Beiträge von Gina92

    Hey!!


    ich hätte mal eine ganz andere Frage,aber ich wusste sonst nicht,in welchen Thread ich sie reinstellen könnte:confused:
    Ich wollte fragen,ob jemand weis,welche Sims 2 Erweitungspack CDs (PC) man nach den installieren nicht mehr brauch,also wo die Objekte auf der davorherigen installierten CD drauf sind?Könnte mir dabei bitte Jemand helfen,ich wäre euch sehr dankbar;)


    LG


    Gina :)

    Hey!!


    Ja danke erstmal für die Beschreibung von Amazon.Aber es ist ja so,dass einpaar Sachen,die ich entworfen habe,im Spiel sind,doch ich habe viiiiiiiel mehr Dinge gemacht,die aber nicht darin sind und ich habe auch schon unter "Downloads" geguckt da stehen sie auch ALLE ;) Nur das gerade mal 10Dinge im Spiel sind und 20Sachen nicht,dass stört mich:(Und da würde ich gerne wissen,wodran es liegen könnte:confused:Vielleicht an Vista?Oder kann man nur ne bestimmte Anzahl im Spiel miteinfügen?


    LG
    Gina;)

    Hallo!!


    Ich hätte mal ne Frage und zwar habe ich seit gestern 3Toolpacks Style & Fashion und Living Factory.ABER manche sachen sind nicht im Spiel,trotzdem es eigentlich alles von selber gehen sollte :kopfkratz Ich habe es auch auf "EIN" im Sims2 Spiel geschaltet.Doch leider sind nur wenige Dinge darin:(
    Würde mich um HILFE freuen:)


    LG
    Gina ;)

    Ich habe mir ja jetzt auch Sims 2 wieder auf Windows Vista Home Premium installiert und wollte jetzt mal den Bodyshop ausprobieren,aber irgendwie geht der bei mir nicht,da steht dass es ein Problem gab und dadurch der Bodyshop nicht ausgeführt werden kann.Habe es auch beim Neustart versucht,aber funktioniert immer noch nicht.


    Kann mir jemand helfen?


    LG
    Gina =)

    Hallo!!


    Ich heiße Gina,bin 15 Jahre alt,komme aus NRW und mein Lieblingsspiel ist SIMS:DIch denke mal euers auch,oder???:roftlIch habe auch für fast jedes elektronische Gerät min. ein Sims Spiel,weil ich halt es soooooooooooooo gerne spiele.Nur ich habe vorkurzen ein neuen PC bekommen mit Windows Vista Home Premium und möchte wieder gerne meine Sms2 Spiele darauf installieren,aber vorher wüsste ich gerne ob es überhaupt bei mir funktionieren würde?
    Bitte um Antwort:)


    Lieben Gruß
    Gina ;)