Beiträge von Evolution

    huhu huhu hallo hallo hallo :D


    hach ist das romaaantisch ♥.♥
    haha :D nein im ernst, ich finde es wirklich schön dad du die beiden wieder zusammenkommen lassen hast :) wenn ich erlich bin war ich ein wenig durcheinander gekommen, und mir is alles erst wieder nach und nach eingefallen, das sie sich ja nich mehr sehn durften, und vorallem wer selene war :x
    aber jetzt weiss ich wieder alles :D


    liebe grüsse
    -evo

    mhm aha, ja evo du bist ein ***** :/
    letzte seite meinte ich noch das ichw eider da bin und was kommt?
    nüschtsz :'D


    oh mein gott :D
    Titans :
    jetzt hab ich das verstenden xD das war nur ne vision xDDDokee gut, das ar wichtig :D


    boah...BOAH!den wrd ich ja nich freilassen xDDD haha,celesst voll geil,'solanghe ICH überlebe seit IHr mir egal'
    xDDD tja das hätte sie vllt lieber nich gesagt xDDD
    aber whoah, ist cellest wieder ne hübsche göttin...hast du jetzt wo viele sims 2 download seiten dicht machen, nich probleme neue autfits zu finden??? oO
    das wär ja voll doof dann :/


    bilder isnd wiedermal häftich fett und meeega tollig, ich liebe sie einfach ♥.♥
    text is auch absolut super :D
    schön das du wieder da bist paci :)


    -evo

    huhuuu :D
    ich mled mich auch wieder :D
    ich hab ja schon deine alte gelsen und frau mich sehr das sie "weitergeht" :)


    story find ich diesaml ein wenig besser geschriebn, und sehr schön ausgeschmückt :D
    all diese hintergrund infos machen es erst richtig interessant :)
    bilder sind noch ein wenig abwechslungs reich, aber das hast du ja selbst auch geschrieben, und desshalb freu ich mich über die fortgänge deiner geschcihte :D


    liiibe grüüüsse
    -evo

    HALLO PACI!!!
    guck aml wer wieder da ist *schäm*
    es tut mir so schrecklich leid das ich plötzlich nich mehr gepostet hab aber jetzt bin ich wieder da!
    *froi*


    uhhh...
    was die drei meuren vorhaben xD
    soweit ich weiss können die doch nur leben beenden oder nich?
    o.O
    es wird spanennd xD
    die bilder sind natürlich auch mla wieder peerfekt bearbeitet!
    besonders das wenn athenen sich in ihren auge spiegelt!

    soo..
    ich finde mich hier dann auch mla wieder ein ^^
    ich musste dann jetzt doch ein wenig schmunzeln wie der text geschrieben war^^
    auch wenn ich zwischnezieztlich echt empört war!?
    die jugend von heute geht nich in fremde wohnungen streichelt kater und tritt dem besitzer des hauses dann gegens schienbein!!!
    aber der is ja noch 6...
    da ist das doch ein wenig drollig xDDD


    also..die bilder sind cool...
    der text wie gesagt...ich hbae ihn genüsslich verschlubgen xDDDD
    das kleine möpschen is jetzt weg oda was??
    naja scheint so weil:
    die wohnung steht ja sch seit JAHREN...
    bääähm!
    kein wunder das er sich mit rabea dann so gut versteht :P
    was mir übrigens sehr gut gefällt..
    wenn männlein und weiblein best friends sind kann das nur gut gehen!ich sprech da aus erfahtung *hüstel und sich dabei gaaanz toll vorkomm*^^
    jaa...was soll ich noch schreiben?
    ich komm dann mal wieder vorbei wenns weitergeht :P


    mfg evo

    grausaam???
    grausam,grausam,grausam,grausam!
    aber du hast mich gewahrnt xDD
    boah hba ihc mich gefreut als du wieder oben in der liste standst xDDDD


    wie gesagt...
    grausam..aber irgendwie bin ich seeeehr erschüttert!
    wie schnell dann plötzlich alles ging!
    ich hab aber einen wiiiinzigen punkt:
    auf dem ertsten bild sieht man die strasse...das nimmt dem nild dieee...
    glaubhaftigkeit??
    nee...ich glaub das heisst anders...
    is aber eig nich wirklich schlimm :D


    so...
    die bilder:
    ich wiederhole mich aber die SIND einfach toll!!!
    die sind authentisch,realistisch und nich zu übertrieben!
    die sind perfekt!!!einfach nur daumen hoch!!!
    ööhhh...
    aber was ist denn nun mit athene?
    hihihiii^^
    ich glaube ich weiss welche beiden menschen durch das essen zu göttern werden ;P
    der text is genau richtig!die bilder sprechen für sich!der kurtze text unterstützt das alles noch mal!
    einfach grandios!!!


    xDD
    ich bleib dran...
    mfg evo


    ps:ich bin simschen

    ich meld dich dann uch mla wieder :P
    also ich dachte ja immer das dee ein wenig seltsam war...
    aber jetzt hab ich doch ein wenig angst vor nel!?
    ist das normal das man seinem freund so hinterher rennt??
    ich glaube nicht...aber er muss ja wissen was er tut...
    das mit ty fand ich ziemlich hart!
    aber ich glaube das er nel mit dee verwchselt hat...hmmm...das hätte ich vlllt mal schreiben soll als die fotsetzung noch aktuell war :D


    die bilder sind eeecht toll!
    textlastig find ich nich schlimm...DU kannst ja schreiben...
    las sich also ziemlich gut...und solange die bilder in der story nich zu kurz kommen kannst soviel schreiben wie du willst :DD


    lg evolution

    bödümm...
    sie sind weg xD
    hähäää...armes höndchen!
    er hätte wenigstens KURTZ nach ihm suchen könn! xDD
    aber ich glaub wenn er ihn abholt passiert nich was :D


    hhihihihihihiiiii^^
    der halb inder lief einmal ums haus xD
    jetzt weiss ich bescheid :P
    lasop alles in alllem wieder sehr gut geworeden!!
    ich werd wieder schreiben!

    büdömm^^
    okee...
    nachdem zugegeben lange nich mehr vorbei geschaut hatte bin ich doch echt fro es jetzt getan zu haben :D
    also is wieder eine super fortsetzung!beneide deine schreibkünste immer noch :P
    di fotos sind worklich besser geworden!die geschichte is immer noch spannend.
    möchte wissen was passieerrt wenn nel mitkricht das dee abgehauen is!er wird es bestimmt nich einfach so hinnehmen!!xD


    mfg evolution...

    hallö xD
    ähm...also mir persönlich gefällt die story echt gut!!
    sie ist eeecht super geschreiben...also spannend,und sie lässt sich gut lesen...
    die idee find ich auch toll,das is mal wieder was neues...was spanenndes,was aufregendes und geheimnissvolles!
    die bilder find ich leider etwas unscharf aber du hast ja geschrieben warum also is das nich schlimm...
    mh...die figuren...naja ich muss sagen ich finde nel sieht seeehr künstlich gebräunt und dee irgendwie geschminkt aus...dee ist geschminkt oder?
    ich finde es sieht merkwürdig aus...aber das is ja eigentlich auch egal denn sonst ist die geschichte echt supertoll!!
    kann es sein as autor werden willst/bist?
    nur so hobbymässig?wenn ja merkt man das voll...wenn nich bist du einfach ein geborener schreiber!
    die texte sind wie gesagt umwerfend!


    ich wünsch dir noch viel spass...
    mfg...evolution....

    uiii...
    das auch mal wieder was neues!
    ich frag mcih nur wie sie das hochhaus selbstgebaurt hat O.ô ^^
    aber das ist nur nebensächlich...
    mir gefäält dein schreibstil auch sehr gut...
    ausserdem mag ich den lanwirtschaftlichen teil!der sieht echt schük aus!
    mit den mühlen und so...
    okee..ich schnei auf jedenfall mal wieder rein!

    oh mann..ich hab leider nur sehr wenie neue folgen gesehn...
    aber allein vom lesen muss ich schon lachen xDDDD
    "ihh erhat glubshaugen xDDDDD"
    nein das is echt herrlich!!!!


    also ich finde man gewöhnt sich an dei stimme...
    sie hat sich auch schon gebessert glaub ich xD


    "ihh er hat glaubschaugen"
    *ROFL*
    das is sooooog eil!!!

    na super und ich habs verpasst....
    son misst...
    ich wollte das wie jedes jahr gucken...
    ich find das immer soooo tool...kommt noch mal ne wiederholung?

    das mit der happaratte ist mir auch passiert xDDD
    und das mit dem urlaub find ich echt ne tolle iddee!!
    dürfte aber schwer werden da es ja auch noch viele leute ohne internet am eigenen pc gibt...
    aber so was mit dem sims anderer spieler tfreffen find ich hamma!!!
    das ist is echt voll lustig!!
    du solltest dir schnell ein job bei ea besorgen und sie dazu bringen das zu verwirklichen!!!xDDD


    ähm..meien persöhnlichen wünsche erfüllt sims 3 eigentlich schon...
    zb beispiel das neue fortbewegen...
    ich hab glaub ich auch schon einige autos entdeckt...die vieln neuen auswahl möglichkeiten im create a sim...
    ich persöhnlich habe große hoffnungen mit sims 3 xDDDD

    O.ô?
    so ein flittchen!!
    sie weiss doch ganz genau das Jason ein sohn hat !?
    die arme helen...aber sowas passieert ja nun leider...
    okee...zur story:
    suuper bilder...tolle idee...und die charaktere sind echt hübsch xD
    der text gefällt mir auch sehr gut...
    was wird sie jetzt wohl machen...und wurde sie gesehn..als sie die beiden beobachtet hat?
    fragen über fragen...xD
    aber sosoll es ja auch sein..denn ih werde aufjedenfall mal wieder reinschauen !!

    jajajaaa^^
    die seelen wetden erlöhhst xDD
    ähmm...
    also...mir ist da was aufgefallen was mich ein bisschen störtO.o
    ist nichtz schlommes nur das du sehr oft "tochter der finsternis"
    schreibst...ich fand es lies sich schwerer lesen als sonst.
    aber sonst ist das natürlich wieder eine sehr gelungene fortsetzung!
    besonders das du immer mehr götter einbringst gefällt mir guhht!


    lg simschen^^

    NEIN!!!
    wqas für sooowas von fiese und dramatische wendung!!!
    hihi^^...voll das gemetzel deine FS...aber ich steh auf spannende fs's
    arme benten...böse benten...man weiss es nich...sie hat ihre priesterin umgebracht...aber es war in einem bööööhsen anfall...
    hmm...und dann ist sie selbst gestorben...jaa...doch...arme benten passt scho^^
    nun guht^^
    sonst wa natürlich das speciale effecto bildo mal wieder hamma xD
    will auch sooo bilder bearbeiten könn xD


    nun gut...auf wiedersehen
    mfg simschen xD