Beiträge von Gamer 23

    Hallo,


    ich suche für meine Sims folgende Outfits bzw. Haare (jeweils für Kinder):


    1. Ich suche als Alltagsoutfit für Kinder ein kurz-ärmeliges Hemd, das über einem T-Shirt ist, wie z. B. hier bei den Teenagern: Screenshot


    2. Ich suche noch Haare für Kinder, die ein bisschen "aufgestylter" bzw. vorne der "Pony" "hoch gestellt" ist, so ähnlich wie hier bei den Teenagern: Screenshot


    Kennt jemand vielleicht so kostenlose Kleidung/Haare (Muster ist egal, kann man ja einfärben - habe bei ModTheSims leider nichts gefunden)? Wenn ja, wo kann ich diese downloaden?


    Bzw. würde auch eine Möglichkeit bestehen diese Sachen von den Teenagern zu Kindern zu exportieren?


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß
    Gamer 23

    Hallo,


    wenn man z. B. nach Ägypten reist, dann ist man ja automatisch in diesem Basis-Lager untergebracht.
    Kann ich z. B. so etwas ähnliches wie ein Hotel bauen und dann dort auch so Leben/Essen/Schlafen, etc. wie in dem Basis-Lager?


    EDIT: Achja, es gibt ja noch das Tool "Erstelle eine Welt" oder so ähnlich. Kann ich damit eine neue Welt erstellen und die dann als Urlaubswelt hernehmen?
    Kann ich denn auch schon fertige Welten (z. B. Ägypten weiterbearbeiten)?


    Und noch was: Ist es eig. schon möglich, dass Sims im Meer baden können (evtl. mit einem Hack)?


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß
    Gamer 23

    Hallo,


    wusste jetzt nicht wohin am Besten mit diesem Thema, weil es sich eig. um beide AddOns befasst.
    Gibt es im Internet eine Webseite, in der alle neuen Gegenstände die es in den AddOns gibt (bildlich) aufgelistet sind?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Gamer 23

    Hallo,


    wusste jetzt nicht wo hin, ich hoffe das passt hier.
    ich möchte mit Sims 3 einen kleinen Film bzw. zuerst mal eine kleine Bildergeschichte erstellen.
    Sollte ich dazu die Ingame-Filmaufnahme benutzen oder empfiehlt ihr mir ein anderes Programm (natürlich sollten die Statusanzeigen nicht drauf sein, wie z.B. Hunger, usw.).
    Nimmt eig. die Ingame-Screenshot-Funktion die Statusanzeigen mit auf, wie z.B. Hunger, denn ich finde die Bilder garnicht (kann ich die überhaupt auf dem Desktopbereich verwenden oder nur in Sims 3)?
    Und meine letzte Frage: In den Videos von z. B. http://de.thesims3.com/game/videos können die Personen ja einfach so Dinge/Handlungen machen (z. B. Schleichen oder Gähnen). Gibt es für diese Handlungen Cheats?


    Vielen Dank schonmal!


    Gruß
    Gamer 23

    Hallo,


    da ich mir bald einen neuen PC mit Windows 7 64bit zulegen werde, interessiert es mich ob Sims (+ alle AddOns) auf Windows 7 64bit läuft und (einigermaßen) mit aktuellem/r Betriebssystem/Hardware spielbar ist.


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß
    Gamer 23

    Es gibt Leute die Sachen wie Bilder, Haare oder auch Möbel konvertieren. Kann dir aber nicht sagen, wie das geht. Du musst auf jede Fall ein bisschen Ahnung von Objekterstellung un Meshen haben.


    Neue Funktionalität wie sie beim Whirlpool vorhanden ist, wirst du aber nicht transferieren können.


    Hallo crinrict,


    ah, ok, vielen Dank für Deine Antwort, crinrict :)
    Weißt Du vielleicht welche Leute das machen und ich Kontakt mit denen aufnehmen kann?


    Gruß
    Gamer 23

    Hallo,


    ist es eig. möglich Dinge aus Sims 2 (z.B. Whirlpool, Bilder, ...) nach Sims 3 zu transferieren (oder durch kurze Bearbeitung dann dort als neuer "Download" einzufügen)?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Gamer 23

    Hallo Vall,


    ok, vielen Dank für Deine Antwort :)
    Ja, hast mir weitergeholfen ;)
    Keller:
    Wenn ich dort ein Fundament baue, dann innen ein Loch nach unten grabe und eine Mauer bauen möchte, kommt die Meldung, dass die Mauer zu hoch sei und der Boden vom Fundament im Weg stehe, obwohl ja da erstens nichts ist und zweitens ist das Loch schon so tief gewesen, dass zwei Stöcke reingepasst hätten^^
    Wie heißt denn der Cheat aus Sims 2 (für die Hochhäuser)?


    EDIT: Achja, kann man eig. wieder seine selbst erstellten Nachbarschaften (die man mit SimCity 4 gemacht hat) auch in Sims 3 einfügen?


    Gruß
    Gamer 23

    Hallo,


    habe sechs Fragen zu Sims 3.


    1. Wie kann ich denn einen Keller bauen, irgendwie funktioniert bei mir das mit der Wand nicht?


    2. Kann ich auch höher als vier Stockwerke bauen? Wenn ja, wie?


    3. Gibt es keinen Whirlpool (habe irgendwie keinen gefunden)?


    4. Ich wollte auf einem Gemeinschaftsgrundstück Toiletten bauen, gibt es denn keine "Dixi-Klos" und Urinale?


    5. Kann man halbhohe Wände bauen? Wenn ja, wie?


    6. Gibt es schon einen Hack, womit sich auch Kinder prügeln können?


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß
    Gamer 23

    Hi Sem,


    vielen Dank für Deine Antwort :)
    Du hattest recht, es gibt wirklich zwei Versionen von Flash. Der EADM benötigt den vom Internet Explorer. Danke, hat funktioniert.
    Bin darauf garnicht gekommen, weil ich immer nur mit dem FF Browser surfe^^


    Gruß
    Gamer 23

    Hallo Tantchen,


    gut, vielen Dank für Deine Antwort :)
    Schade, dass man seinen Sims nicht beim arbeiten zusehen kann... Vielleicht gibts ja dazu mal einen Hack^^
    Weißt Du oder vielleicht jemand anderes noch was dazu:


    Wenn jetzt ein Sim im Gefängnis sitzt, wie kann ich den dann mit einen anderen Besuchen und kann ich den auch aus dem Gefängnis befreien? Geht das (konnte bei mir jedenfalls nichts machen, muss ich eventuell anders vorgehen?)?


    Danke im Voraus


    Gruß
    Gamer 23


    EDIT: Hat sich erledigt, scheint nicht zu gehen ;)

    Hallo,


    ich habe nochmal fünf Fragen zu Sims 3.


    1. Wenn man einkaufen war und mehrere gleiche Sachen im Sim-Inventar hat (z.B. 5 Äpfel), wie kann ich die schneller in den Kühlschrank bringen (also das alle 5 gleichzeitig rüber kommen und nicht nur einer)?


    2. Wie kann ich meine Sims beim Arbeiten/einkaufen/im Gefängnis sitzen zusehen (also das dann nicht das Haus gezeigt wird, sondern wie es innen aussieht und man die Sims sieht)?


    3. Wenn jetzt ein Sim im Gefängnis sitzt, wie kann ich den dann mit einen anderen Besuchen und kann ich den auch aus dem Gefängnis befreien? Geht das?


    4. Kann man vor der Polizei flüchten, wenn sie Dich z.B. in der Sperrstunde oder beim Klauen ertappen? Wenn ja, wie?


    5. Wie kann ich meine benutzerdefinierte Musik einbinden?


    Danke im Voraus


    Gruß
    Gamer 23

    Hallo,


    immer wenn ich Sims 3 starten möchte, startet ja der EA Download Manager auch immer und bekomme von dem immer folgende Fehlermeldung: "Flash plugin reqiered. Select OK to launch web browser for Adobe's FlashPlug-in download."
    Aber ich habe die aktuellste Flash Version (V. 10,0,22,87) installiert (wird im FF auch erkannt), habe es auch mal mit einer Neuinstallation von Flash versucht, mit dem gleichen Ergebnis.
    Diese Fehlermeldung nervt mich, denn bei jedem Sims 3 Start kommt sie.


    Habe Windows XP, SP3.


    Weiß jemand vielleicht wie ich das Problem beheben kann und den EADM auch mal benutzen kann?


    Danke im Voraus


    Gruß
    Gamer 23

    Hallo Kleine Tigerin,


    vielen Dank für Deine Antwort, hat funktioniert (aber nur bei Erwachsenen, habs vorhin mit Teens versucht und ging irgendwie nicht) :)


    Eine Frage hätte ich noch und zwar habe ich auf einem Screenshot gesehen, dass die Sims auch im Meer schwimmen können, stimmt das, denn bei mir gibt es nur die Option "Angeln"?


    Danke im Voraus


    Gruß
    Gamer 23


    PS. Hmm, ich bräuchte noch nen Einbrecher :D

    Hallo,


    ich habe heute zufällig auf MTS einen Hack gefunden, der die Rauchwolke bei Prügeleien entfernt.
    Nur leider weiß ich nicht wie ich es schaffen kann, dass sich meine Sims prügeln (hab das in allen drei Teilen noch nicht erlebt das sich zwei prügeln^^).
    Wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit wie ich meine Sims dazu bringe sich mal zu prügeln?


    Danke im Voraus


    Gruß
    Gamer 23