Beiträge von Froschkoenigin

    hi!


    hab ein kleines Problem!


    Hab mir schon einiges, na gut, vieles runtergeladen, von diversen seiten, auch von der ofiziellen sims seite von ea und so und natürlich auch von privaten seiten!


    Jetzt gibts nur das Problem, das wenn ich die Downloads ordnungsgemäß entpackt in ihren vorgesehenen Ordner gebe, nur ein Teil davon funktioniert!
    und das is ziemlich willkürlich, es funktionieren also nicht die downloads von einer bestimmten seite nicht, sonder ein paar von dieser, ein paar von jener,...


    woran kann das liegen?
    Help?


    :confused:


    lg
    Froschkoenigin

    Gut, vielleicht denkt ihr jetzt :"typisch mädchen!" und ich kanns eich nicht mal verdenken! aber ich wäre sehr für Pferde! entweder als mögliches hobby oder als neues Haustier, sodass man sich um sie kümmern muss, reiten,......
    ja sicher, es gibt schon viele spiele, wo man das machen kann aber ich liebe nunmal die Sims UND Pferde! also würde ich mir eine Verbindung wünschen! :-D

    vielen Dank!
    in einigen Foren hab ich schon die erfahrung gemacht, dass wenn man auch nur minimal vom thema abweicht oder "dumme" :confused:fragen stellt, sofort zusammengesch... wird!:angry


    danke also für diese freundlichkeit! :-D:applaus

    na dann...wiedermal ne doofe frage von mir: Wenn ich mir sachen heruntergeladen habe für die Sims, wohin muss ich sie dann speichern? und gibt es irgendwelche einschränkungen, wenn man Windows Vista hat??


    danke für eure Geduld mit solch unwissenden Menschen! :-D


    lg
    FK

    kleine doofe zwischenfrage: ich hab nightlife, ofb, pets und university und vjz. ab montag hab ich, hoffentlich, auch freizeitspaß!
    kann ich mit diesen add-ons die gedownloadeten autos auch verwenden?


    lg
    FK

    Hi ihr!


    Vielleicht gibts dieses Thema schon hunderte Male, wenn ja, dann bin ich verdammt blind!:angry


    WIE BAU ICH NEN KELLER?:confused:


    Hilfe! bitte!!!:applaus


    danke im Voraus!


    lg
    Froschkoenigin