Beiträge von mausi22

    Hallo,


    ich brauche mal eure Hilfe:


    Ich habe die Sims 3 und Late Night und wollte nur mal wissen ob ich von der Stadt "Sunset Valley" auch in die Nachbarschaft von Late Night fahren kann?So wie bei Sims 2.


    Liebe Grüße Sonja

    Hallo, wie kann ich bei Sims 3 mit mehrerend Haushalte spielen. Immer wenn ich meine Stadt aufrufe komme ich auf die letzte gespielte Familie.Wie kann ich das ändern das ich auf die Stadt komme als auf die aktuelle Familie.
    Ich hoffe ich versteht was ich meine.
    Danke im Vorraus
    Lieben Gruß Mausi

    mei malen kann man ja auch seine eigene bilder einfügen kann man das bei nähen auch und wenn wo?welcher ordner ist das. habe schon gesucht und nichts gefunden. :-(
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    gruss mausi

    Gibs es irgend einen Cheat wo man die "Baugrenze überschreiten kann"?
    wollte ganz links eine garage bauen und dies geht weil die baugrenze überschritten ist. :-( ich hoffe ihr könnt mir helfen....
    gruß mausi

    eigentlich habe ich noch genüget frei speicher auf der festplatte. den arbeitspeicher habe ich auch auf 2GB Ram erweitert.
    ICQ etc. da gehe ich auch immer raus.schalte auch das anti virus program aus. nichts hat geholfen:confused:

    hi,habe probleme mit gute reise. seitdem ich das add on installiert habe, läuft das spiel nur noch ganz langsam.der pc hat die anforderung was das spiel benötig + add.also kann es daran eigentlich net liegen.
    kann mir vielleicht einer weiter helfen?? gibt es vielleicht ein patch dafür?
    lieben gruß sonja

    hallo,
    wie kann ich die college zeit bei wilde campus jahre verkürzen? gibt es da ein cheat dafür? ich finde das, dass immer zu lange dauert und ich net immer bock habe es bis zu ende zu spielen.
    ich hoffe es kann mir einer helfen.
    mit freundlich grüßen mausi