatzes)



    Hi, ich hab gemeint das Notebook kostet mit der Graka 8400GS 256MB
    799€ :rolleyes
    und die 8400M G mit 128MB ist die ausreichen für die Sims2 ?

    Hallo,
    laufen auf diesem Notebook Die Sims2 mit Addon NL WJC und 4JZ

    Intel® Pentium Dual-Core T2370 (1,73 GHz)
    Taktfrequenz 2x 1733 MHz
    Level 2 Cache 1x 1024 KB
    Bustakt 533 MHz (Quadpumped)
    max. Leistungsaufnahme 35 Watt
    Core Spannung 1,08 Volt - 1,18 Volt
    Bauform mFC-PGA
    Sockel P
    Arbeitsspeicher 1024 MB
    SO-DIMM Slots 2, davon 1 frei
    Typ DDR2
    Grafik
    Grafikchip Intel® Graphics Media Accelerator X3100
    Speicher bis zu 358 MB vom Arbeitsspeicher
    Festplatte 160 GB

    habe schon bei den Technik-FAQ nachgelesen, aber nur die Intel-Cips Typen gefunden, weiß aber leider nicht was der obengenannte für ein Typ ist.
    Vielleicht spielt ja schon jemand mit dieser Grafikkarte :rolleyes

    Bitte um Hilfe!!
    Komme beim Notebook-Kauf nicht klar.
    Ich möchte die Sims2 drauf spielen und habe jetzt schon soviele unterschiedliche Meinungen gehört.
    Wer kann mir helfen. Folgende Nootebooks wären meine Wahl:

    Intel Core™ Duo für Mobile T8100 2x 2,10 GHz 2048 MB DDR2 SDRAM
    NVIDIA GeForce 7300 Go 256 MB
    Windows® XP Professional (Recovery-Version auf Partition)

    AMD Turion™ 64 X2 TL-60 2x 2,0 GHz 2048 MB DDR2 SDRAM
    ATI Mobility Radeon HD 2400 128 MB
    Windows Vista™ Home Premium

    AMD Turion™ 64 X2 TL-60 2x 2,0 GHz 2048 MB DDR2 SDRAM
    ATI Mobility Radeon HD 2600 512 MB
    Windows Vista™ Home Premium


    AMD Turion™ 64 X2 TL-60 2x 2,0 GHz 2048 MB DDR2 Dual Channel
    ATI Mobility Radeon HD 2600 512 MB bis zu 1280 MB Hypermemory
    Windows Vista™ Home Premium

    Welches Notebook ist sehr gut, gut, nicht so gut, schlecht?
    Oder sollte ich auf ein ganz anderes schauen wenn ja, welche
    Teile sollte es dann haben.
    Gibt es einen Tread über Sims2 und Nootebooks