Beiträge von xXRockStarXx

    Soo... hab deine Story heute auch entdeckt und ich freu mich, dass du wieder eine schreibst :)
    Allein schon das Thema finde ich sehr interessant. Da kann man eine ganze Menge draus machen.
    Die Bilder, die du gemacht hast, sind einfach hinreißend und vom Wald will ich gar nicht erst anfangen^^ Da würde ich gern selbst einmal drin rumspazieren ;)
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!


    LG xXRockStarXx

    Hm...dann fang ich mal an.
    Ich bin mitten in meiner Schulzeit an kleinere Onlinespiele wie DieSiedlerOnline oder Travian (Strategiespiele) geraten. An die bin ich durch Freunde gekommen, die diese schon gespielt haben. Mich haben immer diese banalen einfachen Spiele gepackt und ich wollte unbedingt mit meinen Freunden mithalten, sogar noch besser werden. Ich hab bei den kleinen Dingen im Leben immer ein gewisses Konkurrzenz-Denken :rolleyes Meine Hausaufgaben habe ich in der Zeit ziemlich vernachlässigt und Lust zu lernen, hatte ich auch keine mehr. Ich hab am Abend nur noch schnell das nötigste gemacht, damit die Lehrer nichts sagen konnten. Ich war aber so mit diesen Spielen beschäftigt, dass meine Noten trotzdem etwas drunter gelitten haben. Zum Glück hab ich dann irgendwann die Lust verloren.
    Schlimmer als diese Online-Spiele fand ich aber diese Mini-Games auf Facebook (wenn die auch in diese Kategorie gehören). Farmville war z.B. sehr schlimm bei mir und da es wirklich jeder gespielt hat, bin ich davon auch nicht so schnell losgekommen. Irgendwann hab ich dann aber gemerkt, dass ich den ganzen Tag vorm PC sitze und eigentlich nichts anderes mehr mache. Ich hab mir dann einen Schlussstrich gezogen und mich überall abgemeldet und alle Spiele blockiert, sodass ich vorerst gar nicht auf den Gedanken gekommen bin mich da wieder anzumelden.


    Das sind jetzt zwar recht harmlose Erfahrungen, die ich gemacht habe, aber rückblickend betrachtet, hätte ich meine Zeit auch besser und vor allem sinnvoller nutzen können.


    Spiele wie WoW habe ich noch nicht ausprobiert und ich glaube, dass ich das auch nie machen werde, weil ich schon bei anderen Leuten gesehen hab, wie groß das Suchtpotenzial ist. Wir hatten z.B. mal einen Lehrer auf der Schule, der WoW gespielt hat und von dem Spiel richtig gefesselt war. Das hat man irgendwann auch an seinem Aussehen gemerkt. Er kam immer ungepflegter zur Schule und ein Blick in sein Auto zeigte, dass er es mit der Ordnung auch nicht mehr so ernst nahm: Müllberge ohne Ende (und das ist noch milde ausgedrückt). Seine Wohnung sah wahrscheinlich nicht besser aus, aber das sind nur Vermutungen. Viele Schüler haben sich über ihn lustig gemacht (er wurde schon fast zum Gespött der Schule) und vergessen dabei, dass jeder Mensch anders mit solchen Spielen und der damit verbundenen Sucht umgeht/ umgehen kann. Schade fand ich, dass selbst die anderen Lehrer nichts dazu gesagt haben.


    Na ja, so viel zumindest von den winzigen Erfahrungen, die mir widerfahren sind oder von denen ich etwas mitbekommen hab.

    Sims 1 - Das ist ja eeeewig her! :) Ich hab das Spiel damals über eine Freundin kennengelernt. Ich hab ihr dann immer eine Zeit lang beim Spielen zugesehen und war dann später so begeistert davon, dass ich das Spiel selbst haben wollte. Megastar war dann eins meiner liebsten Add-Ons :) Und ich bin liebend gern mit meinen Sims in die Altstadt gefahren. Bei Sims 1 hab ich auch fast nur mit Erwachsenen gespielt, weil ich die Kinder richtig langweilig fand. Schade finde ich, dass ich nie Hokus Pokus hatte :(


    Als dann Sims 2 rauskam, musste ich meine Eltern erst einmal dazu überreden, mir das Spiel zu kaufen, weil ich selbst kein Geld dafür hatte. Da hab ich mich dann gefreut, dass es Kleinkinder und Teenager gab. Die Grafik ist um einiges besser und man kann viel mehr machen. Bei Sims 2 hab ich dann auch angefangen mit gaaaaaanz vieeeeleeen Downloads zu spielen :D (dank dem Simkompass ;) ). Ich hab mich aber nie dazu überwunden, meine Sims sterben zu lassen, es sei denn ich wollte ein Geist in der Nähe haben oder ein Zombie. Da hab ich mich dann aber auch nur mit den Verbrechern angefreundet, weil ich meine eigenen Sims viel zu gern hatte :D


    Sims 3 hab ich bislang nur einmal bei meinem Freund gespielt und das finde ich noch sehr gewöhnungsbedürftig (was z.B. das Design betrifft). Ich glaube, dass ich mir das Spiel und die Add-ons demnächst aber noch hole. Ich will mich damit mal mehr auseinandersetzen. Das Wasser sieht bei Sims 3 aber deutlich besser aus als bei Sims 2 und gut finde ich auch, dass man sich die Farbe der Möbel selbst aussuchen kann. Was mich bei Sims 3 allerdings stört, ist, dass die Sims so runde Gesichter haben :misstrau


    Sims ist und bleibt mein absolutes Lieblingsspiel. Ich werde wohl kein anderes Spiel so sehr mögen. :D

    Also eigentlich sollten die problemlos die Feuerwehr rufen können :misstrau Sobald meine Sims im Haus waren, haben die sich nicht um das gekümmert, was draußen passiert ist (wenn Bäume z.B beim Gewitter in Flammen stehen).


    Hast du den freien Willen ein oder aus? Das wäre für mich bislang die sinnvollste Erklärung, warum die immer wieder zurücklaufen, wenn der freie Wille an ist, wo ich mir aber nicht sicher bin, weil der bei mir grundsätzlich aus ist. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts. Das Problem hab ich zum Glück noch nicht gehabt.

    Mein Stundenplan sieht wie folgt aus:


    Montag:
    1./2. Deutsch (erhöhtes Niveau)
    3./4. Englisch (erhöhtes Niveau)
    5./6. Biologie

    Dienstag:

    1./2. Religion (erhöhtes Niveau, aber nur weil mir nichts anderes übrig blieb^^)
    3./4. Mathematik
    5./6. Seminarfach


    Mittwoch:
    1./2. Biologie
    3./4. Französisch (ich bin gezwungen das weiter zu machen -.-)
    5./6. Politik


    Donnerstag:
    1./2. Englisch (s.o^^)
    3./4. Deutsch ( " " )
    5./6. Kunst
    7./8. Geschichte

    Freitag:

    1./2. Mathematik
    3./4. Religion
    5./6. Französisch
    7./8. Sport


    Ich würde meinen Stundenplan ohne Französisch und Politik viel viel besser finden^^
    Sowas wie Leistungskurse haben wir nicht mehr, jetzt gibt es Profile (Sprachen, Naturwissenschaften, Kunst/Musik und irgendwas mit Geschichte^^).

    Neue Folgen? Ich glaube ich habe da etwas verpasst^^
    Gibt es dazu auch genauere Informationen? =)


    Hat einer von euch eigentlich den Film: My Bloody Valentine gesehen? Da hat Jensen ja auch mit gespielt nur dummerweise habe ich das verpasst. Der lief nur an zwei Tagen bei uns im Kino :(

    Hallo :wink
    Ich hab ja schon eine ganze Weile kein Kommentar mehr hiergelassen aber die Gelegenheit ist gerade sehr günstig da ich nicht schlafen kann und ich nicht weiß was ich sonst machen soll ^^
    Eliza kennt sich anscheinend ja hervorragend mit Männern aus aber ich hätte niemals gedacht, dass das mit Elias so weit gehen würde. Ist er nicht ein "klein wenig" zu jung für sie? ^^ Naja, muss ja jeder selber wissen :)
    Ich bin mal gespannt wie sich die Beziehung zwischen den beiden noch entwickelt.


    LG xXRockStarXx

    Ich kenn nur die erste und die zweite :(
    Ich will die anderen beiden auch kennen^^ Dann könnt ich auch mitreden xD
    Und Premiere haben wir leider nicht mehr.

    Wow! Irgendwie fällt es mir immer noch schwer zu glauben, dass aus so einem kleinen Jungen, der unbedingt bei seinen Eltern bleiben wollte, so ein (mir fehlt gerade das passende Wort :D ) geworden ist. Ich muss Shoshana Recht geben. Er hat überhaupt kein Benehmen gegenüber Damen. Er nutzt es richtig aus, so einen hohen Rang zu haben und dass die Leute Angst vor ihm haben. Nur zu schade, dass er vor keinem außer der Fürstin Angst hat. Es müsste noch jemanden wie Elias geben der dann genauso mit ihm umgeht wie er es mit den anderen tut. Dann würde er vielleicht merken, dass das nicht so ganz in Ordnung ist, was er da macht.^^


    Wirklich mies, dass du gerade an dieser Stelle aufgehört hast. Ich würde jetzt nur zu gerne wissen, was als nächstes passiert aber wahrscheinlich wird die nächste Fortsetzung eine mit Lina sein. xD


    Irgendwie tut mir Lady Morgenröte in dem Augenblick ein wenig Leid. Das scheint wohl die Strafe dafür zu sein, dass sie versucht hat, mit Elias rumzuspielen. :D


    Ich freu mich wahnsinnig auf die Fortsetzung.


    Liebe Grüße, xXRockStarXx :wink

    Ich lese seit einiger Zeit "Das schwarze Blut" von Jean-Christophe Grangé. Ich muss sagen, dass es echt spannend geschrieben ist.


    Es geht um einen Journalist/Reporter, der versucht, etwas über einen bekannten Serienmörder herauszufinden und um sich diese Informationen zu beschaffen, erfindet er eine Frau namens Elisabeth.


    Sehr empfehlenswert. :)




    Edit: Ich sollte noch hinzufügen, dass dieses Buch teilweise sehr widerlich ist und somit nichts für schwache Nerven.

    Aufs Legacy Fest geh ich auch =P
    Das Line-Up ist auch einfach zu genial, da konnte man doch nicht widerstehen ^___^
    Naja. Und Summerbreeze kennt man ja auch so irgendwie.


    Da kann ich dir nur zustimmen. So viele tolle Bands auf einmal und dabei ist es auch gar nicht mal so teuer =)


    30.08.09 - Wacken


    Ich wär so gerne zu Wacken gegangen aber das ist ja leider schon ausverkauft. Ich wünsch dir da auf jeden Fall viel Spaß :)

    Dieses Jahr sind bei mir auf jeden Fall noch das Legacy Festival in Dessau und das Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl oder so dran. Für's Legacy hab ich sogar schon die Karte :D


    Kennt einer von euch diese Festivals? =)


    Ach und ich war letztes Jahr bei Rock Am Ring aber ich glaube, das habe ich hier schon einmal geschrieben^^

    Also da ich gerade beides habe muss ich sagen, dass mir der Schnupfen allein schon reicht. Auf Husten kann ich gut verzichten denn es ist einfach nur schmerzhaft und er hindert mich daran, nachts gut zu schlafen. Bei Schnupfen geht das ja alles noch einigermaßen. Besonders schlimm ist es aber in der Schule wenn man versucht, was zu sagen aber man ständig husten muss oder während einer Arbeit. Ich bin froh dass es heute morgen noch nicht so extrem war, denn dann hätte ich mit Sicherheit das Gefühl gehabt, dass ich alle anderen ablenke^^ und ich hab das Gefühl, dass man Schnupfen viel schneller los wird als Husten. :)
    Naja, so viel zu meinen Beitrag :D