Beiträge von sweet-sim

    Ich wusste auch erst nicht, dass man die Urlaubsbekanntschaften nach Hause einladen kann.
    Hab die immer angerufen, aber die ham immer gesagt "Meine Wahrsagerin hat mir geraten, heute besser nicht das Haus zu verlassen."
    Aber jetz geht es, und die beiden haben geheiratet. *Freu*


    Riesendank an euch alle!!! :seelove


    sweet-sim

    HI!


    Ich wollte mal fragen, ob das auch geht, dass man eine Urlaubsbekanntschaft heiratet?
    Mein Mann hat die Frau dann in Urlaub eingeladen und dort haben sie oben und unten 100 Punkte und ein dunkelrotes Herz.
    Geht das denn überhaupt das die heiraten, oder nicht!?


    Bye


    sweet-sim

    Das war bei mir auch so, nachdem ich Urlaub total bekommen hatte. Da ging echt gar nüx mehr mit dem Heiraten.
    Hab dann was gekocht, und in Whirlpool gesetzt, und irgendwann hat es dann mal wieder geklappt.

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 14
    männlich/weiblich: w
    Schulbildung: Schülerin


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?


    Nein
    a) am liebsten verreise ich aber an die Ostsee oder in den Schwarzwald


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin]


    Freundinnen, Jugendgruppen


    3. Womit reist ihr am liebsten?
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad]


    Auto


    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?



    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung]


    Hotel


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?


    Beides


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?


    Große


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?


    1-2 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?


    Ziemlich viel!


    9. Seid ihr schon mal getrampt?


    Nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?


    Bis jetzt noch nicht


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht]


    manchmal


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien)


    Februar/Winter/Winterferien


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?


    Nein


    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?


    Pauschalreisen


    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?


    Halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?


    Nein


    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?


    Ja


    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?


    Insel Kreta


    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    (Bitte nur ein Ziel nennen)


    USA

    Hi!


    Nee, beide Familien haben ca. 22000 $ ! Ich mach das immer schon mit dem Cheat, wenn ich merke, dass es zu wenig würd. Also so wenig Geld mag ich immer net! :)
    Aber ist ja egal, dann heiraten sie halt nicht!


    MfG


    [GLOWWHITE]sweet-sim[/GLOWWHITE]

    Hi!


    Nee, ein Button ist garnicht mehr da! Und ich lass die ja schon vorher essen und alles. Aber dann ist das immer noch net da! *wunder*
    Der andere ist kein Stadtbewohner, die wohnen in der gleichen Nachbarschaft...
    Beide haben ein rotes Herz und keiner hat ein Baby...


    Weiß auch nicht, was da los ist!


    MfG


    [GLOWRED]sweet-sim[/GLOWRED]

    Hallo liebe Simsspieler/innen!


    Ich hab ein Problem:
    Unzwar haben meine Frau und mein Mann (beide natürlich aus unterschiedlichen Häusern ;-) ) 100 Liebespunkte, sind Freunde und ein knallrotes Herz!
    Problem: Ich lass sie früh telefonieren, sie essen was zusammen und dann ging immer der Heiratsantrag. Seitdem ich aber UT hab, erscheint garnicht mehr Heiratsantrag machen!


    Liegt das etwa an Ut - oder was mache ich falsch???


    Bitte helft mir!


    MfG


    [GLOWGREEN]sweet-sim[/GLOWGREEN]

    Hi!


    Ich weiß zwar keine Antwort darauf, aber ich weiß, dass das hier im falschen Forum ist!
    Entweder es gehört ins Hot Date-Forum oder ins Technik Help Desk!
    Die Moderatoren werden das schon machen!


    MfG


    [GLOWRED]sweet-sim[/GLOWRED]

    Zitat

    mit was spielen die Kinder aus der Spielkiste?


    Sie spielen mit Puppen, Autos und Teddybären!!!
    Is doch richtig - oder??


    -------


    Also, nächste Frage: In welchem Add-On gibt es eine hellblaue Tapete!

    OOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPSSSSSSSSSA!
    Kann ja mal passieren! :rolleyes: :rolleyes:
    Nee, dreckig ist die nicht, ich pollier die ja immer, bevor ich die einlege! Und beschädigt ist sie auch nicht.
    Sie ging ja am Vormittag noch, aber am Nachmittag dann auf einmal net mehr! Ich versteh das nicht!


    ------------------------------------------

    Hi!


    Meine CD ist NICHT gebrannt!
    Ich hab das Add On "Urlaub total", aber das ist zur Zeit nicht installiert! Ich hab auch schon diesen dämlichen Abrob Reader (oder wie der heißt) durchlaufen lassen, aber der sagt, wie immer, dass alles in Ordnung ist!
    Und nen Virus hab ich nicht!


    Liebe Grüße von
    sweet-sim


    alias


    :cool: SUSI :cool:


    -----------------------------------------


    Ich grüße alle Leute hier im Sims-Forum!


    THE SIMS FOREVER!!!

    Hallo!


    Ich hab ein riesiges Problem! :(
    Am Vormittag habe ich noch schön Sims gespielt, doch als ich grade starten wolle, zeigte mir der Computer an, dass ich die falsche CD eingelegt hatte!
    Ich hab aber die gleiche wie am Vormittag drin gehabt! Und außerdem ist zur Zeit auch bloß das ganz normale Sims installiert!


    Könnt ihr mir vielleicht helfen? :confused:


    Liebe Grüße von
    sweet-sim


    alias


    :cool: SUSI :cool:


    -------------------------------------------


    Ich grüße alle Leute hier im Sims-Forum!!!


    THE SIMS FOREVER!!!

    Hallo!


    Also, dein Problem gehört hier nicht her!
    Das gehört sicherlich ins Tierisch - gut - drauf - Board, oder ins Technikhelpdesk. Die Mods werden das sicherlich bald ins andere Board stellen!


    Liebe Grüße von
    sweet-sim
    alias


    :D Susi :D