Beiträge von sugar016

    Hallo,
    also ich hätt da ma ne Frage: Es gibt ja eine Aufgabe: Sende SOS von Hügel, aber welcher Hügel ist damit gemeint???

    Und noch ne Frage: In diesem Unterforum hat jmd gesagt das er die Affen Holz sammeln gelassen hat. Wie kann man denen denn sagen was die suchen sollen?? Bei mir bringen die mir nur manchmal so Päckchen, die ich gegen ne Banane tauschen soll, in denen dann i-was is was ich entweder brauchen kann oder halt nich.

    Vielen Dank schon ma für die Antwort!!!!!!



    Hallo du! Ich hoff dass ich dir damit helfen kann! Du musst zu einem Affen hingehen (mit denen du aber befreundet sein musst) und auf "bitten, zu sammeln (suchen oder so etwas) klicken! Dann kannst du dir noch aussuchen, was der Affe dir suchen soll und dann musst du nur noch warten bis er wieder kommt und dir so ein grünes Päckchen bringt, welches du gegen eine Banane tauschen wirst! =)

    Ich hoff dir hilft das etwas! Viel Spaß dabei! Lg :)