Beiträge von Panicsimszocker

    waschmaschine
    Das finde ich geile idee,da währe icha uch dafür. und wen mann falsch wäscht das die kleidung sich dan auch verfärbt. :applaus:D


    Pickel
    Das würde das spiel auch realer machen.es müsst dan im Supermarkt odert so ein pickelseuch geben zum kaufen.


    Krankheiten
    Wie würdet ihr es finden wen euer sims mal die masern oder so bekomnt. das währe es auch mal, nicht so ein schnupfen der nach 1tag wieder weg ist.:rollauge


    Naja ich lasse mich mal überraschen was sims3 bietet....... aber ideen habe ich 10000000000000.:D:rollauge

    Ich bekomme die nicht hin (wie soll das gehn,wen ich auf sims klicke kommen die befehle nicht.


    Column 1:
    Laugh at... jemanden auslachen
    Annoyed... sich ärgern
    Yell at... Jemanden anschreien, sieht aber aus wie eine Diskussion
    Disgust... Ekel
    Smell Yummy... Etwas riecht gut
    Smell bad... Etwas riecht ekelig
    Singleton Template Tester... keine Ahnung, was das ist. Ist jedenfalls nichts passiert, als ich raugeklickt hab, also ohne Wichtigkeit für uns
    Pine... starke Sehnsucht, vergehen vor Sehnsucht
    Loop Template Tester... siehe Singleton Temp. Tester


    Column 2:
    Shake Head... Kopf schütteln
    Nod... nicken
    shocked... geschockt sein
    Sigh... sehnsüchtig seufzen
    Cry - mild... Kein starkes Weinen
    Shrug... mit den Schultern zucken
    Surprise... überrascht sein
    startle... erschrocken sein (kommt bei den Sims, wenn sie einen Geist gesehen haben zum Beispiel)
    Noise - bad... Sims halten sich die Ohren zu (wie als wenn der Hubschrauber kommt)
    Embarrassed... jm. ist etwas peinlich


    Column 3:
    You're crazy.... Du spinnst!
    Attraction... von etwas angezogen werden, also von einem attraktiven Sim
    Worry... sich Sorgen machen
    Disapprove... etwas nicht erlauben, etwas ablehnen
    Admire... bewundern
    approve... genehmigen/zusagen
    Why me... Warum ich?
    Tantrum - strong - Starker Wutanfall
    Lecture - strong... starke Strafpredigt
    Lecture - mild... abgeschwächte Strapredigt

    Hallo.


    Die Frage ist bestim. 1000000000000* gefragt würden.
    hoffe es kann mir aber jemand beantw.


    Meine Frage.....
    Ich benutze den cheat geh dan auf string. öffnet sich ein Fester. aber finde die aktion nicht.
    columm 1-4 (wo ich meine sims wütend oder zum weinen bringen kann)
    bitte hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
    habe.
    sims2,wcp,niglife,busniess,haustiere,4jahres zeiten.
    (minni ad ons) weihnachten,glamour,familie.... liegt es daran oder woran liegt es????? oder bin cih zu doof.:roftl:roftl:roftl:rollauge:rollauge:rollauge


    Für sowas währe ich auch.....


    O mann das währe so geil *träumen* Träumen*.
    Was mir heute beim spielen aufgefallen ist, sie sollen machen das,deine sims die baby`s nicht einfach so auf den boden legen :rollauge:roftl. sonder jemand anderes geben. wen sie duschen wollen oder so. *gf*

    So wie mann sieht habe ich Gebastellt. :rollauge. wow das Pg ist echt gut.
    vielen dank. wärde es mir morgen kaufen.:rollauge:rollauge:rollauge:rollauge:rollauge

    Hallo


    Liebe simszocker. Ich suche ein Programm (hoffe bin hir richtig) mit den mann alles machen kann. (das bedeutet seine bilder bearbeiten mit vieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen möglichkeiten und vieleeeeeeeen effekten:rollauge).Hoffe ihr wisst was ich meine.
    Dan suche ich noch das gleiche mit filmen.


    (Ich habe das Pg. Picasa2, und für videos Windows Movie Maker) ich finde die Pg. ja gut aber viel möglichkeit hat mann auch nett. :D.

    Mein Versuch. ^^

    Vater und Sohn reden über den Famileinausflug
    (Haben sie lange nicht mehr gemacht zeit Mutter`s tot)
    es geht zum Nachtangeln.



    Morgens um 6:00Uhr Weckt er sein sohn.

    Das ist sein erstes Nachtangel,Mit voller begeisterung
    würft er seine Angel aus.

    Der sohn hat sein ersten Fish gefangen,der Vater
    ist echt ente. von sich Angeln ist alles für ihn, er hat nur so ein Schuh an seiner angel, aber freuen tut er sich für sein sohn.

    Auf der stelle macht der Vater den grill an. und grillt den ersten fish von seinen sohn(lecker in Alufolie mit kartoffeln und Zwiebeln) es ist noch viel Übrig das er eine nette freu Einlädt.(vileicht ergibt sich da noch was).

    Nach dem Essen Angeln sie noch bis es Tag würd,Der sohn bedankt sich für den Geilentag. und beide Fahren wieder nachahuse.


    So das wahr meinen Beitrag zum Wettbewerb. ^^ seit nicht so gemein,ist mein erster beitrag zum W.B.


    Hallo leute hir sind ja wieder gute ideen zusammen gekommen ^^.


    Thema Klinik
    wen es ein e klinik gibt dan währe es doch mal gut,wen die kindern Masern oder so kinderkran. bekommen können.


    Schule
    Weiss net ob es mal angesbrochen würden ist,aber Schulranzen wären auch mal cool.wen sie in die Schule gehn.


    Das ist mir heute eingef. wie währe es mal mit trends. das die da bestimmnte klamotten oder so haben wollen,weill es jeder hat.


    Freunde
    Was mich noch stört. wen du bei sims2 mal vergesst deine Freunde anzurufen nach 2tagen oder so, sind sie nimmer deine Freunde.
    einmal freund immer freund. ^^