Beiträge von LiPaLady

    Hallo, jetzt hab ich es endlich mal geschafft alle Fortsetzungen vom April an nachzulesen!
    Und immer noch finde ich deine Geschichte richtig klasse.
    Oha nun wollen sie nach Frankreich auswandern... Ich bin mal gespannt was das wird. Obwohl vor den Problemen weglaufen ja meistens nicht die richtige Lösung ist.
    Und auch wenn jetzt alle den Kopf schütteln werden, aber ich bin ganz froh das Xio wieder weg ist. *duck* Ich weiß nicht sie wirft alles so sehr durcheinander und so... Keine Ahnung... ;-)

    Ich schäm mich richtig :( Hab schon sooo lange nichts mehr gesagt...


    Aber ich finde die FS wieder richtig, richtig toll und lässt sich super lesen. Aber können wir Jojo nicht langsam wieder von der Bildfläche verschwinden lassen? :roftl Ich bin immer noch für Ryan und Vanessa. :cool:


    Mach weiter so und ich freu mich, wenn du in den Sommerferien viel Zeit für Fortsetzungen hast. :)

    Ich find deine Fortsetzung wieder richtig klasse.
    So so auf einmal hat sie also Flugangst *lach* Sie lässt auch nichts aus um dem Lehrer näher zu kommen? Ich bin ja froh das sie zumindest zwischendurch klare Momente hat und merkt das das ziemlicher Blödsinn ist den sie da macht. xD
    Bin auf jeden Fall gespannt wie es so in England und mit Familie Winter weiter geht.

    Ich find die Fortsetzung ist wieder schön geworden!
    Da denkt sie tatsächlich nach sich bei der Agentur vorzustellen? Ich hör ja jetzt schon die Alarmglocken schrillen..
    Bin gespannt was da noch so passiert. Die Bilder sind wieder super schön geworden!

    Oh man was für eine emotionale Fortsetzung!
    Du hast die Gefühle, Gedanken etc. so realistisch rübergebracht, einfach super!
    Da hat der kleine Junge sich tatsächlich vor sie gestellt. :(
    Ich weiß grad gar nicht was ich dazu sagen soll. Aber ich find deine Geschichte einfach klasse!! Und freu mich immer wieder wenn ich was Neues hier lesen kann.

    Oh mit der Reaktion hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. Gerade jetzt müssten sie doch eigentlich zusammen halten.
    Klar ich denke auch, dass sich die Mutter hätte wehren müssen, aber die Beiden beharren zu sehr auf ihren Standpunkten. Um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht so recht, was ich jetzt machen sollte.
    Ich find die Fortsetzung wieder richtig gut und freue mich auf die Neue.

    Der Anfang deiner FS ist sehr schön und ich mag ja so Geschichten die in der Vergangenheit spielen.
    Allerdings befürchte ich jetzt schon das es mit Lucia und Elias Ärger geben wird. Also die Beiden miteinander nicht, aber z.B. mit Lucias Vater.
    Denn wenn jetzt schon Schmetterlinge im Bauch rumflattern weiß man ja das die so schnell nicht wieder verschwinden wollen. ;-)
    Das Schloß ist echt wunderschön, du hast dir bestimmt sehr große Mühe gegeben! Auch die Bilder sind super geworden. Ich bin echt beeindruckt und kann gar nicht glauben, dass es deine erste Fotostory ist.
    Ich freu mich auf eine Fortsetzung!

    Waaah du kannst doch jetzt nich aufhören!!!
    Gerade jetzt wo es so spannend wird!!!
    Mensch ich will doch wissen ob Luca sich endlich ein Herz fasst und mit ihm redet!!!
    Aber die Fortsetzung ist echt wieder toll geworden! Wie du schreibst und deine Ideen, einfach super !!

    Was? Wie? Du kannst doch jetzt nicht aufhören!?
    Auf wen wurde geschossen? Wer wurde getroffen? Hat er wirklich die Polizei alarmiert?
    An der spannensten Stelle aufhören oh man...
    Mach bitte ganz ganz ganz schnell weiter!!!

    Da ist ja wieder eine Fortsetzung, ich freu mich!!
    Schön das Ryan und Vanessa wieder miteinander reden! Aber.... Was ist das denn jetzt mit diesem Jojo? Ich dachte sie liebt Ryan??? *komplett verwirrt ist*
    Mensch Ryan passt doch viiiel viiiiel besser zu ihr das muss sie ja sehen. xD
    Ich glaube das Ryan jetzt ins Zimmer kommt und bestimmt sehr traurig ist, da sie mit dem Jojo rumknutscht.
    Vielleicht irre ich mich ja auch komplett?
    Ich bin gespannt wie es weiter geht!

    Ich finde deine Fortsetzungen äußerst gelungen!
    Aber das mit dem Anruf...das macht mich ja nun neugierig. Ob wohl eine gewisse Dame von einem gewissen Gasthof immer anruft und hofft endlich mal die richtige Person zu erreichen?
    Heute was ich gar nicht was ich so recht dazu schreiben soll....
    Bin aber gespannt wie das auch mit Helga so weiter läuft. Denn ganz begeistert scheint sie nicht von der Familie ihres Freundes zu sein.

    Juhu endlich eine Fortsetzung!
    Mensch und was für eine tolle Fortsetzung!
    Aber Rebecca hat genau so reagiert wie ich es mir gedacht habe. Mensch muss ja auber auch ein Schock für sie gewesen sein! Ist ja nicht nur so, dass es ihr Kind sein könnte sondern auch die Umstände wie es entstanden ist müssen ja wieder in ihr hochgekocht sein! Und da es ihr ja eh nicht gut ging...Man man man...
    Ich hoffe das sie bald mit Barbara redet, da diese ja überhaupt nicht weiß was los ist. Tja die Frage ist nur, wie wird sie auf den Gedanken von Rebecca reagieren?
    Und endlich hat Pierre seinen Hund wieder! Das hat mich am Meisten gefreut! Einen guten Freund zu verlieren ist nicht einfach und Gipsy hat ja lang genug aufs Herrchen gewartet.
    Ja also alles in Allem mal wieder ein klasse Fortsetzung von dir und ich hoffe das ganz schnell die Nächste kommt!

    Aha deswegen also... Mensch mensch mensch Ryan...
    Ich bin froh das die Beiden endlich miteinander reden und das sie ihm klar machen konnte, dass sie sich nicht umbringen wollte!
    Ich bin gespannt wie es weiter geht!
    Du hast wieder echt tolle Bilder gemacht und dein Schreibstil ist super!

    So nun hab ich deine FS gelesen und find sie bis jetzt super!
    Und die Szene gerade mit Luca, ich hab mich echt kaputt gelacht, die hast du super beschrieben!
    Deine Fotos finde ich richtig gut und auch der Text hat die richtige Länge und ist so locker, lustig geschrieben.
    Ich hoffe dasich schnell eine Fortsetzung lesen darf!

    Hab mir deine FS jetzt durchgelesen und find sie wahnsinnig spannend.
    Und mit der Zeit finde ich sind deine Texte und Bilder auch viel besser geworden und jetzt gefällt mir alles super und ich hab auch gar nichts zu kritisieren.
    Einfach eine rundum gelungene FS und ich freue mich auf Fortsetzungen von dir!

    Da hast du wieder eine tolle Fortsetzung geschrieben. War nur am Anfang verwirrt mit den Charakteren. Ab und zu sollte ich mal nachdenken. xD
    Hm was die Sportlehrerin jetzt wohl will? Ich meine wenn sie jetzt plötzlich so ein Interesse an der Familie hat?
    Naja ich freu mich jetzt erstmal auf Teil 2 von dem Kapitel!

    Oh da ist ja wieder eine Fortsetzung! :-)
    Ich finde es gut das Maria jetzt auch mitgeht. Wer weiß was er ihr getan hätte, wenn sie dageblieben währe. Trotzdem überlege ich was wohl mit Leona und der Mutter passieren wird. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Leona noch lange vor den Prügeln sicher ist.
    Und wegen der Polizei. Warum sollte diese ihnen nicht glauben, so wie die Mädels aussehen? Aber natürlich kann ich die Angst verstehen, vor allem weil die Polizei sie sicher wieder nach Hause bringen würden und alles viel schlimmer werden würde.
    Bin gespannt wie es weiter geht und werde mich auch mal deinen anderen FS zuwenden.

    Ich hab mir gerade mal deine FS durchgelesen und find sie gut!
    Aber die Mädels werden sich doch nicht wirklich bei der Agentur bewerben oder? o.O Also noch unseriöser geht es doch gar nicht. Ohje...
    Aber wie es so schön heißt, aus Fehlern lernt man. Ich bin gespannt wie es weiter geht!

    Oh wieder eine Fortsetzung. Ist dir mal wieder super gelungen!
    Wundert mich nicht das der Papa da doch mal nachfragt wegen den Beiden und ein Bett. Ich meine sie könnten schließlich ein Paar abgeben, 3 Jahre altersunterschied ist ja nun nichts Weltbewegendes. ;-) Aber sie haben sich einfach nur als Freunde bzw. Familie lieb. :-D
    Aber schön wenn Clarie so als Hausfrau aufgeht und die Wohnung sieht jetzt auch sehr gemütlich aus. Manchmal fehlt eben der weibliche Einfluss.
    Ich freue mich bald eine neue Fortsetzung lesen zu können!

    So ich hab mir jetzt mal den ganzen Nachmittag dafür Zeit genommen deine FS durchzulesen und bin wirklich begeistert!
    Ich so gespannt wie es denn weitergeht!
    Endlich, endlich hat sie begriffen was Constantine für ein Ar*** ist. Das wurde aber auch echt mal Zeit!
    Ich hoffe ja das Matti bald wiederin der Geschichte auftaucht!!
    Also bitte bitte schreib schnell weiter!