Beiträge von Riley82

    Hallo.
    Ich wende mich mal an die Skinersteller....


    Hätte gern 3 Charmed Skins... wenn das möglich ist.. ich setze mal Bilder mit ein!
    Würde mich freuen wenn das jemand genial für mich machen könnte!!
    Also ihr Stardesigner.. bitte tut mir den Gefallen!
    1. LEO


    2. PIPER


    3.Wyatt (kleinkind)

    Hallo.
    Ich wende mich mal an die Skinersteller....


    Hätte gern 3 Charmed Skins... wenn das möglich ist.. ich setze mal Bilder mit ein!
    Würde mich freuen wenn das jemand genial für mich machen könnte!!
    Also ihr Stardesigner.. bitte tut mir den Gefallen!
    1. LEO


    2. PIPER


    3.Wyatt (kleinkind)

    Hallo. Habe da mal ne Frage. Ich habe 2 Einzelpersonen erstellt und gegenüber von einander einziehen lassen. (jede Person ist eine Familie... 1x m 1xw) Nur wie bekomm ich die beiden verkuppelt. Bis jetzt ist keiner der beiden bei dem gegenüber vorbeigekommen!!
    Geht das überhaupt? Bei SIMS 1 hat es immer hingehauen. Da habe ich sie sogar in der Stadt getroffen... ist hier auch nicht der Fall bei SIMS 2.
    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht??

    SWV_null das kenn ich. Bei mir kackt es nach dem "SIMS 2 " Bildschirm auch ab...
    Läuft nix... ist echt Mist.. habe es nur dank eines NO CD ... mal kurz antesten können, aber dadurch geht der BAU Modus nicht... weiss echt nicht mehr weiter!!

    Ha mir gehts genau wie Diamond X.
    Ich starte das SPiel und es kommt nur der weisse Bildschirm "SIMS2". Dann passiert nix mehr. Laufwerk lädt(ladelampe an)..aber passiert nix.
    Nun ich habe zwar nicht so ne Ausstattung wie Diamond X. Aber ich hatte schonmal heute ein NO-CD Update drauf, eben weil es nicht startete! Und mit diesem war es spielbar. Was ja eindeutig bedeutet das es nicht an meinem System liegen kann! Habe auch schon das Sims 2 update drüber gemacht.. anch wie vor nix zu machen. Das No CD Update musste ich runter machen weil der Bau modus sonst nicht geht... also das ist echt zum kotzen!
    Wir brauchen Hilfe!

    Hi SIMS-Freaks.... :trei


    Ich habe ein Problem bei meinem SIMS2.
    Ich find das Spiel hammer, aber kann leider, weder Türen, Fenster, Böden oder Tapeten ändern bzw. kaufen.


    Weiss jemand wieso???


    Ich habe einen Rechner der gerade so die Anforderungen erfüllt. Das Spiel läuft gut. Nur wenn ich es mit CD gestartet habe, hat es sich immer aufgehangen! Deshalb habe ich ein NO-CD Update gemacht...


    Kanns es damit zusammenhängen? Wenn ja wie änder ich das...


    Wer ist so fit, das er mir sagen kann was ich tun muss damit alles funzt!




    In dem Sinne HOHOHO :rudolf

    OJE!!! Das sieht ja Sims2 technisch, nicht gerade gut aus...
    naja. Vielleicht probier ich es wirklich einfach mal aus.
    Oder ich besorg mir nen neuen PC......


    *BANKÜBERFALL*


    Als Motiv vor Gericht gebe ich dann Sims 2 Sucht an, und plädiere auf SImszurechnungsfähigkeit... im Zweifel für den Simulator... :jump

    Danke shakerihnum.


    Nunja es hängt eigentlich nur am Prozessor. Ram habe ich 256 MB, und Grafikkarte passt auch. Geforce 256. Ich denke nur wenn es dann sehr ruckelt macht es mir auch keinen Spass. Und Kohle für nen neuen PC habe ich momentan auch nicht. Bin deswegen schon etwas traurig. Habe SIMS schon imemr gern gespielt. Man konnte sich teilweise Modells von den Schauspielern, Sängern usw downloaden und mit ihnen dann SIMS zocken. Das geht bestimmt auch bei SIMS 2 irgendwann wenn diese "STARS" erstellt sind. Naja mal schauen was ich mache

    Hallo.
    Habe gerade diesen test gemacht um zu sehen obs bei mir laufen würde.


    Aber ich habe nur einen P3 mit 700 MHz statt 800 Mhz.


    Läuft das jetzt garnicht oder nur total langsam???


    Hat jemand mit P3 und 700 MHz das Spiel auch gepielt???

    Hallo.
    Habe ein Riesenproblem.
    Habe eine Familie gegründet. Mann & Frau. Sie sind in ein Haus gezogen und haben 100 beziehungspunkte.(100 für kurzzeitig und auch hundert bei längerer Beziehung.)


    Allerdings wenn ich die frau anklicke und steuere und dann auf ihren "Mann" klicke kann sie mit ihm nicht reden, küssen,tanzen....
    das ist seit ich in der stadt war.d.h. ich habe mit dem mann die frau eingeladen!! doch da die frau den mann nicht in die stadt einladen kann weil sie mit ihm keine aktionen durchführen kann...klappts nicht mehr???
    Weiss jemand woran das liegt?? denn andere aktionen kann ich ihr weiterhin zuteilen!!


    bitte helft mir!!

    hallo.
    Hoffe meine frage passt hier rein??!!


    Also wie is das wenn ich spiele.
    Meinetwegen ich spiele3 std. dann gehe ich aus dem online spiel raus.
    und spiele am nächsten tag . setze ich da ein wo ich aufgehört habe oder neuer tag neues glück????


    ich hoffe ihr habt mich verstanden!!

    Also kann ich dann nur online spielen wenn ich kreditkarte habe wo sie es runterziehen können richtig??


    Geht das nicht per Bankeinzug??


    habe keine kreditkarte!!


    ;-((

    danke pheebs.
    Ja leider geht der Piper skin nicht.
    Der Alyssa kopf gefällt mir nicht. ich finde auch nicht das der wie piper aussieht!!
    Trotzdem danke.


    BRauche leo von charmed
    ne supi Piper von Charmed
    Ne supi Buffy von buffy the vampire slayer
    und nen supi Riley von buffy the vampire slayer