Beiträge von LittleVampiresse

    Rayna, nimm NICHT die von SimSlice, nimm die von Simstitution! (die von SimSlice und auch die von Anex produzieren des öfteren die von dir beschriebenen Fehler)


    ;):)

    hast vielleicht bei den Downloads (bei allen oder auch nur manchen ) den Schreibschutz noch drin?Dann kanns net klappen mitm Transmo. Erstens mußt den Schreibschutz rausnehmen (Haken entfernen bei den entsprechenden Files) und zweitens auf "Editable" klicken. Dann müssts hinhauen.


    ;):)

    ist ein --- tschuldigung --- blödsinniger Thread. Net bös gemeint, aber guck mal wenn ich jetzt Wyvys Forum oder so echt blöde finden würde, glaubst ernsthaft ich würd das hier reinschreiben? et gibt ja viele Sims-Seiten die auch n Forum dabeihaben und ich wär blöd wenn ich offen sagen würde, welches Forum ich Schei**** finde und welche nicht,weil IRGENDWER aus besagten Foren liest das sowieso und dann bist als User gleich untendurch dort.


    ;) :)

    also ich hab nu die Faxen dicke wenn einer "solche" Sachen will,soll er mir per PN seine Email-Addi schreiben dann gibts den Link zu meiner Yahoo-Group wo man "es" sich downloaden kann. fertig.
    :) ;)

    PhotoImpact hat weitaus mehr Möglichkeiten,grade zum Banner,Buttons etc. erstellen. Man bekommt auch wesentlich mehr Tubes.


    Für Globes ist PSP jedoch besser. :)

    gar net. :D --aber keine sorge du kannst directx ganz easy vollkommen deinstallieren und zwar gehst du dazu hierhin:


    http://www.zdnet.de/downloads/programs/f/e/de0DFE-wc.html und holst dir den directx-buster,der deinstalliert dir das rückstandsfrei. und dann pack dir halt die directx-version drauf von der du meinst sie ist die beste für dich. Von der 9er Version rate ich dringend ab die ist noch voller Bugs. directx 8.1a oder b reicht vollkommen. :)

    des kind oder des haus ? des haus kannst du noch benutzen. das kind kannst du auch woanders einziehen lassen aber bringt ja auf dauer nix. oder du holst dir dieses superdoofe Programm TeenSims und machst dein Kind damit zu nem Erwachsenen. Dann kanns ja heiraten und all den Kram ;)


    dieses TeenSims wo du das kriegst,steht schon sehr oft hier im forum,musst mal auf "Suchen" klicken und dann SimTeens oder auch TeenSims eintippen und nen Punkt bei "Treffer als Beiträge anzeigen" machen und suchen lassen.


    :)

    alles mit "iff" hinten kommt in maxis .. \downloads.


    alles mit "bmp" , "cfx" und "Skn" sind skins und kommen innen skins ordner.


    naja und wo der rest hinkommt steht in den FaQs gaanz ausführlich drin :)

    ich weiss gar nich wer diese Beate sein soll aber wenn sie dich nervt geh doch einfach zu www.simwardrobe.com hol dir dort den "downtown enable builder" - dings und dann kannst du in der stadt usw. auch cheats benutzen und mit dem "move_objects" - cheat diese Beate ein für alle Mal verschwinden lassen.


    Du kannst dir natürlich auch von Shaklins Page -- deren URL ich leider nicht mehr hab /zu LACRONT schiel der weiss die !! / das Killerset runterladen,das funktioniert nämlich auch prima in der Stadt und damit die Beate abknallen. Dann bist du das Generve auch los und kriegst obendrein noch n schicken Grabstein dazu ;)

    das lebt dann weiter :D -- naja es kann sich ja pizza bestellen zum essen und wenn in dem haus n robo ist kann der dem balg ja auch was kochen und saubermachen.


    also es lebt eigentlich ganz normal weiter bis ihm die Kohle ausgeht und dann musst du es halt aus dem Haus rausschmeißen.

    Suchfunktion im Forum benutzen ... zumindest beim nächsten Mal weil es gibt schon viel dazu hier drin ;)


    also du kannst entweder ihn viel schlafen lassen was aber nicht immer hilft. Du kannst ihn dreimal hintereinander das Meerschweinbild was du im Kaufmodus unter Deko kaufen kannst, anschauen lassen ihn danach duschen lassen und wieder ins Bett schicken ---was auch nur bedingt hilft.


    oder du klickst dich schnellstens auf www.simstitution.com ein, lädst dir dort unter eleckronics den sogenannten super-pc runter, stellst ihn deinem sim hin und klickst auf den pc. dann klickst du in dem menue was dann kommt auf extras und docOnline, schickst deinen sim an den pc und schwupp -- für 10 Simdollar isser wieder gesund ;)

    @Gremschnitta WEISST DU WAS DU NERVST ECHT !!!! tschuldigung aber EINE SEITE VOR DIESER steht groß und breit in meinem Beitrag wo es das Krabbelbaby gibt und wenn du nicht lesen kannst oder zu faul zum Suchen bist dann nerv aber wenigstens nicht dauernd mit dem selben Kram !!!


    Tschuldigung an dich und auch die Mods aber das nervt total ab wenn man merkt, man sucht sich doof für Leute und dann sind die auch noch zu faul, richtig zu gucken.


    und der oder diejenige mit den Arztklamotten guck ma hier:
    hier is einer leider ohne preview aber man kann ihn downloaden: http://home.arcor.de/cfr-sims/skins/i_skins.html