Beiträge von Jessy_20to8

    ich dreh duuuuuuuuuuuurch! mann kann das spiel ja jetzt generell umsonst spielen!! das steht sogar auf der ea page!! ich hab also 15 tage umsonst gespielt und jetzt komm ich seit 5 tagen nicht mehr mit meinem account rein! das pisst mich grad dermaßen an!! >.< was mach ich denn falsch! bei den anderen war ganix! die konnten normal weiterspielen und bei mir steht immer dass mein account ausgelaufen wäre und ich auf ea.com gehen sollte... da war ich un da is nix was ich machen könnte oder ne anweisung oder sonstwas...

    huhu ihr lieben! bin neu hier.. hab vor ein paar wochen angefangen simsonlin zu spielen! dummerweise is der freeaccount nur 15 tage gültig! andere player haben mir versichert dass ich den account nach ablauf der 15 tage noch nutzen könne! jetzt komme ich aber seit 5 tagen nicht mehr ins spiel rein! kann mir irgendjemand helfen?? bin mit dem account meines freundes drin gewesen und dann wurde mir gesagt ich sollte ein "patch" nutzen.. soweit ich weiß ist das ein update oder?? und wenn ja wo bekomme ich das richtige!!??