Beiträge von GSource

    @ Igor Basgonovic
    Reiz dich zusammen was du schreibst! Ich weiß ja nicht was du für ein Typ bist, aber du gehst mir mit deinem Beitrag bisz zum HALS!


    The SimsOnline wird monatlich 5 - 10€ kosten! Durch die Onlinegebühr kommt das game im laden billiger raus (ca. 25 - 35€). Danke!

    hmm ... das sind aber die dummen server! wo nix dran gemacht wird, wo die server öfter down sind usw.


    achso !!!
    SimsOnline Rulez!!!
    Ich kaufe es mir! Und ich werde es auch täglich zocken.

    Naja, dazu sage ich wohl nichts mehr !


    Man könnte echt denken, ihr nutzt euren Hoster aus ! Also nun räumt mal hier auf ! Ist ja wohl ein Scheiß wie das hier ist !



    Meiner meinung nach, würde ich erst garkeine Bilder in den Sigs erlauben. Naja, ist ja nicht mein <a href="http://www.simhansi.de/forum/portal.php.de" target="_blank">&gt; Forum &lt;</a>

    Interesant !!!


    Ich muss mal was sagen. Das
    Forum hier ist okay. Aber eure Sigs sind scheiße ! Wie kann man die nur so lang machen ? Altens, das geht total dolle auf dem Traffic. Mich sollte es also nicht wundern, wenn ihr mal von eurem Hoster wegem zu viel Traffic fliegt. Man könnte echt denken, das ihr euren Hoster aus nehmnt.


    tztz, dann noch diese Strengheit, diese total sinlosen Therads. Ohh Got ! Leute. Räumt doch mal auf im Forum. Ich habe mich schonmal gemeldet als Moderator, aber ihr habt ja damals nie drauf geantwortet. Man o man.


    Im SimsZone Forum darfst du nichtalles schreiben. [ Bin da als GSource bekannt ]. Denn da will man Ordnung haben.


    Also ihr Mods und Admis, Mailt mir [ robert@gsource.de ] und macht hier mal ein bissel Ordnung. Denn achtet mal auf eurem Traffic. Ohh got. Die langen Signaturen ! tztztztz. Naja.


    In meinem Forum <a href="http://www.simhansi.de/forum/portal.php.de" target="_blank">GS - Forum / Portal</a> habe ich nicht sone unordnung !



    Bis später !

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Searcher:
    <STRONG>


    Bei mir hast du auch noch nicht geantwortet!!!


    :(</STRONG>[/quote]



    Was ich ?? Warum ich! ? :confused: