Beiträge von Janna-Akascha

    hallo !
    ich bin im verbotenen dorf und habe die 3 statuen und finde die opfertische nicht. kann mir da einer helfen. bitte bitte



    Hast du dir gemerkt in welchen Häusern die Urnen stehen?
    Ich komme da immer noch nicht weiter, weil in meinem Spiel keine Urnen mitmachen.

    Die Urnen stehen verstreut auf dem Grundstück. Ich hab sie in Häusern gefunden. Die muss man dann bei der Ruine auf die Steine stellen. Erst danach findest du die Trommel in einem Korb.



    Die Steine hab ich gefunden, aber ich sehe nigendwo Urnen.
    Stehen sie irgendwo auf dem Boden?
    Die Häuser sind doch nahezu leer, und ich habe auf jeden Gegenstand geklickt.

    Das mit dem Date hat bei mir geklappt, aber bessere Werte bekomme ich auch nicht.
    Gesamtanzeige ist oft bei über 50, aber sobald ich mit der Person spreche sinkt sie wieder auf 29.
    Ich verliere auch ständig Freunde, weil die Tagesanzeige nie über 59 steigt.

    Ich hab noch ein Problem... ich komm nämlich nicht zu dem Grundstück Aasfresserfelder. Das Portal wo man durch muss lässt sich nicht anklicken und der Leopard davor greift meinen Sim immer an.



    Es gibt noch ein anderes Portal. Dort musst du durch.
    Bei dem Portal mit dem Leoparden kommst du zum alten Dorf, dort bin ich jetzt und komme nicht weiter.
    Ich soll Urnen sammeln und sie aufstellen.
    Wo finde ich die Urnen? Ich habe das ganze Dorf abgesucht. Die Geister sind mir erschienen.
    Was jetzt?
    Und was ist mit der Trommel, die ich dort suchen soll.