Beiträge von Averil

    Es wäre schön, wenn du statt der Dialoge mehr Gefühle und Gedanken schildern würdest.


    "„Was? Das würde ja heißen, dass mein Vater meine Mutter betrogen hat, als sie schwanger war. So ein Schwein.“ Ich musste sofort mit ihm reden. Was fällt ihm ein, jahrelang mich und meine Mutter zu belügen?"


    z.B. Es fühlte sich an wie ein Schlag ins Gesicht. Wie konnte er nur? Immerhin war er doch mein Vater! Was fiel diesem Schwein bloß ein, meine Mutter und mich jahrelang zu belügen?!
    Also ich hätte gerne mehr Emotionen :)


    Hier auch z.B.
    "Irgendwann war es Zeit zu gehen. Wir verabschiedeten uns und er küsste mich.
    Dann musste ich gehen."
    Was fühlt sie bei dem Kuss? Was denkt sie?
    Und mehr Beschreibungen wären schön. Wie sieht die Umgebung aus? Was denkt Isabella über ihre Mitmenschen (Mitsims wohl eher^^)? Genauer bitte.


    Aber sonst ganz netter Anfang, die Story hat mein Interesse geweckt.
    Bleib dran und bau deinen Schreibstil ein bisschen aus. :)
    LG Averil

    Endlich geht es weiter!! :applaus
    Ich finde es super, wie Enrica für Sophia da ist und wie ehrlich sie ihrer Freundin die Meinung sagt. Es ist gut, so jemanden zu haben.
    Sophia sieht ihr Verhältnis zu Gabriel und die Untreue, zu der sie ihn verführt, nun einmal von einem ganz anderen Standpunkt. Sie weiß nun, was für eine Unsicherheit ein solches Verhalten der Eltern bei den Kindern auslöst und wie viele Gedanken im Kopf herumschwirren.
    Die FS wirft auch bei mir und den anderen Lesern viele Fragen auf:
    Ob es eine gute Idee ist, zu dem Gasthof zu fahren? Und was passiert, wenn die Kinder erfahren, dass sie eine Halbschwester haben? Wie werden sie damit umgehen?
    Ich kann es kaum erwarten, darauf eine Antwort zu bekommen.
    :) Deine FS zu lesen macht so viel Freude! Schön, dass du weitergeschrieben hast!

    Also ich trag ja meistens Baggys...
    Enge Jeans (vor allem, wenn sie an den Waden so eng sind) finde ich persönlich schrecklich. Manchen stehen die ja echt gut, keine Frage, aber wenn ich da so einige sehe, die sich in sowas reinquetschen... Neee.

    Die H&M-Kollektionen in der letzten Zeit sind mir viel zu bunt und zu auffällig.
    Ich bin da eher für etwas schlichtes, figurbetonendes.
    Ich will, dass die Leute MICH anschauen und nicht nachher nur noch wissen, was ich für ein Kleid anhatte. :D

    Oha! Ich bin ja gespannt ob das funktioniert...
    Und wenn nicht, wird Hope noch andere Mittel und Wege finden, um ihrem Noch-Ehemann zu zeigen, dass sie sich nicht so behandeln lässt.

    "Ich schwöre, dass Dave seine Hope nicht mehr wiedererkennen wird, wenn sie mit ihm fertig ist. *fg*"
    Da wette ich drauf! :D :hehe

    Weiter so! :)

    Also Sarina ist ja ganz lustig, aber mal ganz im Ernst... Eine 16-jährige, die nicht weiß, was eine Muse ist?! :misstrau :wut Bei so viel Naivität krieg ich echt das kalte Grausen... Auch wenn ihre Fotos ganz gut waren...Topmodel wird die mit der Art nie.

    Huuuch, das ging ja fix...
    Verliebt, verlobt, verheiratet, das Kind ist da und schon geht der gute Vater fremd :misstrau. Die arme Hope! Womit wir bei der Rache wären :D, denn das schreit ja geradezu danach! :augzu
    Jetzt wird Dave mal sehen, was seine "brave Ehefrau" alles drauf hat! :applaus
    Ich bin gespannt! :)

    Was für eine Fortsetzung!!! :applaus
    Da ist ja ziemlich viel passiert...
    Clemens fragt sich, warum Vivienne ihn verlassen hat? o.O Männer sind komisch...
    Eric hat sich verplappert und seiner kleinen Schwester von dem Seitensprung ihres Vaters erzählt. Sophia verteidigt ihren Vater. In gewisser Weise gut. Clemens hat auch mal ein wenig Unterstützung verdient. Sie vergleicht Eric mit seinem Vater. Das wird ihm zu Denken geben. Seine Version der Geschichte vom Seitensprung mit Laila hört sich vernünftiger an, als Lailas... Andererseits, sind Männer, was Gefühle angeht, manchmal ziemliche Trampel. Laila scheint das damals ja ziemlich schwer getroffen zu haben.
    Und Juana mag ich nicht :D

    Weiter so, liebe Jane! Die Wintersaga ist noch immer so spannend wie zu Anfang! :rosen

    LG Averil

    Liebe Llnya! :)
    Endlich komme ich mal dazu, dir ein Kommi zu hinterlassen. (Dazu bin ich bei "Sturm über Tularea" irgendwie nie gekommen, aber ich habe mitgelesen! :augzu)
    Also zuerst einmal: Ich liebe deinen Schreibstil! :applaus
    Ich habe das Gefühl, dass Hope weniger durchschnittlich ist, als sie denkt... Bin schon gespannt, wie sie sich entwickelt.
    Zu dem gutaussehenden neuen Nachbarn :D: Wenn Hope ganz einfach sie selbst auf ihre natürliche Art bleibt, kann sie nicht viel falsch machen, glaube ich. Da hat sie schon einen Stein im Brett :augzu

    Weiter so! :applaus

    LG Averil

    Wie aufregend! Das wird ja eng für Gabriel... Den anderen Lehrern ist nicht entgangen, dass Sophia Probleme hat und dass sie ihm keineswegs egal ist.
    Hoffentlich denkt Dani jetzt nicht, dass Sophia wegen ihm geweint hat. Männer neigen ja ab und zu zu größenwahnsinnigen Schlussfolgerungen :D.
    Juana...ich vertrau ihr nicht so wirklich. Sophia sollte besser aufpassen, sonst weiß bald die ganze Schule von ihren Gefühlen für Gabriel Hoffmann... Und das wäre natürlich schrecklich.
    Ich seh die Katastrophe schon kommen!
    Bin schon ganz aufgeregt!

    LG Averil

    edit: Hey, josijusa und ich waren ja gleichzeitig!!! :D

    Huhu liebe Jane! :)
    Endlich finde ich mal Zeit, dir einen längeren Kommi zu hinterlassen...

    Ich finde es toll, dass wir ein wenig mehr über Regulas alten Schulkameraden Christoph erfahren. Er scheint Regula ziemlich gut zu tun und er ihr. Sie finden beide einen Zuhörer und das kann manchmal etwas sehr wichtiges und wertvolles sein.

    Zu der armen Laila: Entweder sie hat Recht und Eric kommt etwas mehr nach seinem Vater als man sich erhofft, oder aber... Nun ja, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Laila etwas vor verdrehten Tatsachen steht... :augzu Sie scheint von der ganzen Sache auf jeden Fall eine andere Wahrnehmung zu haben als Eric.

    Der liebe Gabriel (so ein Dreckskerl :D) hat aber nochmal Glück gehabt. Die Mail liegen zu lassen, wie blöd kann man sein?!
    Wenn Sophia von der Assoziation mit seiner kleinen Schwester wüsste, ob sie da so begeistert wäre?
    Und Frau Hoffmann sollte mal ein Auge auf ihren Mann werfen... Sein Verhalten in der letzten Zeit ist ja nun doich etwas auffällig, aber vielleicht will sie das ja gar nicht sehen?

    Und es ist ja ganz nett, dass Clemens sich um seine Frau bemüht (nachdem er sie so oft hintergangen und belogen hat...), aber wenn Céline sich nun als seine uneheliche Tochter entpuppt, sehe ich eine große schwarze Gewitterwolke über Familie Winter aufziehen!

    Mach bald weiter, sonst werden wir noch alle verrückt vor Spannung! :D

    :rosen Averil